Nein.Zitat
Nein.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ansichtssache. Bei manchen Dingen muss man einfach mal was machen und sagen. Und wenn sie manchen noch so belanglos erscheinen.
Derpy ist, wie Karl sagte, ein sehr wichtiges Symbol der Bronies und eine Brücke zwischen Fans deren Verständnis über das eines Kleinkindes hinaus geht und den Produzenten. Man sollte auch nicht bei allem den mund halten, grade die aktiven Bronies welche soviel zur Serie beigetragen haben, beherzigen das.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Muss das denn nun schon wieder sein? Die leidige Diskussion, ob Bronies nun mit diesem oder jenem überreagieren, hängt mir zum Hals raus, genauso wie gewisse Reaktionen darauf. Muss das bei jedem Diskussionsthema immer wieder aufgegriffen werden?
Bleibt bitte einfach beim Thema - verteidigt Derpy, verteidigt Hasbro - mir egal. Aber lasst doch bitte das ewige Hin und Her sein, bei dem es nur mehr darum geht, ob die Leute überreagieren oder nicht. Die Art und der Unterton, den diese Diskussion schon wieder entwickelt, gefallen mir nicht, also bremst euch bitte etwas ein.