Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Und meine Oma dirket für das Trixie-Kissen? Klingt nach nem Plan...

Dann will ich's haben. Ich habe genauso ein Anrecht auf die selbstgemachten Kissen deiner Oma wie Du!

Klar, für 80 Mükken macht sie dir bestimmt eins xD

Wenn man nicht unbedingt 80 Knetas dafür haben will, könnte man mit MLP-Kissen sicher gut Geld machen O:

Boah Leute ihr seid fies
    Aber ich wollte eh noch eine Rainbow Dash auf die Heckschreibe meines Autos anbringen... Ihr wisst schon, 20% cooler und so

- Das Inno -

Bestimmt! Ich sollte meine vielleicht wirklich mal fragen... weiß aber nicht, ob die sowas zaubern kann...

Ich hasse euch alle ;A;
    Heute den ganzen Tag in der Stadt rumgerannt, zig Spielzeugläden abgeklappert. Glaubt ihr, ich hab auch nur EIN EINZIGES MLP-Blindbag gefunden? Überall nur dieser Filly-Kram :<

Ja, so geht es mir auch. Ich suche mittlerweile seit Monaten und habe nur EINES..welches ich geschenkt bekam.

Naja, ich denke, ich werd' mir die Dinger wohl im Internet bestellen. Der Aufpreis wäre nicht wirklich relevant (Wenn ich nu 2€ pro Pony draufzahlen muss, wäre das in etwa genauso teuer wie wenn ich mi'm Zug in die nächstgrößere Stadt fahre, von daher.. )
    ... hat auch den Vorteil, dass ich nicht hoffen muss, dass auch die richtigen da sind, sondern ich kann direkt die bestellen, die ich haben will

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle ;A;
    Heute den ganzen Tag in der Stadt rumgerannt, zig Spielzeugläden abgeklappert. Glaubt ihr, ich hab auch nur EIN EINZIGES MLP-Blindbag gefunden? Überall nur dieser Filly-Kram :<
    Meine kleine Schwester sammelt den Scheiß! Bin versucht eines zu nehmen und zu schrein: <Enter MLP Charakter> ist viel besser als dieser ****** !!! -.-

Naja, man muss ja auch die Fillies tolerieren :x

Ist trotzdem ärgerlich, wenn man im dritten Geschäft dann endlich mal ein paar Blindbags findet, sich regelrecht beeilt, während man drauf zugeht, dann davorsteht und Fillies sieht.
    "wait. Filly? dabuq?"

Zugegeben, Kämm-Ponies gab's genug, auch Rarity und Fluttershy. Aber Trollestia natürlich nur in Pink :<
    Außerdem will ich kein Kämm-Pony. Ich will 5cm-Ponies :<

Flox Gast
    Hey, ich hab noch eine zweite selbstbemalte Octavia gemacht. Möchte mir die jemand abkaufen? Ich würde 20€ 15€ dafür nehmen. Die Versandkosten für den Versand (innerhalb Deutschlands) würde ich dafür auch selbst übernehmen.
    Bei Interesse einfach 'ne PN an mich schreiben.

360°-Ansicht:

Geändert von Flox (21.02.2012 um 21:27 Uhr)

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab noch eine zweite selbstbemalte Octavia gemacht. Möchte mir die jemand abkaufen? Ich würde 20€ dafür nehmen.
    Meinst du nicht, dass das bisschen zu viel ist? Ich weiß, es ist Fitzelarbeit sie umzufärben, aber ich bezweifle, dass wer für ein 5cm Pony 20 Euro hinlegen will...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass das bisschen zu viel ist? Ich weiß, es ist Fitzelarbeit sie umzufärben, aber ich bezweifle, dass wer für ein 5cm Pony 20 Euro hinlegen will...

- Das Inno -
    Mal ebay beobachtet? Sorry, Flox, kein bedarf an Octavia von dieser Seite aus

Flox Gast
    Hmm, vielleicht hast du Recht. Du bist schon die zweite Person, die anmerkt, dass das zu teuer ist. Jetzt komme ich mir geradezu unverschämt vor...
    Zitat Zitat von fedprod
    Mal ebay beobachtet?
    Jo, ich hab dort auch schon einige Auktionen gesehen, bei denen sogar noch höhere Preise für vergleichbare Arbeiten herauskamen, und daran hab ich mich einfach orientiert.

Naja, ich senk den Preis mal auf 15 Euro, bevor sozialistische Horden meine Wohnung stürmen . Da stecken dann ja auch noch die 2€ für den ursprünglichen Blindbag und nochmal ~2 Euro für Versand drin.

Btw, stimmt es, dass es tatsächlich eine original Vinyl Scratch Brushable geben wird? Wie geil ist das denn!?

Geändert von Flox (21.02.2012 um 21:30 Uhr)

Hmm, vielleicht hast du Recht. Du bist schon die zweite Person, die anmerkt, dass das zu teuer ist. Jetzt komme ich mir geradezu unverschämt vor...
    Jo, ich hab dort auch schon einige Auktionen gesehen, bei denen sogar noch höhere Preise für vergleichbare Arbeiten herauskamen, und daran hab ich mich einfach orientiert.
    Waren die Anbieter aus Deutschland? Ich könnte mir eher vorstellen, dass sole Figuren in Amerika schnell weggehen würden, weil es da einfach bekannter ist. Auch dann wohl für mehr als 20 Euro. Aber hier in Deutschland glaub ich das weniger. Wobei ich sagen muss, dass ich ebay alle Jubeljahre mal anklicke.
    Tut mir Leid, sollte ich dich irgendwie runtergezogen haben, nur ich versuch, es realistisch zu sehen ^^; 5 cm Pony für 2 Euro, neu bemalt... Woher dieser Mordszuschlag? Klar, Zeit- und Malkosten, aber im Ernst?
    Auch wenn es eine sehr schöne Arbeit ist, die du wieder gemacht hast

Btw, stimmt es, dass es tatsächlich eine original Vinyl Scratch Brushable geben wird? Wie geil ist das denn!?
    Meinst du als Kämmpony? Ja, das wurde so angekündigt. Soll Herbst 2012 in die amerikanischen Läden kommen

- Das Inno -

Ich erlaube mir mal, einen Tipp für die Blindbags einzuwerfen: Rossmann.
    War heute mit 'nem Freund von mir bei Rossmann, haben aus Jux in die Spielzeugabteilung geguckt, und WHAM! Die Blindbags sind mir sofort ins Auge gesprungen x)
    Haben die nicht in jedem Rossmann (im zweiten, in dem wir waren, gab's zum Beispiel keine), aber 'n Versuch ist's trotzdem immer wert :>

Ich schau da morgen auf jeden Fall mal mit Geld vorbei

Gut, dass du hier reingepostet hast, Dornick. Ich hätte sonst fast vergessen, dass bei uns im Ort ja ein Rofu ist und ich da schonmal ein paar Blindpacks gekauft habe. Mal sehen, ob der immernoch welche hat.

Meine Mutter verflucht mich schon, weil ich MLP Wallpaper habe, was sagt sie dann bloß, wenn ich mit noch mehr Ponyfiguren heim komme.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8Kilv.jpg 
Hits:	25 
Größe:	160,2 KB 
ID:	12594
    Bäm!

10€ dabei gehabt, und schonmal 5 von 6 bekommen. Fluttershy war leider nicht dabei, also ist's quasi ein glücklicher Zufall gewesen, dass ich genau 10 hatte
    Die sind jetzt aus der ersten Wave O:
    Ich werd da Rossmann auf jeden Fall im Auge behalten, vielleicht kriegen die ja nochmal welche rein

AHHHH!!!!! Ich bin eben extra wegen den Blindbags nochmal losgefahren...im Rofu gewesen...My little Filly verseucht und zwischendrin (so als wäre es daselbe) mal eine Packung mit einem Kämmpony...also weiter. In unser Kaufland gefahren...und siehe da, eine rosa Celestia...toll....weiter zum Globus, das einzige dort -> ein kleiner Korb gefüllt mit MLP Zeug, darunter natürlich Kämmponys, irgendwelche Sets und, was mich am meisten überrascht hat, ein sehr gut aussehender Spike. Er wurde aber auch 4 Beinen dargestellt mit (wer hätte das gedacht) einer rosa Celestia und einer rosa Twilight Sparkle mit überdimensionaler Krone und rosa Haaren (mit Orangestich). Und zuletzt eine Rainbow Dash mit Schmetterlingsflügeln, ähnlich denen von Rarity in Season 1 Episode....16 (?).
    ABER NIRGENDS BLINDBAGS!!!!!
    Naja, kommt davon, wenn man sich zu lange Zeit lässt...

Geändert von Roadlocker (02.03.2012 um 13:08 Uhr)

Stichworte