Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: R.I.P. Derpy Hooves

Derpy.. yes, they used to call her Derpy Hooves...

;__________________________________________;
    ... but her legacy lives on.. on our Harddiskdrives

@ Ineluki
    Beim ersten Teil hatte ich eine Gänsehaut, beim zweiten wurde ich nur traurig.

@fedprod
    You're right!

Wenn es Leute gibt, die immer noch nicht wissen, wie Derpy jetzt eigentlich in der Show zu sehen ist/sein wird (so wie ich), die sollten sie auf folgendem Screenshot sehen:

Sieht so aus, als hätte sie weiterhin ihre Derp Eyes (YES! <3) und wäre wieder zu ihrer alten "Findet-Waldo-Derpy" Tätigkeit zurückgekehrt.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als hätte sie weiterhin ihre Derp Eyes (YES! <3) und wäre wieder zu ihrer alten "Findet-Waldo-Derpy" Tätigkeit zurückgekehrt.
    Man muss auch bedenken, dass die Folgen schon lange vor dieser Sache fertig animiert wurden

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Man muss auch bedenken, dass die Folgen schon lange vor dieser Sache fertig animiert wurden
    Naja, sie hätten sie ja vor dem Release nochmal bearbeiten können. Wenn sie schon "so einfach" die komplette erste Szene aus "The Last Roundup" ändern können, dann dürfte das bei solchen kurzen Szenen mit einer stehenden Derpy noch viel schneller/einfacher gehen.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Naja, sie hätten sie ja vor dem Release nochmal bearbeiten können. Wenn sie schon "so einfach" die komplette erste Szene aus "The Last Roundup" ändern können, dann dürfte das bei solchen kurzen Szenen mit einer stehenden Derpy noch viel schneller/einfacher gehen.
    Ne, The Last Roundout hat auch Wochen gebraucht, bis es erstmal raus und dann wieder rein kam. Wenn in einem Monat noch nichts damit passiert ist, können wir aufatmen.