Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Twilight Sparkle und Blossom Forth stehen auf meinem Lautsprecher! x) Dafür werde ich mir bald noch ein paar Shirts machen...

Shirts habe ich schon. 2 Stück und eben meine Schuhe. Bei den Shirts muss ich aber gestehen, dass ich die Idee eines Motivs gestohlen habe und es fast genauso gestaltet habe (habe ich somit für ca. 50% des Preises bekommen können).
    Das zweite ist selbst zusammengestellt. Weitere Folgen noch z.B. will ich eins mit einem Kumpel, den ich zum Bronytum konvertieren konnte, im Partnerlook gestalten, die man nur versteht, wenn wir beide die Shirts an haben oder wir nehmen ein großes Motiv und teilen es.

Doppelpost ftw.
    Nein, ist diesmal Absicht, weil es ja nicht in den darüber passt.
    Ich habe gestern leider keine Zeit gefunden, die Ponys zu fotografieren.

Heute habe ich noch Neuzugang erhalten und konnte sie auch endlich mal zum Fotografieren ordentlich aufstellen.

Achso ja, meine Planungen laufen schon darauf hinaus, dass ich zum BMT komme, wer also auch kommt und evtl. noch ein Pony haben will (nur Wave 3), der kann sich bei mir melden. Ich könnte dann (sollte ich diese bekommen) die Ponys zum Tausch (nur Wave 1 oder 2) oder Verkauf anbieten (kann man dann alles per PN klären).

Gestern und heute habe ich im Fernsehen Werbung gesehen zu den Kämmponys und Überraschungsponys.
    Das Kuriose daran: Es wurde da schon Wave 4 gezeigt (die blauen Packungen mit Rarity).
    Find ich genial, da bei mir kein Laden in der Lage ist, Wave 3 mal anzuschaffen. Im Globus vor Ostern nachgefragt, und was sagte die Verkäuferin?

"Ja, Chef hat bestellt, aber keine Ahnung, wann das bei uns eintreffen wird."

Ich wiederhole: Vor Ostern.
    Und bis heute nichts neues an Blindbags. Selbst Rofu kommt nicht nach, haben immer noch Wave 2.

Traurig, traurig

Da muss ich schon Senria anlabern, damit sie mir letztes Wochenende mein Macintosh mitbringen musste...

- Das Inno -

Es wurde schon Wave 4 gezeigt?? Meinst du eine deutsche Werbung? Haha, dann kann das bei uns auch noch ewig dauern.

Schade, dass es bei dir noch nichtmal Wave 3 gibt...

Hm, ist eigentlich komisch, du wohnst gar nicht so weit weg von mir und in meiner Nähe wohnt sonst keiner, von dem ich irgendwo oder irgendwie mal mitbekommen habe, dass er/sie Ponys mag. Ich bin quasi der einzige, der Ponys kauft (abgesehen von ein paar Kindern/Eltern, wie es scheint) und trotzdem gibts in meinem Loch "schon" die Wave 3 (naja, erst seit 1 Woche).
    Und es ist auch ein Rofu...

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Es wurde schon Wave 4 gezeigt?? Meinst du eine deutsche Werbung? Haha, dann kann das bei uns auch noch ewig dauern.
    Ja, im deutschen Fernsehen. Bei... Nickelodeon war das glaub ich.

Hm, ist eigentlich komisch, du wohnst gar nicht so weit weg von mir und in meiner Nähe wohnt sonst keiner, von dem ich irgendwo oder irgendwie mal mitbekommen habe, dass er/sie Ponys mag. Ich bin quasi der einzige, der Ponys kauft (abgesehen von ein paar Kindern/Eltern, wie es scheint) und trotzdem gibts in meinem Loch "schon" die Wave 3 (naja, erst seit 1 Woche).
    Und es ist auch ein Rofu...
    Nyah, ich war ja eine der ersten, die die Blindbags hatte, aber jetzt lassen alle Geschäfte, die ich "aktiv" abklappere, irgendwie nach. Ich hab vor Ort hier ein Globus und zwei Rofu-Kinderländer. Wenn ich mal zur City fahre, gab es im Kaufhof und Karstadt auch nix Neues.
    Aber wo wohnst du noch mal, wenn du sagst, dass du in der Nähe bei mir wohnst? Rheinland-Pfalz, liege ich da richtig?

- Das Inno -

Ja, da liegst du richtig. 1 Stunde Autobahn nach Saarbrücken.^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	536016_452693188081457_118429394841173_1917449_609187648_n.jpg 
Hits:	14 
Größe:	22,4 KB 
ID:	13623

Name:	545846_452693121414797_118429394841173_1917447_867225669_n.jpg 
Hits:	12 
Größe:	18,4 KB 
ID:	13624

Name:	579350_452693148081461_118429394841173_1917448_1657029952_n.jpg 
Hits:	13 
Größe:	20,6 KB 
ID:	13625

Fuck yeah, Hasbro!
    Diese Miniaturen kommen im Herbst nach Amerika. Bei uns dann etwas später.

Oh cool, ich freu mich drauf.

Flox Gast
    Cadence und Shining Armor? Ich muss sie haben!

Die Werbung hat nicht gelogen, im Spielemax gibt es jetzt auch Wave 4.

Aber die Nummer ist nicht mehr wie bei den anderen eingeprägt. Weiß jemand ob man noch an einer anderen Nummer erkennen kann welches Pony im BlindBag ist?

(Ponys unten: Applejack, Pinkie Pie, Mosely Orange, Peachy Sweet, Shoeshine, Twilight Velvet)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wave4.3.png   Wave4.1.png   Wave4.2.png  

Man kann die Nummer erkennen. Hinten müsste auch eine Nummer eingeprägt sein, und zwar eine 5-stellige. Nimm davon die 2. und 4. Stelle, also 21435 --> 13.

Man kann die Nummer erkennen. Hinten müsste auch eine Nummer eingeprägt sein, und zwar eine 5-stellige. Nimm davon die 2. und 4. Stelle, also 21435 --> 13.
    Oh sehr schön ^^

Bin ich mal gespannt wann die bei uns in der nähe auftauchen

Wie läuft den das dann bei den einstelligen Zahlen ab gilt dann nur die 2. oder die 4. Stelle oder ist das dann nur eine 4-stellige Nummer?

Ich habe leider auch nur das, was in meiner Quelle steht.^^
    Ich schätze aber mal, dass es dann einfach ungefähr so aussieht 20435 -> 03.

Vielen Dank Roadlocker =D

Und bei einstelligen Zahlen steht z.B. 07, ich hab mal nachgesehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zahlen bei wave 4.png  

Flox Gast
    Bah, W4 ist ja grauenhaft! Nur so Glitzerponies! Da bekommt man ja Augenkrebs. Und außerdem riechen die Dinger immer wie Sexspielzeug.
    Was allerdings cool wäre, wäre eine Sammlung von Pegasi in allen Regenbogenfarben. "By your powers combined I am Rainbow Dash!"

Aber ich sehe gerade, W5#14 könnte fast als Lauren Faust Pony durchgehen. Cool.
    Außerdem will ich Celestia haben!

Geändert von Flox (11.05.2012 um 11:15 Uhr)

Wave 4 wird ignorierbar. Bei Wave 5... Einerseits: Alicorns! Trixie! Lyra! Andererseits: Wie zum Teufel soll ich jetzt jemals and Rainbow Dash und Fluttershy kommen?

Gut, erst mal muß Wave 3 verfügbar werden, was sie nicht ist. Es sei denn, beim Rossman kaufen sie ein Wave 3-Display nach, wenn ich das Wave 2-Display leerkaufe.

@Tapir
    Mach ich doch gerne.

@Flox
    Naja, ich werde mir wahrscheinlich die Mane 6 als Glitzerversionen kaufen, zumindest die, die mir noch fehlen. Dazu dann noch diese Special-Versionen.
    Und auf die Alicorns freu ich mich auch extrem, nur glaube ich, dass ich hier noch 100 Jahre auf die warten kann.^^

@Jesus_666
    Bei Wave 5 ist doch Rainbow Dash dabei... Außerdem habe ich ja gesagt, dass ich welche zum BMT mitbringen und weitervertauschen/-verkaufen kann, wenn Bedarf besteht. Bei mir kommt nächste Woche wahrscheinlich eine neue Wave 3 Lieferung, heißt, ich kann die Mane 6 nochmal komplett nachkaufen, also einfach nur melden.^^

Geändert von Roadlocker (11.05.2012 um 12:57 Uhr)

Oh Yeah heute bei Real gewesen und sie hatten die Wave 4 bereits da und gleich schon mal zugeschlagen

Hier ein Foto von meiner kleinen Collection:

Das hatte so kommen müssen! Und zufällig trifft es denjenigen, der das Chrysalis-Plüschi über 2000$ verkauft hat:
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...#idc-container

Sorry aber ich finde es mehr als richtig. Es ist doch klar, dass man mit Sachen, auf die ich kein Copyright habe, Sachen erstellen und verkaufen darf.
    Wie ich sagte, die machen so lange weiter, bis Hasbro alle Fanmadesachen verbietet. Nur weiter so!

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (25.05.2012 um 13:10 Uhr)

Stichworte