mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
  1. #261
    Ich hab nur Swingerclub gelesen und wollte mit diesem Post nur sagen, dass ich wieder am QFRAT interessiert bin!

    Heute Schulung in Präsentationstechniken in Mülheim (Rhein-Ruhr-Zentrum) gehabt. Hab mich aufm Rückweg dick verfahren und voll panisch mit Misses Madam getextet. Ich weiß nichtmal mehr wo ich war, ich weiß nur dass ich keinen Bock auf Autobahn hatte, Landstraße fahren wollte, in einem megaentlegenden Südviertel von Essen strandete und dank einer Baustelle dort nicht weiterkam. Wo bin ich im Endeffekt draufgefahren?

    Richtig, auf die autobahn. Mitten in den Feierabendverkehr. Die Straßenführung im Pott ist echt zum in-die-Hand-urinieren.

  2. #262
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Swingerclub gelesen und wollte mit diesem Post nur sagen, dass ich wieder am QFRAT interessiert bin!
    Schön! xD Ist für Männer aber ziemlich teuer!^^"

    Was...bedeutet cremiger Italiener?... ...?

  3. #263
    Sowas bringt auch nur IHR fertig...
    Die Worte Swingerclub.... Beamter .. und Streik... in einem Thread auf einer Seite zu verwenden XD...
    Ihr seid einfach nur geil
    @Simon.. bist DU eigentlich Einzelkind?

  4. #264
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Was...bedeutet cremiger Italiener?... ...?
    Ahahaha Guck mal in den Fyrkant, Fuchf hatte da einen lustigen Link gepostet - dort hab ichs gefunden Ich finde den supergut.

  5. #265
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Simon.. bist DU eigentlich Einzelkind?
    Nein, aber ICH kann teilen

    So, Feierabend. Ich sterbe jetzt erstmal ein wenig .___.

  6. #266
    Hey Simon .. HEUTE is nix mit Flagge für dich. *Sich die Flagge vom Mast holt* Aber sag an wie isses. HEUTE IST Mittwoch. We siehts aus mit der Motivation. Meine ist so lala. Bissel stressig und meine Rechte Arschbacke schmerzt.. Warum auch immer Guten Morgen

  7. #267
    Motivation? Ja voll. Musste die Nacht wegen eines Phonetic Essays durchmachen und zocke nun seit 5 Uhr Mass Effect 3. Wenn ich das Essay um 8 Uhr abgegeben hab, treff ich mich mitm Kumpel, der ebenfalls die Nacht wegen des Essays durchgemacht hat, zum Bier und Burger Frühstück und dann gehts ins Bett (ins Bett gehen = Mass Effect 3 spielen )

  8. #268
    Moin.
    Rick, meine Motivation hat sich bereits gestern Abend in den Urlaub verabschiedet. Urlaub, den ich in 3 Wochen (und dem Rest von dieser) erst habe... ein Glück, dass meine "Arbeitswoche" nur noch bis Morgen geht, weil ich am Freitag den ganzen Tag auf ner Infoveranstaltung bin. Die allerdings erst um 9 Uhr anfängt und so gegen 14 Uhr zu Ende ist. Ein sehr angenehmes Pensum für einen Freitag.

  9. #269
    Ich such meine Motivation schon die ganze Woche. Und irgendwie bezweifel ich, die diese Woche noch zu finden.

  10. #270
    Gala.. Du hastn Rad ab .. Aber geniess es solange es andauert. @Simon. Deine Arbeit ist wohl auch grade tiefpunkt Verdächtig. Erste Urlaub dieses Jahr nehme ich an. Ich hab mir letztens schon 2Tage gegönnt sonst hätte ich es nicht ausgehalten. Jetzt muss ich bis Ostern durcharbeiten. Dann gibts erst wieder Luft. Der Anfang des Arbeitsjahres zieht sich immer so hin wie ich finde. Es ist einfach nur ätzend @_@ @Kerstin Die ist warscheinlich auch schon im Urlaub deine Motivation.

  11. #271
    Ich schenke euch Motivation! <3 In Form von Motivationsherzschen! <3

    Wobei ich hier selbst welche aufbringen muss, täglich 1-2 Stunden Mathe zu lernen. Auch wenns halt bloß so ein billiger Kram wie Therme und Funktionen und Quadratische Gleichungen ist, aber ich hatte das zum letzten Mal vor 3 Jahren. Wär ich doch in der Schule nicht so faul gewesen.

  12. #272
    Herzchen <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Vergisst ja nicht die <3chen


    Und Motivation? Doch ist Vorhanden, allerdings wird diese noch immer von gestern und meine Wut und Enttäuschung überdeckt, sodass ich eigentlich nur wie ein wildgewordener Panther darauf warte, dass bestimmte Leute sich nun genaus so Verhalten wie ich damit rechne und somit meine Krallen ausfahren werden.... Man sollte nie die Braut wütend oder enttäuschen machen, dass sollte man doch eigentlich nach Kill Bill gelernt haben....

  13. #273
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Man sollte nie die Braut wütend oder enttäuschen machen, dass sollte man doch eigentlich nach Kill Bill gelernt haben....
    Bin ich jetzt uncool, weil ich die Filme nie gesehen habe?

  14. #274
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt uncool, weil ich die Filme nie gesehen habe?
    Glaub mir, ich bin noch uncooler, weil ich Kill Bill nicht so toll fand.

  15. #275

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich such meine Motivation schon die ganze Woche. Und irgendwie bezweifel ich, die diese Woche noch zu finden.
    Gib mir ein bisschen was ab, wenn du sie gefunden hast.

  16. #276
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich bin noch uncooler, weil ich Kill Bill nicht so toll fand.
    Einen Film nicht toll zu finden impliziert ja, dass man ihn gesehen hat - ich kann mir noch nicht einmal eine eigene Meinung über "Kill Bill" bilden.


  17. #277
    Kill Bill ist ein guter Film. Aber ich fand den Ersten Besser als den Zweiten Teil der Geschichte. Du bist deswegen nicht uncool.

  18. #278
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt uncool, weil ich die Filme nie gesehen habe?
    Ich bin uncooler. ich hab nie Pulp Fiction gesehn.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  19. #279
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich bin uncooler. ich hab nie Pulp Fiction gesehn.
    So lange du "Planet Of The Apes" mit Charlton Heston gesehen hast ist das kein Beinbruch.

  20. #280
    Ich dachte ich wäre die einzige, die nie Pulp Fiction gesehen hat.

    Den ersten Kill Bill fand ich aber auch besser... und Uncoolness lässt sich weniger daran feststellen, welche Filme man nicht mag als welche man mag. Wobei sowas vermutlich sowieso weniger aussagekräftig ist. Und wer muss schon cool sein? :'D

    Meine unpopuläre Meinung: ich finde the Big Lebowski übrigens nicht so super, wie viele andere Leute. Also, toll ist er schon, aber so der Überhammer war das für mich jetzt nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •