Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: R.I.P. Derpy Hooves

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Reicht es nciht mehr aus, einfach nur Spaß an der Sache zu haben und einfach blöde Diskussionen zu meiden
    Nein.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein.
    Dann herzlichen Glückwunsch: ihr seid schlimmer als Schalke-Fans.

Ansichtssache. Bei manchen Dingen muss man einfach mal was machen und sagen. Und wenn sie manchen noch so belanglos erscheinen.
    Derpy ist, wie Karl sagte, ein sehr wichtiges Symbol der Bronies und eine Brücke zwischen Fans deren Verständnis über das eines Kleinkindes hinaus geht und den Produzenten. Man sollte auch nicht bei allem den mund halten, grade die aktiven Bronies welche soviel zur Serie beigetragen haben, beherzigen das.

Muss das denn nun schon wieder sein? Die leidige Diskussion, ob Bronies nun mit diesem oder jenem überreagieren, hängt mir zum Hals raus, genauso wie gewisse Reaktionen darauf. Muss das bei jedem Diskussionsthema immer wieder aufgegriffen werden?
    Bleibt bitte einfach beim Thema - verteidigt Derpy, verteidigt Hasbro - mir egal. Aber lasst doch bitte das ewige Hin und Her sein, bei dem es nur mehr darum geht, ob die Leute überreagieren oder nicht. Die Art und der Unterton, den diese Diskussion schon wieder entwickelt, gefallen mir nicht, also bremst euch bitte etwas ein.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    bremst euch bitte etwas ein.
    Einbremsen - das Wort merk ich mir :3

Ja, ich klink mich jetzt auch aus der Diskussion aus.