Besser überhaupt Magneten als Garkeine, oder?
Ist doch immerhin mal was.![]()
Besser überhaupt Magneten als Garkeine, oder?
Ist doch immerhin mal was.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab mal darüber nachgedacht. Mit Geld kann ich nichts anfangen, davon hab' ich genug. :p
Mein Problem ist eher, dass ich jetzt viele Farben habe, aber keine Ponies zum Bemalen. Deshalb hätte ich folgendes Angebot, falls jemand Interesse hat:
Ich würde meine selbstbemalte Spitfire gegen fünf andere Ponyfiguren eintauschen. Es können gerne die no-name Ponies sein, falls ihr die loswerden wollt, die Grundformen sind ja eh dieselben. Ich brauche einmal die Applejack-Form (# 2,9,13,14 oder 15), einmal die Rarity-Form (# 4,16,17 oder 18 ), einmal die Twilight-Form (# 5,19,20,21 oder 23) und zweimal die Rainbow-Dash-Form (# 3,6,7,8 oder 24).
Hier sind nochmal die Nummern: http://mylittlewiki.org/wiki/File:Blind-indent.jpg
Falls jemand Interesse hat, einfach mal 'ne PN schicken.
Hab jetzt endlich Blindbags finden können. Jetzt werde ich mir erstmal eine Spitfire ohne den blauen Anzug bemalen. Dann noch eine Derpy und dann mal sehen. Zumindest an Figuren mangelt es mir jetzt nicht mehr.
Ich hatte übrigens auch eine RD in den Blindbags, aber die Bemalung war fail, weil man die anscheinend eingetütet hat, bevor die Farben trocken waren. Die Farben der Mähne waren halb verwischt.
Geändert von Flox (25.01.2012 um 21:42 Uhr)
Ich sage nur: 4 Euro -> Adventskalendar -> RD
So kam ich an meine einzigen drei Blindbag Ponys, Verwandschaft hat die Adventskalendar nach Weihnachten für nen Appel und nen Ei gefunden.
--
Hier ist er, der Friendship Express. Aber was zum Henker ist mit Pinkies Stimme passiert? D:
Lol, der Zug ist ja knuffig
Schaut mal, was ich gerade gefunden habe: Bitte ersten Post lesen!
Ist das eine Schweinerei XD Eine MLP Blindbag mit einem FILLY drin. WHOT.
Und es gibt angeblich ab März die dritte Season von Blindbags, hier schon mal als dieMogelListe:
Leuchtponys und es gibt endlich männliche Ponys.
Big Macintosh \o/
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Oh shit, #17 ist eine ponifizierte Ausgabe von diesem Typen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-W1JO8S5yWA
#17: "Apple cider."
Apple Bloom: "That's what we're sellin' here."
#17: "Apple cider."
Apple Bloom: "Err... this stuff, y'know?"
#17: "The stuff that's made from apples."
Apple Bloom: "...how ...much?"
#17: "All of it."
Rainbow Dash: "OH, BUCK YOU!"
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Flox
Das ist wieder mal ein kleines Meisterwerk!