mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen QFRAT! Ach, das Teil erwisch ich eh nicht noch mal, so spät wie ich aus dem Bett komme. -.-

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

Das Wochenende steht an und ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich nicht morgen Abend noch in die Markthalle gehen und mir Disneyland After Dark (auch bekannt als D-A-D) ansehen soll. Wäre schon ne coole Sache *grübel*. Helft mir mal, was soll ich tun?

*Kaffee schlürft*
    Ich habe keine Ahnung was das ist...klingt komisch. Klingt nach Kindheitszerstörung. Machs trotzdem.

Ich gehe mit meiner Kirschgranate mal wieder in die Stammkneipe, auch wenn wir unsere platonische Beziehung nun langsam vertiefen: Wir gehen vorher Essen. Im Restaurant und so. Italienisch. Wird toll! xD

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Morgen QFRAT! Ach, das Teil erwisch ich eh nicht noch mal, so spät wie ich aus dem Bett komme. -.-
    Ich glaube an dich, auch du wirst sie irgendwann wieder bekommen

[QUOTE=luckyless;2920612]Ich habe keine Ahnung was das ist...klingt komisch. Klingt nach Kindheitszerstörung. Machs trotzdem. /QUOTE]
    D-A-D haben mehr mit Hard Rock als mit Kindheitszerstörung zu tun, aber ich werde wohl hin gehen. Irgendwo habe ich da richtig Bock drauf ^^

Doppelpost olé! *Morning Flag schnappt*

Guten Morgen QFRAT!
    Hui, ich habe gute Laune und das obwohl ich recht unruhig geschlafen habe (was unter anderem damit begründet war, dass mein Lieblingsnachbar mitten in der Nacht einen seiner patentierten Wutanfälle hatte. War aber wieder lustig zu hören). Und obwohl mir lange Tage ins Haus stehen bin ich echt motiviert. Mal sehen, wie lange das anhält xD

*zweiten Kaffee schlürft*

Moin Simon Ich drück dir die Daumen, das Deine Motivation mindestens bis Mittwoch anhält Ich bin heute sehr müde. Der Film gestern war einfach zu gut auf RTL. Und Spiegel-TV danach hatte auch noch das ein und andere Interesannte Thema drauf. Das Wetter wird auch irgendwie nicht besser und ich hab heute irgendwie eine kleine Unlust.

Guten Mo... ach scheiß drauf *Morning Flag schn...* Ach, was solls.
    Dieser QFRAT ist tot, aber mal so richtig. Alleinunterhalter zu sein macht auf die Dauer auch keinen Spaß mehr

Hallo QFRAT!
    Guten Mo... ach scheiß drauf *Morning Flag schn...* Ach, was solls.
    Ich hab mir das grad vorgestellt, wie du einen Flaggenmast hochkletterst, lustlos an der Flagge rumfriemelst und dann im endeffekt laut "Scheiß drauf!" rufst, runterkletterst und einfach gehst
    Ich hab eh meine eigene Morning Flag. Mit Blackjack und Nutten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das grad vorgestellt, wie du einen Flaggenmast hochkletterst, lustlos an der Flagge rumfriemelst und dann im endeffekt laut "Scheiß drauf!" rufst, runterkletterst und einfach gehst
    Ja, so fühle ich mich auch im Moment - also so, als wäre ich einen Flaggenmast hochgeklettert, um im Endeffekt mit leeren Händen wieder nach unten zu schliddern. Weißt wie ich mein?

Moin ihr zwei.

Hehe! Das Bild hab ich jetzt auch vor Augen Wenigstens sorgt ihr für ein kleines Lächeln in meinem Gesicht.

Ansonsten bin ich müde, irgendwie genervt und ich hab keine Lust auf irgendwas. Naja, morgen wird eh gestreikt (auch wenn ich wohl nicht aktiv dabei sein werde, aber zumindest geistig^^)

Du hättest den Mast auch einfach aus seiner Verankerung lösen können... Hinlegen und DANN Die flagge nehmen Und weisst du warum hier kaum einer reinschreibt? Meine Theorie: Weil hier keine Dauereinzeiler Gespamme mehr gern gesehen ist. Oder riesige Bilder und Videozitate ungern ausgetragen werden. Weil den QFRAT keiner mehr als normales Forum sieht in dem man auch ruhig mal sein Köpfchen Anstrengen könnte. Irgendwann wurde sich einfach damit abgefunden, dass es eine Art Müllhalde geworden ist. Mit einigen Ausnahmen. Allerdings Aufräumen will keimer. Das können ja andere machen. Viele User sehe ich in anderen Foren sehr schöne Postings schreiben. Gehaltvoll und Informativ. Aber mit Betreten Des QFRAT scheint das gelöscht in den Köpfen. Und weil ich das hier nicht gerne Zulasse. Bleiben die Schreiberlinge weg. P.S. Ic hab Sonne und 5grad Das is cool

Morgen Leute!

Zitat Zitat von Simon
    Dieser QFRAT ist tot, aber mal so richtig.
    Ja...>>" Aber dann lass die MF doch mal wo sie ist! xD Ich komme nun mal nicht mehr so richtig aus dem Bett und brauche eine Weile, ehe ich hier aufschlage!

So, da der Nebel im Kopf sich gerade ein wenig lichtet und bevor ich wieder in meinen Wachschlaf falle:
    Ich wurde ja von meiner RPG-Partnerin in den letzten Wochen/Monaten massiv vernachlässigt, wofür sie sich zwar öfters entschuldigt hat (neue Beziehung, Prüfungen dieses Jahr usw.), mir aber mit den Ausreden trotzdem ganz schön auf die Nerven gegangen ist. Inzwischen hatte ich die Sache schon fast aufgegeben, weil es einfach keinen Spaß macht, ständig gesagt zu bekommen 'Nächste Woche wirds wieder besser' (Januar), 'Ich komme dieses WE mal wieder dazu' (Februar) usw...
    Nun wollte sie jetzt das vergangene Wochenende wirklich mal wieder schreiben, bis Sonntagabend habe ich nichts von ihr gehört und bekomme schließlich eine Nachricht mit den üblichen Entschuldigungen. Da ich weder ein Fass aufmachen noch wiederholen wollen 'Ja, okay, ich überlebs blablabla, mach dir keinen Kopf blablabla', habe ich erst mal gar nichts geantwortet, zum ersten Mal, habe ich sie ignoriert.
    Zwei Stunden später flattert noch eine Nachricht rein und da ich normalerweise immer gleich antworte, hatte ich nun die Vermutung, dass sie mich darauf ansprechen will und das klären. Aber auf Zickenkrieg oder Rumgejammer hatte ich wirklich keine Lust, also bin ich ins Bett gegangen ohne die Nachricht zu lesen und habe das auf den nächsten Morgen verschoben.
    Inhalt: 'Seit einer halben Stunde bin ich wieder Single.'

BÄM. Vom gefühlten vernachlässigten Opfer zum Oberarschloch in zwei Sekunden. Ich fühl mich jetzt echt wie der letzte Dreck.
    Klar konnte ich das nicht ahnen...aber trotzdem, das eine Mal, wo ich nicht mit ihr reden will, passiert sowas...

Ja...>>" Aber dann lass die MF doch mal wo sie ist! xD Ich komme nun mal nicht mehr so richtig aus dem Bett und brauche eine Weile, ehe ich hier aufschlage!
    Gegenvorschlag: du motivierst dich einfach mehr dazu, aus dem Bett zu kommen

[...]

BÄM. Vom gefühlten vernachlässigten Opfer zum Oberarschloch in zwei Sekunden. Ich fühl mich jetzt echt wie der letzte Dreck.
    Klar konnte ich das nicht ahnen...aber trotzdem, das eine Mal, wo ich nicht mit ihr reden will, passiert sowas...
    Du bist nicht Jesus, also mach dir da mal kein schlechtes Gewissen. So lange sich an deiner grundsätzlichen Bereitschaft, mit ihr zu reden, nichts geändert hat, ist doch alles in Ordnung.
    Klar ist es scheiße für sie (und die Verkettung der Ereignisse denkbar unglücklich), Schuld hast du aber keine. Also Kopf hoch

*Kuchen schlürft und Kaffee mampft*

Mach dir wirklich keinen Stress. "Oberarschloch" wärst du nur, wenn du ihr gesagt hättest, du würdest keine Lust darauf haben, mit ihr zu reden (wenn sie so unzuverlässich dir gegenüber ist) und wärst dann offline gegangen. Du hast es jedoch nur ignoriert und auf morgen verschoben, weil du an dich selbst gedacht hast. Selbst wenn du eine Verantwortung in dir siehst, Menschen zu helfen, du hast es nicht absichtlich getan und es wäre maximal als ein Versehen zu verbuchen. Und versehen geschehen. ^^"

Gegenvorschlag: du motivierst dich einfach mehr dazu, aus dem Bett zu kommen
    Hm...~.~ Aber es ist sooooo schwer!

Zitat Zitat von Simon
    Du bist nicht Jesus, also mach dir da mal kein schlechtes Gewissen. So lange sich an deiner grundsätzlichen Bereitschaft, mit ihr zu reden, nichts geändert hat, ist doch alles in Ordnung.
    Klar ist es scheiße für sie (und die Verkettung der Ereignisse denkbar unglücklich), Schuld hast du aber keine. Also Kopf hoch
    Zitat Zitat von Byder
    Mach dir wirklich keinen Stress. "Oberarschloch" wärst du nur, wenn du ihr gesagt hättest, du würdest keine Lust darauf haben, mit ihr zu reden (wenn sie so unzuverlässich dir gegenüber ist) und wärst dann offline gegangen. Du hast es jedoch nur ignoriert und auf morgen verschoben, weil du an dich selbst gedacht hast. Selbst wenn du eine Verantwortung in dir siehst, Menschen zu helfen, du hast es nicht absichtlich getan und es wäre maximal als ein Versehen zu verbuchen. Und versehen geschehen. ^^"
    Dankeschön. Ich hatte ja nun gestern Abend mit ihr darüber geredet bzw. versucht sie zu trösten/abzulenken, was sie eben gerade brauchte.
    Dennoch, das schlechte Gewissen ist eben da.^^" Vor allem, weil mir diese Beziehung im Grunde ja schon auf den Sack ging, seit sie mal erwähnt hat, dass sie ein Date hat. Von da an gings mit den RPG abwärts und ich wollte am liebsten gar nichts mehr davon hören, wie toll alles läuft. u.u
    Deswegen habe ich ja auch gleich noch mal ein schlechtes Gewissen, weil ich mich irgendwo freue...baaah, ich will ne Dusche! >.<

Zumindest steht nun dem schon vor Beginn der Beziehung geplanten Besuch im Swingerclub wohl wieder nichts mehr im Wege, wenn sie mich mal wieder besucht. >>"
    Geändert von luckyless (06.03.2012 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich müde, irgendwie genervt und ich hab keine Lust auf irgendwas. Naja, morgen wird eh gestreikt (auch wenn ich wohl nicht aktiv dabei sein werde, aber zumindest geistig^^)
    Aber dennoch fein von den ganzen positiven Auswirkungen provitieren, aber selber nicht mit machen? Autsch sorry, aber zumindestens dann sollte man mal dabei sein, wenn ich mir vorstelle, wenn wir die ganzen Aktionen nicht mit gemacht hätten damals, wäre ich wohl jetzt nicht da wo ich bin, sondern wäre wohl jetzt entweder Arbeitslos oder irgendwo Leiharbeiter...
    Klar kann man sagen, ob einer mehr oder weniger macht ja nichts aus, aber ich sehe es so wie beim wählen, auch wenn meine Stimme nicht das Ergebnis gebracht hat was ich gerne gehabt hätte, so war ich dennoch dabei und kann sagen, ich habe es versucht dagegen zu wirken oder ebend mitzuwirken, dass sich etwas ändert.
    Aber nach all den Sachen, die mein Vater durchmachen musste, die ich schon durchmachen musste, würde ich immer wieder zu einem Streik mitgehen oder eine Mahnwache machen, aber ich denke mal das die Einstellung sich dementsprechend ändern wird, wenn es sich um die eigene Existenz dreht und nicht um eine Erhöhung des Gehaltes.

Und sorry, wenn ich dich damit gerade angreife, ich meine es eigentlich generell, da du nicht die Einzige bist die nur "geistig" damit macht und mir soetwas ein bisschen die Wut hochkochen lässt bzw. nur noch Kopfschütteln kann ._.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und sorry, wenn ich dich damit gerade angreife, ich meine es eigentlich generell, da du nicht die Einzige bist die nur "geistig" damit macht und mir soetwas ein bisschen die Wut hochkochen lässt bzw. nur noch Kopfschütteln kann ._.
    Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Layana doch verbeamtet. In dem Fall gilt für sie genau wie für mich die Regel, dass wir überhaupt kein Streikrecht haben, da wir ja "hoheitliche Aufgaben" wahrnehmen. Kurz gefasst heißt das dann, dass Layana überhaupt nicht streiken darf.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Layana doch verbeamtet. In dem Fall gilt für sie genau wie für mich die Regel, dass wir überhaupt kein Streikrecht haben, da wir ja "hoheitliche Aufgaben" wahrnehmen. Kurz gefasst heißt das dann, dass Layana überhaupt nicht streiken darf.
    Deswegen sagte ich doch auch dass ich es auch Allgemein meinte, da sie nicht die Einzige ist die so denkt, ob sie nun darf oder nicht, dass habe ich daher auch aus meinen Post außer acht gelassen, ich bin nur von der jetzigen Streiksituation ausgegangen und da ist es mir egal ob es nun ein Beamter sagt, ein Obdachloser sagt oder ein König sagt jeder würde bei diesem Thema meine Meinung gesagt bekommen!

Stichworte