-
Held
Wer spricht denn von Obligation? Soll doch jeder tun, was er denkt. Bloß ist mir mein Geld zu schade, als dass ich mir ein neues PS3-Spiel für 50€+ kaufe und es nach zwei Stunden in die Ecke werfe bzw. wieder zum Händler trage, sofern es nicht gerade wirklich katastrophal ist. Da schaue ich lieber, ob ich nicht doch noch einen Zugang zu dem Spiel bekomme. Denn den Originalpreis bekommt man garantiert nicht wieder rein.
Es gibt überhaupt für mich sehr, sehr viele Spiele, die es erst nach einigen Stunden schaffen, mich wirklich zu interessieren. Darunter sind bspw. sowas wie Xenoblade, welches deswegen aber noch lange nicht schlecht ist, oder so ziemlich jedes SMT- oder Persona-Spiel. Das ist natürlich alles sehr subjektiv, aber ich habe hier sehr wenige Spiele im Regal, die schon nach 2 Stunden in Fahrt kommen.
Ich sage natürlich nicht, man solle jedes gekaufte Spiel auf Biegen und Brechen durchspielen, aber man sollte dem Ganzen schon eine Chance geben. Und sofern meine Definition von "ein paar Stunden" nicht sehr viel kürzer ist als deine, reichen diese paar Stunden bei den meisten Spielen (für mich) noch nicht aus.
Würde ich das bei Büchern so machen hätte ich bis heute kein einziges Buch von Schätzing zuende gelesen. oô
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln