Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

  1. #421
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mir wär der Preis ja Latte, in Leipzig gibt es wie immer garnix davon...
    Sicher? Also wie ich letztes Jahr in Leipzig war und dort einen Müller entdeckt habe, ging's sofort zur Spielwarenabteilung. Und die hatten ein ziemlich großes Regal von MLP-Sachen.
    Ich denke, dieses Jahr wird es auch wieder so sein. LBM, yeah o/

    - Das Inno -

  2. #422
    Zitat Zitat
    LBM, yeah o/
    Welcher Tag? Bin dieses Jahr glaube ich Freitag da.

  3. #423
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Welcher Tag? Bin dieses Jahr glaube ich Freitag da.
    Alle Wenn schon, denn schon.

    - Das Inno -

  4. #424

  5. #425
    Bah, Fanmade-Plüschies.
    Wie viel?
    100? 200?

  6. #426
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bah, Fanmade-Plüschies.
    Wie viel?
    100? 200?
    44 Euro.

  7. #427
    Hast du es in Auftrag gegeben? Darf ich fragen, wo?
    Für den Preis bekommt man zumindest auf Bronies, wie ich weiß, nichtmal ne Stoffkugel.

  8. #428
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hast du es in Auftrag gegeben? Darf ich fragen, wo?
    Für den Preis bekommt man zumindest auf Bronies, wie ich weiß, nichtmal ne Stoffkugel.
    Jop hab ich, und zwar bei Kite auf Bronies.de

  9. #429
    Interessant, danke für den Tipp.

  10. #430
    Heute eine Kämm AJ gesehen die fast Showgetreu war. Bloss 2 Sachen hat Hasbro verbauert: Das Haar war Gold und nicht Gelb (aber hatte zumindest die Rote Schleife am Ende des Pferdeschwanzes) und es war sogar ein Hut dabei ABER der war Tuerkis/Hellblau....

  11. #431
    Für die welche sich noch mit den Blindbags beschaeftigen, Intertoys hat endlich Welle 7, das ist die mit den Durchsichtigen mit den bemalten Haaren und den Wonderbolts.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2567.jpg 
Hits:	30 
Größe:	370,6 KB 
ID:	18448
    Wie schon in der Liste zu sehen war haben sie echt Sorin und Spitfire Namenstechnisch verwechselt, und man muss ganz schön mit den Füssen der WBs kämpfen bis sie nicht mehr sofort umfallen.
    Ach ja aus irgend einem Grund kosteten die wieder nur 1,99 anstatt 2,49.

    Geändert von Novarius (13.08.2013 um 20:52 Uhr)

  12. #432
    Bei mir wurde mittlerweile auch W5 geliefert, nachdem W6 schon durch war. Davon waren zwei 24er-Sets im Regal. Irgendwie konnte ich nicht anders und musste einfach Celestia, Luna, Cadence, Trixie und Lyra doppelt holen. Geht das euch teilweise auch so?

  13. #433
    Ich versuche Doppelte zu vermeiden, warte jetzt auf welle 8, die ist anscheinend genau wie welle 7 (also auch so durchsichtig) aber es sind auch Figuren aus den Trippel Packs drin, Big Mac, Granny, Gilda und die besser aussehende Cadence. Und Flim & Flam.

  14. #434
    Spielemax hatte Wave 7 anscheinend auch schon, aber als ich da war stand da nur noch ein leerer Pappkarton.

    Die Nici Ponies hab ich heute zum ersten mal in einem Laden gesehen. Und in einen Spielemax hatten sie jetzt auch die 2. Runde der 3er Packungen, aber genau die mit Zecora gab es nicht mehr. Stattdessen habe ich die Packung mit Rarity, Photo Finish und Hoity Toity genommen (und einen Nici Schlüsselanhänger).
    Im Urlaub war ich in einem Comicladen der auch etwas von MLP FiM hatte. Es gab ein paar Comichefte (zumindest ein paar davon schienen aber Ausmalhefte gewesen zu sein), ein Plakat für eine Convention in Manchester und anderes Merchandise wie die Sammelkarten. Ein paar Packungen Sammelkarten hab ich da dann auch gekauft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ponies22092013.png   ponies22092013_2.png   ponies22092013_3.png   ponies22092013_4.png  

  15. #435
    Weiss jemand wo der Spike her ist und die Fluttershy aus diesem Comic? Den Spike kenn ich so garnicht und die Fluttershy haat ne andere Pose asl die Pegasi aus den Blindpacks, die TBs haben so eine Pose aber der Kopf hat keine Brille....
    http://friendshipisdragons.thecomics...com/comics/351
    Edit: Ok Frage beantwortet, hab sie gefunden die ist aus dem 5er Set "Element of Harmony Friends" . Da ist auch nen Manticor und ne NMM mit drin, hoffe die Packs mit 5 bis 6 Firguren schlagen bald auch mal in Deutschland auf.

    Geändert von Novarius (17.10.2013 um 21:32 Uhr)

  16. #436
    Die Fluttershy ist aus einem Set namens "Elements of Harmony Friends". Da sind neben Fluttershy auch Steven Magnet, der Löwe aus der ersten Folge, Rarity und Nightmare Moon enthalten. Leider gibt es das Set noch nicht in Deutschland, man kann es sich aber für ca. 30 Euro aus den Staaten importieren.

  17. #437
    Letzten Monat auf dem Ponyschmarzmarkt gekauft


    War toll, was der Brony alles in seinen ponyübersähten Smart verkauft hat, aber mein Geld reichte nur für das Nici-Plüsch von Rainbow Dash.

    - Das Inno -

  18. #438

  19. #439
    Inno@ Das war zunt. Nice.

    Yoghurt@ Sieht immer noch besser aus als das, was der Westen produziert.

  20. #440
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2569.jpg 
Hits:	5 
Größe:	281,5 KB 
ID:	20096
    Sachen gibts inzwischen, nen Rubikswürfel und nen 3er Set mit Prinzess Twilight, sowie DD und ner RD version die besser aussieht als aus Welle 8. Sorry der Blitz macht RD schwer zu erkennen auf dem Bild.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •