Ja, K-ON! lief ganz gut, war glaube ich relativ weit oben in den 50 meistverkauftesten DVD's 2011..
Aber damit hatte ich jetzt doch nicht gerechnet..wow. Moe arbeitet sich in Deutschland vorran. Vielleicht öffnet das noch besseren Serien den Weg.
K-ON! 2 ist jetzt nicht so unbedingt spitze..kaufen werde ich die Serie wohl trotzdem.
Zitat
Schade aber gut die Mädchen waren so süß das es eigentlich immer interresanter war zu sehen wie sie zusammen leben.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Legend of Korra gets 10/10 HNNNNNNNGGGS für: "I'M THE AVATAR, YOU GOTTA DEAL WITH IT!" zwei Minuten in die erste Folge hinein.![]()
Wann läuft die denn an? Wiki listet nur das hier:
Und woah, ich bin ja immer noch bei der zweiten Staffel der ersten Serie, die schon unerwartet geil ist, aber die neue klingt echt verdammt gut und sieht auch noch verdammt gut aus (Mini-Serie, keine Fillerfolgen, nicht total nervige HauptcharakterinZitat
).
Es gab gestern einen Leak der ersten Folge. Die ersten zwei Minuten taucht ein Trupp Wasser-Stamm Weise bei Korras Eltern auf. Die sind mehr oder weniger: "Yeah, wir ham uns jetzt schon zig Leute angesehen, die behaupten, dass ihr Kind der Avatar ist. Wir sind skeptisch, dass gerade eures jetzt keine Niete sein wird."
Darauf hört man: "I'm the Avatar you gotta deal with it!" offscreen und eine... circa vierjährige Korra knallt die Tür auf. Ist sehr herzig.
Und die Cops in der Hauptstadt sind alle Spiderman. I shit you not.
Die Serie ist tatsächlich sehr klasse.
Mehr
Minami-ke 4th Season
Not sure if want
Achja, die Ankündigung wurde ja mal angekündigt. Ka von welchem Char, aber da hieß es ja noch, sie wissen noch nicht ob Ova oder TV, hoffen aber auf TV. I think I want. Gibt mir n guten Grund mal S1+2 nochmal zu schauen. Und danach mal S3 zu ende. Ist ne nette Serie. Weitaus besser als was sonst noch so teilweise kommt. Nichts A+ mäßiges oder so, aber hey.. davon gibts wenig. Nehm ich jedenfalls bei weitem lieber als sowas wie Index S3 (die sicher kommen wird), Nullnummer Louise S4 (die grad läuft), Dog Days S2 (die angekündigt ist) etc etc.
Sieht wieder nach asread aus, also kann man es genau so gut auch einfach lassen, statt die Zeit der armen Animatoren dafür zu verschwenden...
Möchte den ersten Teil gerne mal sehen. Die Animation in dem Trailer ist übrigens abartig o__O