Lionsgate, nicht erst seit Conan the Barbarian 3D ein echter Garant für Kinoqualität, hat jetzt das Studio Summit Entertainment gekauft - für schlappe 412 Millionen Dollar.
Was uns eigentlich am Arsch vorbeigehen könnte, lässt in anderer Beziehung Grund zur Sorge aufsteigen. Denn Summit's mit Abstand erfolgreichste Marke ist ohne Frage die Twilight-Reihe, diese jedoch nähert sich sehr bald dem Ende. Und was macht man mit einer Kuh, solange sie noch Milch gibt? Für den Chef des Studios, das der Welt SAW 8 schenkte, ist diese Frage leicht zu beantworten.
Man stoppt natürlich die Milchproduktion und verarbeitet die Kuh zu einem Royal TS.
Zitat von Jon Feltheimer
Dass es, wie selbst der unwissendste Twilight-Hasser weiß, keine weiteren Bücher gibt die man verfilmen könnte, und die Schauspieler (*keuch*) sich bereits eifrig nach neuen Rollen umsehen, ist für Studioboss Jon Feltheimer kein Hindernis. Dafür gibt es ja Reboots.
Quelle auf guardian.com