Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gedenke, mir Harveys neue Augen zu kaufen, ist das Spiel so großartig wie Edna bricht aus?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich gedenke, mir Harveys neue Augen zu kaufen, ist das Spiel so großartig wie Edna bricht aus?
    Nun, der Humor ist deutlich bösartiger, sprich schwärzer, geworden. Es ist nicht ganz so offen und bietet auch nicht so viele verrückte Sprüche, auch keinen Hintergründe, die man komplett mit Strichen neumalen darf. Aber sonst: es lohnt sich.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61jsEZtAdXL._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	323 
Größe:	31,0 KB 
ID:	12134
    Bei mir gabs heute Deponia.

Ach das ist genau richtig, denn ich liebe schwarzen, richtig fiesen Humor.
    Und immerhin ist das Spiel nicht wie sein Vorgänger USK 0, wer immer Edna bricht aus getestet hat, ist garantiert nie aus der Klappse heraus gekommen, denn was sich danach abspielt ist nichts mehr für kleine Kinder.

Name:	1760762.jpg 
Hits:	285 
Größe:	37,1 KB 
ID:	12144
    Endlich nenne ich es auch mein eigen.
    Besser spät als nie...wieso nur habe ich so lange mit dem kauf gewartet? ^^
    Alan Wake wird mir die nächsten Tage meine Abenden versüßen, solange bis Catherine erschienen und bei mir angekommen ist

Die Tage in nem Duisburger Gebrauchtladen abgestaubt. Außer Kirby 2 war leider nichts spannendes auf dem GameDoctor Modul. Aber ich freu mich endlich wieder Tiny Toons zu haben und endlich Axelay zu besitzen

Und gestern ist noch mal ne Fuhre Famicom Games angekommen. Allerdings warte ich immernoch auf die Konsole. T_T hätt ich mal EMS genommen.....

Edit: dämliche Anhänge....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gamedoctorz.jpg  

Geändert von Dee Liteyears (28.01.2012 um 13:59 Uhr)

Seit heute morgen neu bei mir:

+

Final Fantasy XIII-2 Steelbook:

Dank Amazon sogar einen Tag vor offiziellem Release erhalten.
    Das Steelbook (mit Extras und DLC) gabs gratis dazu.
    Ich habe schon etwa zwei Stunden gezockt und muss sagen, dass mir das Spiel bis jetzt sehr gefällt.

Geändert von Vitalos (02.02.2012 um 20:02 Uhr)

Auch Final Fantasy XIII-2 (doch für PS3 da besser). Die Crystal Edition ist....riesig.

Und lol, das coverausfüllende Logo ist ,,dank'' USK-Logo etwas geschrumpft xD

die arme sau von hermes hats mir vorhin in die hand gedrückt. hach, der sah schon so leicht lädiert aus, da könnte ich beinahe mitleid bekommen. was schickt amazon das auch auf den letzten drücker raus.

jedenfalls bin ich dann so gegen märz zurück.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Auch Final Fantasy XIII-2 (doch für PS3 da besser). Die Crystal Edition ist....riesig.
    Dito, dazu natürlich noch das Steelbook.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal sagen inwieweit besser? Ich habe jetzt beide versionen hier und beide bis zum ersten endboss gespielt und finde keinen unterschied.

die framerate ist auf der ps3 im schnitt etwas höher, obwohl die diesmal auch heftige einbrüche zu verbuchen hat. außerdem haben die drei filmsequenzen weniger komprimierungsartefakte. das makroblocking sieht man bei der 360 zwar immer noch, ist aber definitiv weniger als beim vorgänger.

ansonsten wird noch unkomprimierter sound angeführt, wobei mir gerne mal jemand erklären darf, wie eine unkomprimierte sounddatei in den soundram der ps3 passt.

auflösung, texturen, schatten: alles "identisch" aka abgesehen von den unterschiedlichen rendermethoden sieht man wirklich keinen unterschied.

Zitat Zitat
    ansonsten wird noch unkomprimierter sound angeführt, wobei mir gerne mal jemand erklären darf, wie eine unkomprimierte sounddatei in den soundram der ps3 passt.
    ... wie das überall gemacht wird mit streaming?

Die FFXIII-2 Crystal Edition habe ich leider verpasst, dafür habe ich mir dieses schicke Exemplar gesichert. Und das beste: ausnahmsweise handelt es sich sogar um eine CE, die ich aufmachen werde, weil ich das Spiel auch wirklich spielen werde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein bisschen alter Kram...

Name:	new.png 
Hits:	495 
Größe:	501,9 KB 
ID:	12249

Final Fantasy VI
    +
    Final Fantasy VII

über den PSN Store.

Ghost Trick - Phantom Detektiv und Chrono Trigger US für den NDS.

Aufs erste freue ich mich schon sehr, wurde ja hier hochgelobt und CT...wohl eine der Perlen, die ich endlich einmal nacholen muss.^^"