Ich gedenke, mir Harveys neue Augen zu kaufen, ist das Spiel so großartig wie Edna bricht aus?
Ach das ist genau richtig, denn ich liebe schwarzen, richtig fiesen Humor.
Und immerhin ist das Spiel nicht wie sein Vorgänger USK 0, wer immer Edna bricht aus getestet hat, ist garantiert nie aus der Klappse heraus gekommen, denn was sich danach abspielt ist nichts mehr für kleine Kinder.
Die Tage in nem Duisburger Gebrauchtladen abgestaubt. Außer Kirby 2 war leider nichts spannendes auf dem GameDoctor Modul. Aber ich freu mich endlich wieder Tiny Toons zu haben und endlich Axelay zu besitzen
Und gestern ist noch mal ne Fuhre Famicom Games angekommen. Allerdings warte ich immernoch auf die Konsole. T_T hätt ich mal EMS genommen.....
Edit: dämliche Anhänge....
Seit heute morgen neu bei mir:
+
Final Fantasy XIII-2 Steelbook:
Dank Amazon sogar einen Tag vor offiziellem Release erhalten.
Das Steelbook (mit Extras und DLC) gabs gratis dazu.
Ich habe schon etwa zwei Stunden gezockt und muss sagen, dass mir das Spiel bis jetzt sehr gefällt.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (02.02.2012 um 20:02 Uhr)
Auch Final Fantasy XIII-2 (doch für PS3 da besser). Die Crystal Edition ist....riesig.
Und lol, das coverausfüllende Logo ist ,,dank'' USK-Logo etwas geschrumpft xD
die arme sau von hermes hats mir vorhin in die hand gedrückt. hach, der sah schon so leicht lädiert aus, da könnte ich beinahe mitleid bekommen. was schickt amazon das auch auf den letzten drücker raus.
jedenfalls bin ich dann so gegen märz zurück.
![]()
die framerate ist auf der ps3 im schnitt etwas höher, obwohl die diesmal auch heftige einbrüche zu verbuchen hat. außerdem haben die drei filmsequenzen weniger komprimierungsartefakte. das makroblocking sieht man bei der 360 zwar immer noch, ist aber definitiv weniger als beim vorgänger.
ansonsten wird noch unkomprimierter sound angeführt, wobei mir gerne mal jemand erklären darf, wie eine unkomprimierte sounddatei in den soundram der ps3 passt.
auflösung, texturen, schatten: alles "identisch" aka abgesehen von den unterschiedlichen rendermethoden sieht man wirklich keinen unterschied.
Die FFXIII-2 Crystal Edition habe ich leider verpasst, dafür habe ich mir dieses schicke Exemplar gesichert. Und das beste: ausnahmsweise handelt es sich sogar um eine CE, die ich aufmachen werde, weil ich das Spiel auch wirklich spielen werde.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ghost Trick - Phantom Detektiv und Chrono Trigger US für den NDS.
Aufs erste freue ich mich schon sehr, wurde ja hier hochgelobt und CT...wohl eine der Perlen, die ich endlich einmal nacholen muss.^^"