mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
  1. #221
    Ich hab heute leider etwas Abscheuliches mitansehen müssen. Ich war am Berner Hauptbahnhof kurz nach den Stosszeiten, musste etwas länger arbeiten. Ich stehe da, rauche eine Zigarette und warte auf meinen Anschluss. Kommt ein Mann daher, etwa vierzig Jahre alt. Er hatte ein Bier in der Hand und war besoffen. "Arschlöcher.", murmelte er. "Alles ••••••• und verdammte Arschlöcher." Er ging vor mir eine Zeit lang auf und ab, plötzlich fragte er einen Typen neben mir: "Da drüben, da kommt doch gleich ein Zug, oder?" Der Typ neben mir gab ihm keine Antwort. Dann stieg der Mann auf die Gleise hinunter und ich sah ihm dabei zu. Wankend ging er über das erste Gleis, erreicht das zweite, auf der anderen Seite standen Leute, doch sie beachteten ihn nicht. Plötzlich fing jemand an zu schreien und dann hörte ich das Horn eines Zuges. Der Mann auf den Gleisen machte noch einen letzten stolpernden Schritt, der Zug hornte erneut, dann erwischte es ihn. Die Bilder sind nicht mal das Schlimmste, das Geräusch, das es dabei machte, kriege ich nicht mehr aus dem Kopf.

  2. #222
    Fuck, das ist heftig! Ich hoffe, du kommst einigermaßen klar, deserted-monkey. (Wir zwei kennen uns zwar praktisch nicht, aber so ein Erlebnis wünsche ich niemandem.)

  3. #223
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Ich liebe ja solche Tage, an denen man außer Informationsveranstaltungen nichts weiter auf der Tanzkarte stehen hat. Da bin ich heute schon fast ein wenig traurig, wieder normal arbeiten zu müssen

    @ deserted-monkey:
    Ach du Elend... ich hoffe, du kommst damit so gut es möglich ist zurecht :-/ Das ist in der Tat etwas, das man nicht erleben muss.

  4. #224
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Fuck, das ist heftig! Ich hoffe, du kommst einigermaßen klar, deserted-monkey. (Wir zwei kennen uns zwar praktisch nicht, aber so ein Erlebnis wünsche ich niemandem.)
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ach du Elend... ich hoffe, du kommst damit so gut es möglich ist zurecht :-/ Das ist in der Tat etwas, das man nicht erleben muss.
    Danke, mittlerweile geht's wieder einigermassen. Aber gestern Abend ging's mir nicht sehr gut... Vor allem kurz danach hatte ich weiche Knie und Gleichgewichtsstörungen. Ich habe danach ein paar Tabletten genommen, die dem Schock entgegenwirkten. Hat mir ziemlich gut geholfen. Naja, nun sitze ich wieder auf Arbeit.

  5. #225
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Danke, mittlerweile geht's wieder einigermassen. Aber gestern Abend ging's mir nicht sehr gut... Vor allem kurz danach hatte ich weiche Knie und Gleichgewichtsstörungen. Ich habe danach ein paar Tabletten genommen, die dem Schock entgegenwirkten. Hat mir ziemlich gut geholfen. Naja, nun sitze ich wieder auf Arbeit.
    Das ist wirklich eine schlimme Sache. Ich glaube gerne, dass du danach erst einmal durch warst, hoffentlich hast du überhaupt einigermaßen schlafen können.
    Ich wüsste ehrlich nicht, ob ich dann am nächsten Tag auf Arbeit hätte gehen können, aber wahrscheinlich (oder hoffentlich) hilft dir die Ablenkung ein wenig.

  6. #226
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ deserted-monkey:
    Ach du Elend... ich hoffe, du kommst damit so gut es möglich ist zurecht :-/ Das ist in der Tat etwas, das man nicht erleben muss.
    Ich hab einmal so eine ähnliche Sache aus dem Zug miterlebt, wie haben dann eine Durchsage bekommen, dass mal sowas war. Aber bis auf zwei Stunden Verspätung war dann doch nichts. Und später hat mir ein Kumpel gesagt, bei ihm war auch genau dasselbe.

  7. #227
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine schlimme Sache. Ich glaube gerne, dass du danach erst einmal durch warst, hoffentlich hast du überhaupt einigermaßen schlafen können.
    Ich wüsste ehrlich nicht, ob ich dann am nächsten Tag auf Arbeit hätte gehen können, aber wahrscheinlich (oder hoffentlich) hilft dir die Ablenkung ein wenig.
    Ich habe geschlafen, aber ziemlich beschissen... Wenn ich mich konzentriere, komme ich zurecht, aber manchmal kommt es wieder hoch. Fast wie in Schüben. Ich hab mir morgen frei genommen, ich denke, dass ist besser für mich. Und ich habe es extra hier reingeschrieben, denn wenn ich es erzähle, kann ich es besser verarbeiten.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab einmal so eine ähnliche Sache aus dem Zug miterlebt, wie haben dann eine Durchsage bekommen, dass mal sowas war. Aber bis auf zwei Stunden Verspätung war dann doch nichts. Und später hat mir ein Kumpel gesagt, bei ihm war auch genau dasselbe.
    Im Zug kriegt man zum Glück nicht allzu viel mit. Ich habe das auch schon erlebt, aber damals wurde "lediglich" ein Schaf überfahren. Gemerkt hat man davon als Pendler nicht viel, nur beim Aussteigen waren überall Fleischfetzen verstreut.

  8. #228
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Das Wochenende steht an und ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich nicht morgen Abend noch in die Markthalle gehen und mir Disneyland After Dark (auch bekannt als D-A-D) ansehen soll. Wäre schon ne coole Sache *grübel*. Helft mir mal, was soll ich tun?

    *Kaffee schlürft*

  9. #229
    Morgen QFRAT! Ach, das Teil erwisch ich eh nicht noch mal, so spät wie ich aus dem Bett komme. -.-

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Das Wochenende steht an und ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich nicht morgen Abend noch in die Markthalle gehen und mir Disneyland After Dark (auch bekannt als D-A-D) ansehen soll. Wäre schon ne coole Sache *grübel*. Helft mir mal, was soll ich tun?

    *Kaffee schlürft*
    Ich habe keine Ahnung was das ist...klingt komisch. Klingt nach Kindheitszerstörung. Machs trotzdem.

    Ich gehe mit meiner Kirschgranate mal wieder in die Stammkneipe, auch wenn wir unsere platonische Beziehung nun langsam vertiefen: Wir gehen vorher Essen. Im Restaurant und so. Italienisch. Wird toll! xD

  10. #230
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Morgen QFRAT! Ach, das Teil erwisch ich eh nicht noch mal, so spät wie ich aus dem Bett komme. -.-
    Ich glaube an dich, auch du wirst sie irgendwann wieder bekommen

    [QUOTE=luckyless;2920612]Ich habe keine Ahnung was das ist...klingt komisch. Klingt nach Kindheitszerstörung. Machs trotzdem. /QUOTE]
    D-A-D haben mehr mit Hard Rock als mit Kindheitszerstörung zu tun, aber ich werde wohl hin gehen. Irgendwo habe ich da richtig Bock drauf ^^

  11. #231
    Doppelpost olé! *Morning Flag schnappt*

    Guten Morgen QFRAT!
    Hui, ich habe gute Laune und das obwohl ich recht unruhig geschlafen habe (was unter anderem damit begründet war, dass mein Lieblingsnachbar mitten in der Nacht einen seiner patentierten Wutanfälle hatte. War aber wieder lustig zu hören). Und obwohl mir lange Tage ins Haus stehen bin ich echt motiviert. Mal sehen, wie lange das anhält xD

    *zweiten Kaffee schlürft*

  12. #232
    Moin Simon Ich drück dir die Daumen, das Deine Motivation mindestens bis Mittwoch anhält Ich bin heute sehr müde. Der Film gestern war einfach zu gut auf RTL. Und Spiegel-TV danach hatte auch noch das ein und andere Interesannte Thema drauf. Das Wetter wird auch irgendwie nicht besser und ich hab heute irgendwie eine kleine Unlust.

  13. #233
    Guten Mo... ach scheiß drauf *Morning Flag schn...* Ach, was solls.
    Dieser QFRAT ist tot, aber mal so richtig. Alleinunterhalter zu sein macht auf die Dauer auch keinen Spaß mehr

  14. #234
    Hallo QFRAT!
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Mo... ach scheiß drauf *Morning Flag schn...* Ach, was solls.
    Ich hab mir das grad vorgestellt, wie du einen Flaggenmast hochkletterst, lustlos an der Flagge rumfriemelst und dann im endeffekt laut "Scheiß drauf!" rufst, runterkletterst und einfach gehst
    Ich hab eh meine eigene Morning Flag. Mit Blackjack und Nutten.

  15. #235
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das grad vorgestellt, wie du einen Flaggenmast hochkletterst, lustlos an der Flagge rumfriemelst und dann im endeffekt laut "Scheiß drauf!" rufst, runterkletterst und einfach gehst
    Ja, so fühle ich mich auch im Moment - also so, als wäre ich einen Flaggenmast hochgeklettert, um im Endeffekt mit leeren Händen wieder nach unten zu schliddern. Weißt wie ich mein?

  16. #236
    Moin ihr zwei.

    Hehe! Das Bild hab ich jetzt auch vor Augen Wenigstens sorgt ihr für ein kleines Lächeln in meinem Gesicht.

    Ansonsten bin ich müde, irgendwie genervt und ich hab keine Lust auf irgendwas. Naja, morgen wird eh gestreikt (auch wenn ich wohl nicht aktiv dabei sein werde, aber zumindest geistig^^)

  17. #237
    Du hättest den Mast auch einfach aus seiner Verankerung lösen können... Hinlegen und DANN Die flagge nehmen Und weisst du warum hier kaum einer reinschreibt? Meine Theorie: Weil hier keine Dauereinzeiler Gespamme mehr gern gesehen ist. Oder riesige Bilder und Videozitate ungern ausgetragen werden. Weil den QFRAT keiner mehr als normales Forum sieht in dem man auch ruhig mal sein Köpfchen Anstrengen könnte. Irgendwann wurde sich einfach damit abgefunden, dass es eine Art Müllhalde geworden ist. Mit einigen Ausnahmen. Allerdings Aufräumen will keimer. Das können ja andere machen. Viele User sehe ich in anderen Foren sehr schöne Postings schreiben. Gehaltvoll und Informativ. Aber mit Betreten Des QFRAT scheint das gelöscht in den Köpfen. Und weil ich das hier nicht gerne Zulasse. Bleiben die Schreiberlinge weg. P.S. Ic hab Sonne und 5grad Das is cool

  18. #238
    Morgen Leute!

    Zitat Zitat von Simon
    Dieser QFRAT ist tot, aber mal so richtig.
    Ja...>>" Aber dann lass die MF doch mal wo sie ist! xD Ich komme nun mal nicht mehr so richtig aus dem Bett und brauche eine Weile, ehe ich hier aufschlage!

    So, da der Nebel im Kopf sich gerade ein wenig lichtet und bevor ich wieder in meinen Wachschlaf falle:
    Ich wurde ja von meiner RPG-Partnerin in den letzten Wochen/Monaten massiv vernachlässigt, wofür sie sich zwar öfters entschuldigt hat (neue Beziehung, Prüfungen dieses Jahr usw.), mir aber mit den Ausreden trotzdem ganz schön auf die Nerven gegangen ist. Inzwischen hatte ich die Sache schon fast aufgegeben, weil es einfach keinen Spaß macht, ständig gesagt zu bekommen 'Nächste Woche wirds wieder besser' (Januar), 'Ich komme dieses WE mal wieder dazu' (Februar) usw...
    Nun wollte sie jetzt das vergangene Wochenende wirklich mal wieder schreiben, bis Sonntagabend habe ich nichts von ihr gehört und bekomme schließlich eine Nachricht mit den üblichen Entschuldigungen. Da ich weder ein Fass aufmachen noch wiederholen wollen 'Ja, okay, ich überlebs blablabla, mach dir keinen Kopf blablabla', habe ich erst mal gar nichts geantwortet, zum ersten Mal, habe ich sie ignoriert.
    Zwei Stunden später flattert noch eine Nachricht rein und da ich normalerweise immer gleich antworte, hatte ich nun die Vermutung, dass sie mich darauf ansprechen will und das klären. Aber auf Zickenkrieg oder Rumgejammer hatte ich wirklich keine Lust, also bin ich ins Bett gegangen ohne die Nachricht zu lesen und habe das auf den nächsten Morgen verschoben.
    Inhalt: 'Seit einer halben Stunde bin ich wieder Single.'

    BÄM. Vom gefühlten vernachlässigten Opfer zum Oberarschloch in zwei Sekunden. Ich fühl mich jetzt echt wie der letzte Dreck.
    Klar konnte ich das nicht ahnen...aber trotzdem, das eine Mal, wo ich nicht mit ihr reden will, passiert sowas...

  19. #239
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja...>>" Aber dann lass die MF doch mal wo sie ist! xD Ich komme nun mal nicht mehr so richtig aus dem Bett und brauche eine Weile, ehe ich hier aufschlage!
    Gegenvorschlag: du motivierst dich einfach mehr dazu, aus dem Bett zu kommen

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    [...]

    BÄM. Vom gefühlten vernachlässigten Opfer zum Oberarschloch in zwei Sekunden. Ich fühl mich jetzt echt wie der letzte Dreck.
    Klar konnte ich das nicht ahnen...aber trotzdem, das eine Mal, wo ich nicht mit ihr reden will, passiert sowas...
    Du bist nicht Jesus, also mach dir da mal kein schlechtes Gewissen. So lange sich an deiner grundsätzlichen Bereitschaft, mit ihr zu reden, nichts geändert hat, ist doch alles in Ordnung.
    Klar ist es scheiße für sie (und die Verkettung der Ereignisse denkbar unglücklich), Schuld hast du aber keine. Also Kopf hoch

    *Kuchen schlürft und Kaffee mampft*

  20. #240
    Mach dir wirklich keinen Stress. "Oberarschloch" wärst du nur, wenn du ihr gesagt hättest, du würdest keine Lust darauf haben, mit ihr zu reden (wenn sie so unzuverlässich dir gegenüber ist) und wärst dann offline gegangen. Du hast es jedoch nur ignoriert und auf morgen verschoben, weil du an dich selbst gedacht hast. Selbst wenn du eine Verantwortung in dir siehst, Menschen zu helfen, du hast es nicht absichtlich getan und es wäre maximal als ein Versehen zu verbuchen. Und versehen geschehen. ^^"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •