Auch Final Fantasy XIII-2 (doch für PS3 da besser). Die Crystal Edition ist....riesig.
Und lol, das coverausfüllende Logo ist ,,dank'' USK-Logo etwas geschrumpft xD
Auch Final Fantasy XIII-2 (doch für PS3 da besser). Die Crystal Edition ist....riesig.
Und lol, das coverausfüllende Logo ist ,,dank'' USK-Logo etwas geschrumpft xD
die arme sau von hermes hats mir vorhin in die hand gedrückt. hach, der sah schon so leicht lädiert aus, da könnte ich beinahe mitleid bekommen. was schickt amazon das auch auf den letzten drücker raus.
jedenfalls bin ich dann so gegen märz zurück.
![]()
die framerate ist auf der ps3 im schnitt etwas höher, obwohl die diesmal auch heftige einbrüche zu verbuchen hat. außerdem haben die drei filmsequenzen weniger komprimierungsartefakte. das makroblocking sieht man bei der 360 zwar immer noch, ist aber definitiv weniger als beim vorgänger.
ansonsten wird noch unkomprimierter sound angeführt, wobei mir gerne mal jemand erklären darf, wie eine unkomprimierte sounddatei in den soundram der ps3 passt.
auflösung, texturen, schatten: alles "identisch" aka abgesehen von den unterschiedlichen rendermethoden sieht man wirklich keinen unterschied.
Die FFXIII-2 Crystal Edition habe ich leider verpasst, dafür habe ich mir dieses schicke Exemplar gesichert. Und das beste: ausnahmsweise handelt es sich sogar um eine CE, die ich aufmachen werde, weil ich das Spiel auch wirklich spielen werde.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Marmalade Boy, Blödsinn in seiner reinsten Form.
Neu bei mir:
Mit gratis Steelbook und Comic.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ghost Trick - Phantom Detektiv und Chrono Trigger US für den NDS.
Aufs erste freue ich mich schon sehr, wurde ja hier hochgelobt und CT...wohl eine der Perlen, die ich endlich einmal nacholen muss.^^"