Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Let's Play Spiel-Lizenz benötigt!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nix von mir?
    Deswegen. Es gibt jemanden der es nicht möchte und es hier auch preis gibt.

Wieso? ich hab Byder so verstanden, dass er's schon will, sonst hät er doch nicht nachgefragt und anschließend seine Liste an Spielen noch genannt

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Deswegen. Es gibt jemanden der es nicht möchte und es hier auch preis gibt.
    Ich hab kein Plan, was du mir mit diesem Post sagen willst, schüttel den Kopf und geh irgendwas anderes machen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Plan, was du mir mit diesem Post sagen willst, schüttel den Kopf und geh irgendwas anderes machen.
    ich verstehe das so, dass du auf einem ziemlich hohren Ross sitzt. Wenn du mir damit sagen möchtest, dass du meinen Post für unötig hälst oder meine Meinung dazu, dann kannst du mir das auch anders sagen. Ich bitte dich um eine andere Ausdruckart an mich.

ich verstehe das so, dass du auf einem ziemlich hohren Ross sitzt. Wenn du mir damit sagen möchtest, dass du meinen Post für unötig hälst oder meine Meinung dazu, dann kannst du mir das auch anders sagen. Ich bitte dich um eine andere Ausdruckart an mich.
    Ich hab deinen Post nur nicht verstanden. Kein Plan, was du mir sagen wolltest, aber es klingt nach nichts logischem.

Okey, dann habe ich deinen Post falsch verstanden und möchte mich für meinen letzten Post Entschuldigen.
    Du hattest geschrieben, dass kein deiner Spiele in einem Let´s Play, bei YouTube sehen möchtest, und so habe ich das auch aufgefasst. Ich hatte verstanden, dass du das nicht möchtest. So wie ich die Posts der anderen lese, war es wohl ein Spaß von dir? Ist das richtig? Aber du musst mich verstehen, ich kenne dich nicht und kann, wenn überhaupt, deinen Humor nicht einschätzen.

Geändert von Nadja (04.03.2012 um 17:56 Uhr) Grund: doppelt gemoppelt und ausdrucksart bearbeitet

Aber du musst mich verstehen, ich kenne dich nicht und kann, wenn überhaupt, deinen Humor nicht einschätzen.
    Ich sehe grade dein Problem nicht. Byders Post war keine Aussage, sondern eine Frage. Es ging offensichtlich nie drum, dass Byder was gegen Let's Plays hat, sondern darum, dass er gefragt hat, warum keins seiner Spiele auf der Liste steht.

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Ups, Sorry. Hatte das Fragezeichen übersehen. Ich blindfisch.

Stichworte