mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
  1. #281
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich schenke euch Motivation! <3 In Form von Motivationsherzschen! <3

    Wobei ich hier selbst welche aufbringen muss, täglich 1-2 Stunden Mathe zu lernen. Auch wenns halt bloß so ein billiger Kram wie Therme und Funktionen und Quadratische Gleichungen ist, aber ich hatte das zum letzten Mal vor 3 Jahren. Wär ich doch in der Schule nicht so faul gewesen.
    Mathematik ist cool. Denk nur an Ringe oder Körper.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  2. #282
    Ich komme gerade von der monatlichen Gruppentherapie Arbeitsberatung und bin fertig.
    Würde gerne jetzt was über die genannten Filme sagen (Simon, schau gefälligst KB!) aber ich muss mich um die Praktikantin kümmern, die ich jetzt für zwei Tage habe,
    ...
    ...
    Ja Männer, ihr hättet gerne diese Praktikantin! xD

  3. #283
    Ich glaub, ich komm dann doch schon morgen rüber und kümmer mich dann auch mal um diese Praktikantin.

  4. #284

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So lange du "Planet Of The Apes" mit Charlton Heston gesehen hast ist das kein Beinbruch.
    Oh nein. Ich hab was nachzuholen, wie es scheint.

  5. #285
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von der monatlichen Gruppentherapie Arbeitsberatung und bin fertig.
    Würde gerne jetzt was über die genannten Filme sagen (Simon, schau gefälligst KB!) aber ich muss mich um die Praktikantin kümmern, die ich jetzt für zwei Tage habe,
    ...
    ...
    Ja Männer, ihr hättet gerne diese Praktikantin! xD
    Monatliche Arbeitsberatung? Erkläre mal genauer, was ich mir darunter vorstellen darf o.o Ich für meinen Teil saß bis Eben in einem recht anstrengenden (wenn auch produktiven) Meeting und kann nun die restliche Zeit bis zum Feierabend an der Hotline schlafen <3
    Hmmm... und warum soll ich Kill Bill sehen? .___.'

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh nein. Ich hab was nachzuholen, wie es scheint.
    Auf jeden Fall - denn das grottige Remake kannst du mit Anlauf in die Tonne treten.

  6. #286
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Meine unpopuläre Meinung: ich finde the Big Lebowski übrigens nicht so super, wie viele andere Leute. Also, toll ist er schon, aber so der Überhammer war das für mich jetzt nicht.
    Ich habe the Big Lebowski so langweilig gefunden, dass ich ihn nichtmal zu Ende schauen konnte. Völlig überbewerter Scheissdreck, imo.

    Oh fuck yes, Limp Bizkit und The Offspring sind dieses Jahr am Greenfield Festival Das Line-Up war ja schon vorher cool, aber es wird immer besser (ein paar Bands fehlen ja noch!)

    Meinen Schock vom beobachteten "Personenschaden" (so nennt man das offenbar, wenn jemand vom Zug erwischt wird), habe ich verdaut. Allerdings hatte ich heute Morgen mehr als Glück: Wieder ist einer vor den Zug! Ich habe nur noch gesehen, wie jede Menge Politessen etc. rumgewuselt sind... Gab ordentlich Verspätung bei den Zügen. Verfluchte Mittwoche

    Ausserdem: Im Frühling geht's nach Schottland. Im Herbst wieder nach Australien! Nächstes Jahr verreise ich dann für 3-4 Monate (entweder Simbabwe oder Vietnam), komme zurück und arbeite ein paar Monate und suche mir einen Job, irgendwo in einem fernen Land! Ich muss weg von hier und zwar schnell. Geht mir alles auf den Sack hier

  7. #287
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Meine unpopuläre Meinung: ich finde the Big Lebowski übrigens nicht so super, wie viele andere Leute. Also, toll ist er schon, aber so der Überhammer war das für mich jetzt nicht.
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe the Big Lebowski so langweilig gefunden, dass ich ihn nichtmal zu Ende schauen konnte. Völlig überbewerter Scheissdreck, imo.
    Ich warte auf steels großen BB (Bekehrungs-Beitrag) sobald er das hier liest.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Oh fuck yes, Limp Bizkit und The Offspring sind dieses Jahr am Greenfield Festival Das Line-Up war ja schon vorher cool, aber es wird immer besser (ein paar Bands fehlen ja noch!)
    Ein Lineup, das mir so extrem gefällt, dass ich echt sauer bin, nicht hin zu können :,(

  8. #288
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So lange du "Planet Of The Apes" mit Charlton Heston gesehen hast ist das kein Beinbruch.
    Ay! Lange her aber ya. So viel besser als das dämliche Remake.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich wäre die einzige, die nie Pulp Fiction gesehen hat.
    Du bist dann auch uncool! *macht sich das L auf die Stirn*

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  9. #289
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Monatliche Arbeitsberatung? Erkläre mal genauer, was ich mir darunter vorstellen darf o.o Ich für meinen Teil saß bis Eben in einem recht anstrengenden (wenn auch produktiven) Meeting und kann nun die restliche Zeit bis zum Feierabend an der Hotline schlafen <3
    Hmmm... und warum soll ich Kill Bill sehen? .___.'
    Neue Abläufe klären, Veranstaltungen durchsprechen, Vorhaben planen und so Zeug. Ich habe dabei seit neustem die Ehre, als Vertreterin einer Beratungsgruppe mit Schwerpunkt Benutzungsfragen einige Punkte mit meinen Kollegen durchzugehen, was in furchtbaren Diskussionen endet, die mir den letzten Nerv rauben. Denn vernünftig kann dort nichts besprochen werden, weil alle ihr Niveau auf Grundschule runterschrauben...

    Und Kill Bill...na weil...weil halt! Ach verdammt, ich kann keine BBs schreiben wie steel, der soll nach The Big Lebowski gleich noch einen BB für Kill Bill verfassen. Wenn er mag.

    Was wird eigentlich das Thema für den nächsten QFRAT?

  10. #290
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Neue Abläufe klären, Veranstaltungen durchsprechen, Vorhaben planen und so Zeug. Ich habe dabei seit neustem die Ehre, als Vertreterin einer Beratungsgruppe mit Schwerpunkt Benutzungsfragen einige Punkte mit meinen Kollegen durchzugehen, was in furchtbaren Diskussionen endet, die mir den letzten Nerv rauben. Denn vernünftig kann dort nichts besprochen werden, weil alle ihr Niveau auf Grundschule runterschrauben...
    Hahaha, das kommt mir sooooo bekannt vor
    Leider haben wir hier sowas mit unseren Dienstleistern - wo es also im Endeffekt um einiges an Geld geht. Im Endeffekt also weniger schön.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und Kill Bill...na weil...weil halt! Ach verdammt, ich kann keine BBs schreiben wie steel, der soll nach The Big Lebowski gleich noch einen BB für Kill Bill verfassen. Wenn er mag.

    Was wird eigentlich das Thema für den nächsten QFRAT?
    Bist du dir sicher, dass er einen BB für Kill Bill schreiben würde? Vielleicht mag er den ja auch nicht

    Ja, nächster QFRAT... muss ja wieder ein deutscher Titel sein... ich bin inspirationslos, denkt euch mal was aus *schnarch*

  11. #291
    Bin ich jetzt cool, weil ich sowohl Kill Bill, Pulp Piction und Planet of the Apes gesehen habe?
    Oder bin ich uncool, weil ich noch nie The Big Lebowski gesehen habe?

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja, nächster QFRAT... muss ja wieder ein deutscher Titel sein... ich bin inspirationslos, denkt euch mal was aus *schnarch*
    Wieso deutscher Titel? QFRATs habe traditionsgemäß immer einen englischen Titel!

    Wie wär's mit "Motivate me!"?

  12. #292

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit "Motivate me!"?
    Joah. 8)

  13. #293
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt cool, weil ich sowohl Kill Bill, Pulp Piction und Planet of the Apes gesehen habe?
    Oder bin ich uncool, weil ich noch nie The Big Lebowski gesehen habe?
    Du bist uncool weil du fürchtest, dass wir dein Sofa klauen!
    Geändert von Corti (07.03.2012 um 16:07 Uhr)

  14. #294
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit "Motivate me!"?
    Dann brauchst du nicht mal großartig Einleitungstext schreiben! xD

  15. #295
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du nicht mal großartig Einleitungstext schreiben! xD
    Als Eröffnungsbeitrag würde eine Sammlung von Motivationsvideos vollkommen ausreichen.
    Ich unterstütze "Motivate Me!" als Titel für den QFRAT #310

  16. #296
    Ein Motivationsfrat.. klingt cool Bin ich auch für.

    Corti?.. SIG AUS!!!!!!!!!!

    Ich kenne BL als Film auch noch nicht. Kam nie dazu den zu sehen. Aber Pulp Fiction schon. Mit Filmen ist es eh wie mit vielen anderen Dingen.
    Jeder hat soooo individuelle Interessen, dass man kaum zusammen kommt
    Seht mich an. Ich habe ausser dem Ersten Teil .. Alle Twilight Filme im Kino gesehen. Und fand sie gut.. Die Werwölfe Rocken

  17. #297
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Seht mich an. Ich habe ausser dem Ersten Teil .. Alle Twilight Filme im Kino gesehen. Und fand sie gut.. Die Werwölfe Rocken
    Okay... was du wirklich schreiben wolltest kannst du mir ja per PN schicken, sobald Jasmin nicht mehr mit dem Nudelholz hinter dir steht

    *sich verstecken geht*

  18. #298
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Corti?.. SIG AUS!!!!!!!!!!
    Yes Madam Sir! \o

  19. #299
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay... was du wirklich schreiben wolltest kannst du mir ja per PN schicken, sobald Jasmin nicht mehr mit dem Nudelholz hinter dir steht

    *sich verstecken geht*
    brauch ich nicht, er ist freiwillig reingegangen und ja er war mit noch jemanden im dritten Teil die Männerminderheit aber wie gesagt er will die Filme sehen

  20. #300
    Ihr seid doof, ihr versteht auch keinen Spaß auf Klischeekosten

    Obwohl Ricks PN schon irgendwo cool war xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •