Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Bei mir stehen noch Fluttershy, Cheerilee, BicMac und Lyra an.
    Und vermutlich eine zweite Rainbow Dash, die ich dann zur Derpy ummale. Oder ummalen lasse, wenn ich meinen Vater dazu überreden kann, mir ein Pony anzumalen x)

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Oder ummalen lasse, wenn ich meinen Vater dazu überreden kann, mir ein Pony anzumalen x)
    "Papa, Papa!"
    "Was denn, Sohn?"
    "Malst du mir ein Pony an? *__*"
    "Sohn... Wir müssen reden."

Ich stell mir das komisch vor x)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "Papa, Papa!"
    "Was denn, Sohn?"
    "Malst du mir ein Pony an? *__*"
    "Sohn... Wir müssen reden."

Ich stell mir das komisch vor x)
    Nah, er weiß, dass ich ein Brony bin (wenngleich er sich damit nicht beschäftigt und mich für komisch hält x) )
    Die Frage ist, ob ich ihn dazu kriege, ÜBERHAUPT irgendwas für mich zu machen x)

Wenn ich das richtig sehe, müsste Lily Blossom (Nummer 8 bei den Wave 1 Blindbags) ja die Farben von Derpy haben. Du müsstest sie nurnoch raussuchen (du meintest ja, bei dir gibts noch die Wave 1) und das Auge bzw. Cutie Mark ummalen.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, müsste Lily Blossom (Nummer 8 bei den Wave 1 Blindbags) ja die Farben von Derpy haben. Du müsstest sie nurnoch raussuchen (du meintest ja, bei dir gibts noch die Wave 1) und das Auge bzw. Cutie Mark ummalen.
    Lily Clossom hat lila Farben, kein grau. Wieso übersehen das alle? XD

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Lily Clossom hat lila Farben, kein grau. Wieso übersehen das alle? XD
    Lila? Also auf dem Wave 1 Bild ist das doch eindeutig grau. -.-
    Twilight kommt schon eher an lila ran...

Lila? Also auf dem Wave 1 Bild ist das doch eindeutig grau. -.-
    Twilight kommt schon eher an lila ran...
    Hör mal, ich hab Lily Blossom als Blindbag-Figur und als Kämmpony und sie ist fliederfarben, bei beiden Variationen.
    Kämmpony
    Blindbag
    Artwork

So, und hier ist ein Artwork von Derpy als Vergleich: Klick

Sorry, aber die Unterschiede sind doch gewaltig.

- Das Inno -

Die anderen sehen für mich immernoch grau aus, beim Artwork ist es eindeutig, aber gut, wenn sie lila rosa sonstwas ist, dann ist es eben so.

Die anderen sehen für mich immernoch grau aus, beim Artwork ist es eindeutig, aber gut, wenn sie lila rosa sonstwas ist, dann ist es eben so.
    Hab zufällig Lily Blossom erwischt, als ich meiner Schwester 'n Pony gekauft hab. Es geht schon stark ans Grau, ist aber immernoch zu bläulich für 'ne Derpy :S
    Ist aber kein Problem, ich hatte (wie auch immer ich das geschafft hab oO) Erfolg, mein Vater wird mir 'ne Derpy malen
    (Er ist WH40k-Sammler, also wird das Qualitativ definitiv gut )

[Edit]
    Für meine Mutter bin ich jetzt übrigens der totale Über-Held, weil ich meiner Schwester ein Pony gekauft hab x)

Geändert von Dornick (06.03.2012 um 22:12 Uhr)

Ich habe mich heute auf gut Glück nochmal in den Rofu bei mir im Ort gestürzt. Ich habe wieder mal verdammtes Glück. Eine komplett neue Packung mit Blindbags. Natürlich noch sortiert von 1-24. Ich habe mir gleich die restlichen Mane 6 und die Glitzerversionen geholt und meine bisherige Sammlung verdoppelt.

Ich habe mich heute auf gut Glück nochmal in den Rofu bei mir im Ort gestürzt. Ich habe wieder mal verdammtes Glück. Eine komplett neue Packung mit Blindbags. Natürlich noch sortiert von 1-24. Ich habe mir gleich die restlichen Mane 6 und die Glitzerversionen geholt und meine bisherige Sammlung verdoppelt.
    Die Glitzerdinger/Leuchtdinger will ich gar nicht haben.. die sehen so unnatürlich aus D:

Och, AJ und Fluttershy finde ich jetzt nicht soooo schlimm.

Nah, stell dir vor, einer deiner besten Freunde kommt eines Abends zu dir, und leuchtet D:
    Oder deine Schwester wird beim Abendessen auf einmal durchsichtig, fängt an zu glitzern und schreit "OMG ICH BIN EIN VAMPIR 8D"

Das ist irgendwie.. creepy.... vor allem letzteres D:

Flox Gast
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...tual-lyra.html

Cool, es gibt wohl bald neue Blindbags, zumindest behauptet das EQD. Anscheinend keine weiteren Colts, aber dafür... Alicorns! Cadence, Celestia (die richtige, nicht die alte Hasbro-Trollestia) und Luna (die farblich aber eher failt). Außerdem offizielle Versionen von Lyra Heartstrings und Trixie Lulamoon. Neat.

Geändert von Flox (13.03.2012 um 02:39 Uhr)

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...tual-lyra.html

Cool, es gibt wohl bald neue Blindbags, zumindest behauptet das EQD. Anscheinend keine weiteren Colts, aber dafür... Alicorns! Cadence, Celestia (die richtige, nicht die alte Hasbro-Trollestia) und Luna (die farblich aber eher failt). Außerdem offizielle Versionen von Lyra Heartstrings und Trixie Lulamoon. Neat.
    At first I was like "Yay, Lyra."

But then I was
    19.
    ...
    ...
    ...
    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF-
    Ich finde nichtmal ein Bild, das ausdrückt, wie sehr ich eine Mini-Celestia haben will oO
    Die wird bestellt! Definitiv! Celestia wird mein! MEIN!

[Edit] Lustig, wie Hasbro nach dem ganzen "Lol, leckt uns! Sie wird weiterhin Lyra heißen!" seitens der Fans aufgegeben und Lyra canon gemacht hat x)

Geändert von Dornick (13.03.2012 um 03:11 Uhr)

1.) Woo! Lyra ist canon!

2.) Yay. Noch mehr Blindbags, von denen es in ganz Norddeutschland exakt ein Display geben wird. Mir ist das an sich zu teuer, wenn ich einen Online-Händler finde und mir 30 Stück bestelle, um eine gute Chance auf etwas Sinvolles zu haben. :/

Die Dinger sehen immer besser aus.
    Naja. Ich habe bis jetzt immer noch nur ein einziges aus Serie 1.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    2.) Yay. Noch mehr Blindbags, von denen es in ganz Norddeutschland exakt ein Display geben wird. Mir ist das an sich zu teuer, wenn ich einen Online-Händler finde und mir 30 Stück bestelle, um eine gute Chance auf etwas Sinvolles zu haben. :/
    Ja, das ist irgendwie der Nachteil.
    Aber ich denke, ich werde per ebay (wird da sicher auch bald rumlurken) einfach direkt die richtigen bestellen. Kostet dann ein bisschen mehr, aber das ist es mir wert :>

Fock yeah! Ponyshoppen wird blutig!

Stichworte