Danke für diese höchst hilfreiche Antwort. Ich kaufe die Serien auch in Deutsch, würde aber gerne weiterhin die neusten Kapitel in den Threads besprechen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Klar, find auch Ok (zumal Mangastream tatsächlich schon eine ziemlich erschreckende Mainstream-Durchsetzung hatte, wenn man sich mal deren Facebook-Ziffern angeguckt hat), speziell, dass sie nicht gleich irgendwie geklagt haben oder so. Ärgern darf man sich trotzdem.Zitat
![]()
Sehr...schwer vorszustellen. Aber mal sehen.Zitat
Hm, das wird schon passen.Zitat
Okay.Zitat
Sehr...weiblich. Das wird bestimmt lustig.Zitat
Äh ok?Zitat
Oh bitte nicht...Zitat
Die Cover sehen gut aus. Warum wieder "nur" die Kommentare zu jeweils einer Folge?
Ich wusste übrigens nicht, dass eine Vorschau an Fanseiten ausgeteilt wird. Cool.
Es ist nicht so, dass das Label mit den Dingern um sich wirft. Man muss schon wissen, wen man fragen muss.
Was Kyubey angeht, passt die Stimme ganz gut. Obwohl das Vieh männlich ist, hat es schon im Original eine weibliche Piepsstimme, die zu einem solchen Vieh passt. Das hat man IMO wunderbar in die dt. Fassung übernommen (und piepsig ist es auch).
Übrigens haben die Damen auch schon viel in normalen Filmen und Serien gesprochen, daher würde ich mir an deiner Stelle mal keine Sorgen machen.
Kyuwemms hat kein Geschlecht. Darum findet man auch mal zwischendurch die Darstellung als "Twintail-Girl".Eine männliche Stimme wäre also auch irgendwo seltsam.. sollte schon am Original bleiben. (Sonst hat man irgendwann das Problem wie bei der Mai Hime Dub. it's a reverse-trap! Das hätten sie aber natürlich vermeiden können, wenn das Dub-Studio sich den Anime einmal komplett angesehen hätte..)
http://en.wikipedia.org/wiki/Eureka_Seven:_AOZitat
Wird genauso scheiße wie IS. Glaubt mir!
Meh, IS hatte die französische Reverse Trap. Es gab keinen anderen Grund für die Serie zu existieren.
Diese Serie hat keine französische Reverse Trap.... konsequenterweise...
Es gibt ein paar millionen Gründe. Die heißen Fanboys. Und solange Die zahlen, ist alles ok für die Macher.
Bei einem Eureka Seven Nachfolger wird sicher gezahlt.
Richtig. Manche vergessen, dass gerade Fanboys auch Ansprüche haben. Ich erinnere mich da auch noch an die Umineko Adaption. Deen hat das da sehr hart zu spüren bekommen. Nein, Fans schlucken nicht alles. (z.B. die Verkaufszahlen von P4 sind nicht so hoch, weil es schon viele Fans hat. Die sind so hoch, weil das ne gute Adaption sein muss. Inklusive gutem Scriptwriting. Im Gegensatz zu z.B. Guilty Crown was wegen "Eye Candy" gekauft wird..)
Man muss natürlich auch differenzieren. Aber wenn die neue Eureka Serie das bringt, was die alte auch gebracht hat, standard shounen Kost, naja... dann seh ich nicht groß, warum es in die Hose gehen sollte.
Ja, K-ON! lief ganz gut, war glaube ich relativ weit oben in den 50 meistverkauftesten DVD's 2011..
Aber damit hatte ich jetzt doch nicht gerechnet..wow. Moe arbeitet sich in Deutschland vorran. Vielleicht öffnet das noch besseren Serien den Weg.
K-ON! 2 ist jetzt nicht so unbedingt spitze..kaufen werde ich die Serie wohl trotzdem.
Zitat
Schade aber gut die Mädchen waren so süß das es eigentlich immer interresanter war zu sehen wie sie zusammen leben.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Legend of Korra gets 10/10 HNNNNNNNGGGS für: "I'M THE AVATAR, YOU GOTTA DEAL WITH IT!" zwei Minuten in die erste Folge hinein.![]()
Wann läuft die denn an? Wiki listet nur das hier:
Und woah, ich bin ja immer noch bei der zweiten Staffel der ersten Serie, die schon unerwartet geil ist, aber die neue klingt echt verdammt gut und sieht auch noch verdammt gut aus (Mini-Serie, keine Fillerfolgen, nicht total nervige HauptcharakterinZitat
).
Es gab gestern einen Leak der ersten Folge. Die ersten zwei Minuten taucht ein Trupp Wasser-Stamm Weise bei Korras Eltern auf. Die sind mehr oder weniger: "Yeah, wir ham uns jetzt schon zig Leute angesehen, die behaupten, dass ihr Kind der Avatar ist. Wir sind skeptisch, dass gerade eures jetzt keine Niete sein wird."
Darauf hört man: "I'm the Avatar you gotta deal with it!" offscreen und eine... circa vierjährige Korra knallt die Tür auf. Ist sehr herzig.
Und die Cops in der Hauptstadt sind alle Spiderman. I shit you not.