mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
  1. #141
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ausm TS war ich sicher so gegen 2 draußen, kein Zweifel. ^^ - Und wie ist Recettear so?
    <3 ^__^
    Gefällt mir sehr gut! Aber die Kunden im Laden sind noch anspruchsvoller als meine Benutzer auf Arbeit! xD

  2. #142

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sind Kunden nicht immer anspruchsvoll? ^^

  3. #143

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Du warst im TS? Ich hab definitiv was verpasst.

  4. #144

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du warst im TS? Ich hab definitiv was verpasst.
    Jo, die letzten zwei (?) Tage.

  5. #145

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Mensch. Du hättest auch genauso gut zu o-g gehen können, da kann ich zumindest noch hin.

    Auf den neuen Server kann ich ja nicht mehr.

  6. #146

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mensch. Du hättest auch genauso gut zu o-g gehen können, da kann ich zumindest noch hin.

    Auf den neuen Server kann ich ja nicht mehr.
    Bin ja nicht nur zum Labern gekommen, hatte Dinge zu erledigen da. :3

  7. #147

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht nur zum Labern gekommen, hatte Dinge zu erledigen da. :3
    Pflichtbewusst wie eh und je.
    Werde mal faul, du.

  8. #148

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pflichtbewusst wie eh und je.
    Werde mal faul, du.
    Das hat ~Jack~ irgendwann auch mal gesagt...xD

  9. #149
    Wenn man SMS Schickt soltle man darauf achten an wen:

    Ich: Hi Schatz bin da, Ich Liebe Dich hoffe du hast ne schöne Arbeit heute. Totales Pisswetter heute
    Sie etwas Später: Alles klar bei dir, schreibst gar nicht.
    Ich: WTF!!?? Scheisse Ich schick dir die SMS noch mal. Die ging wohl an "Kumpel"
    Kumpel: Ich dich auch Schatz XD.. Aber ich Arbeite heute nicht. Pisswetter habe ich aber auch

    Das war dann mein WHAT THE FUCK Moment des Tages XD

  10. #150

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn man SMS Schickt soltle man darauf achten an wen:

    Ich: Hi Schatz bin da, Ich Liebe Dich hoffe du hast ne schöne Arbeit heute. Totales Pisswetter heute
    Sie etwas Später: Alles klar bei dir, schreibst gar nicht.
    Ich: WTF!!?? Scheisse Ich schick dir die SMS noch mal. Die ging wohl an "Kumpel"
    Kumpel: Ich dich auch Schatz XD.. Aber ich Arbeite heute nicht. Pisswetter habe ich aber auch

    Das war dann mein WHAT THE FUCK Moment des Tages XD
    Wenigstens arbeitet er heute nicht! ^^

  11. #151

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Das war dann mein WHAT THE FUCK Moment des Tages XD
    Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Meinen hab ich allerdings heute schon gehabt. ^^

  12. #152
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Das war dann mein WHAT THE FUCK Moment des Tages XD
    Meine "semi-misverschickten" SMS am Valentinstag:
    "Alles gute zum Valentinstag! Ich liebe dich! <3 Lass uns zusammen alt werden!"
    • -> an männlichen Freund #1: Reaktion: "erm, nein."
    • -> an männlichen Freund #2: Reaktion: "Du hast doch einen an der Pfanne! "
    • -> an männlichen Freund #3: Reaktion: "Du hast mir echt Angst gemacht, ich dachte erst das käm von [Name von frischgetrennter Ex]! Dafür musst du am WE mit mir trinken gehen!"

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  13. #153
    Morgen QFRAT!

    *Morning Flag schnapp* Yaaaay, endlich mal wieder! xD

    So, da bin ich mal wieder bei meinen Eltern, ein wenig übermüdet und verkatert (siehe Tailcock-Thread) und erfahre JETZT erst, dass die mein altes Schlafzimmer IMMER NOCH NICHT fertig renoviert haben und ich demzufolge wieder auf der Couch pennen muss! -.-
    Nichts gegen die Couch, die ist gemütlich, aber so habe ich keine Ruhe, besonders nicht am Abend, weil die Eltern ja noch Fernsehen schauen wollen. >>" Hätte ich das mal vorher erfahren, dann hätte ich den Besuch evtl. noch eine Woche aufgeschoben. *seufz*

  14. #154

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Hätte ich das mal vorher erfahren, dann hätte ich den Besuch evtl. noch eine Woche aufgeschoben. *seufz*
    Wäre es eine Woche später fertig renoviert gewesen? xD

  15. #155
    Guten Morgen ihr letzten Mohikaner des QFRATs *Morning Flag schnappt*

    Eine weitere Woche voller Spaß, Spiel und schöner Arbeit steht uns bevor, yaaaaaay Motivation!
    Na gut okay, ein wenig gelogen - ob es schöne Arbeit wird bleibt abzuwarten.
    Ich habe zumindest Gestern beim Sehen des Films "Cloverfield" versucht mitzuzählen, wie oft ich "Also Iiiiich hätte die Kamera ja nun niiiicht mitgenommen!" gesagt habe - bei 15 habe ich aufgehört, das wurde mir zu doof

    *Kaffee schlürft*

  16. #156
    Guten Morgääääääääääääääään *sich strecken tut*

    Hach ich liebe Freischicht, vorallen, wenn man sich dann noch morgens, wenn Schatzi zur Arbeit fährt, ins Bett kuschelt nur kurz lesen möchte aber dann 2 std nicht mehr vom Buch los kommt!
    Ja das ist fast wie Urlaub Und FReitag geht es auf nach Hamburg für einen Tag/Nacht, hach wie ich mich darauf freue <3

  17. #157
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und FReitag geht es auf nach Hamburg für einen Tag/Nacht, hach wie ich mich darauf freue <3
    Ooohhhh, wann kommt ihr an? :3

  18. #158
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ooohhhh, wann kommt ihr an? :3
    Öhm Vormittag/Mittag rum denke ich, schlafen hier gemütlich aus und dann mal schauen wann der nächste Zug nach Hamburg fährt ^^

  19. #159
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Öhm Vormittag/Mittag rum denke ich, schlafen hier gemütlich aus und dann mal schauen wann der nächste Zug nach Hamburg fährt ^^
    Die Züge aus Bremen fahren ja eh fast im 15 Minuten-Takt nach Hamburg (je nach Preislage eben), da dürftet ihr ohne Probleme was erwischen

  20. #160
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Züge aus Bremen fahren ja eh fast im 15 Minuten-Takt nach Hamburg (je nach Preislage eben), da dürftet ihr ohne Probleme was erwischen
    I know ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •