--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Welcher Tag? Bin dieses Jahr glaube ich Freitag da.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute angekommen! Ich liebe Sie so sehr <3
![]()
Bah, Fanmade-Plüschies.
Wie viel?
100? 200?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hast du es in Auftrag gegeben? Darf ich fragen, wo?
Für den Preis bekommt man zumindest auf Bronies, wie ich weiß, nichtmal ne Stoffkugel.
Interessant, danke für den Tipp.
Heute eine Kämm AJ gesehen die fast Showgetreu war. Bloss 2 Sachen hat Hasbro verbauert: Das Haar war Gold und nicht Gelb (aber hatte zumindest die Rote Schleife am Ende des Pferdeschwanzes) und es war sogar ein Hut dabei ABER der war Tuerkis/Hellblau....
--
Für die welche sich noch mit den Blindbags beschaeftigen, Intertoys hat endlich Welle 7, das ist die mit den Durchsichtigen mit den bemalten Haaren und den Wonderbolts.
Wie schon in der Liste zu sehen war haben sie echt Sorin und Spitfire Namenstechnisch verwechselt, und man muss ganz schön mit den Füssen der WBs kämpfen bis sie nicht mehr sofort umfallen.
Ach ja aus irgend einem Grund kosteten die wieder nur 1,99 anstatt 2,49.
--
Geändert von Novarius (13.08.2013 um 19:52 Uhr)
Bei mir wurde mittlerweile auch W5 geliefert, nachdem W6 schon durch war. Davon waren zwei 24er-Sets im Regal. Irgendwie konnte ich nicht anders und musste einfach Celestia, Luna, Cadence, Trixie und Lyra doppelt holen. Geht das euch teilweise auch so?![]()
Ich versuche Doppelte zu vermeiden, warte jetzt auf welle 8, die ist anscheinend genau wie welle 7 (also auch so durchsichtig) aber es sind auch Figuren aus den Trippel Packs drin, Big Mac, Granny, Gilda und die besser aussehende Cadence. Und Flim & Flam.
--
Spielemax hatte Wave 7 anscheinend auch schon, aber als ich da war stand da nur noch ein leerer Pappkarton.
Die Nici Ponies hab ich heute zum ersten mal in einem Laden gesehen. Und in einen Spielemax hatten sie jetzt auch die 2. Runde der 3er Packungen, aber genau die mit Zecora gab es nicht mehr. Stattdessen habe ich die Packung mit Rarity, Photo Finish und Hoity Toity genommen (und einen Nici Schlüsselanhänger).
Im Urlaub war ich in einem Comicladen der auch etwas von MLP FiM hatte. Es gab ein paar Comichefte (zumindest ein paar davon schienen aber Ausmalhefte gewesen zu sein), ein Plakat für eine Convention in Manchester und anderes Merchandise wie die Sammelkarten. Ein paar Packungen Sammelkarten hab ich da dann auch gekauft.
Weiss jemand wo der Spike her ist und die Fluttershy aus diesem Comic? Den Spike kenn ich so garnicht und die Fluttershy haat ne andere Pose asl die Pegasi aus den Blindpacks, die TBs haben so eine Pose aber der Kopf hat keine Brille....
http://friendshipisdragons.thecomics...com/comics/351
Edit: Ok Frage beantwortet, hab sie gefunden die ist aus dem 5er Set "Element of Harmony Friends" . Da ist auch nen Manticor und ne NMM mit drin, hoffe die Packs mit 5 bis 6 Firguren schlagen bald auch mal in Deutschland auf.
--
Geändert von Novarius (17.10.2013 um 20:32 Uhr)
Die Fluttershy ist aus einem Set namens "Elements of Harmony Friends". Da sind neben Fluttershy auch Steven Magnet, der Löwe aus der ersten Folge, Rarity und Nightmare Moon enthalten. Leider gibt es das Set noch nicht in Deutschland, man kann es sich aber für ca. 30 Euro aus den Staaten importieren.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Letzten Monat auf dem Ponyschmarzmarkt gekauft
War toll, was der Brony alles in seinen ponyübersähten Smart verkauft hat, aber mein Geld reichte nur für das Nici-Plüsch von Rainbow Dash.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Inno@ Das war zunt. Nice.
Yoghurt@ Sieht immer noch besser aus als das, was der Westen produziert.