Batman: Arkham City heute auf Steam geholt, da zu 50% reduziert... Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, der Vorgänger war ja schon grandios...
Batman: Arkham City heute auf Steam geholt, da zu 50% reduziert... Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, der Vorgänger war ja schon grandios...
Aye letzte Woche Samstag
Macht auf jeden Fall sehr viel Laune - War ein schöner 1. Durchgang.Man hat sich echt gesteigert
Für die Vitrine <3
---> http://www.72pins.com/
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr kaufen, aber beide Games waren günstiger als £20 und daher in einer Preisregion, bei der ich bereit war Geld auszugeben.
Gerade bei Rayman Origins hat mich der Preisverfall sehr überrascht (zum Glück hatte ich das Game nicht letzte Woche bestellt, wo es noch fast doppelt so teuer war).
Dark Souls [Xbox 360]
Tja, da ist es nun. Es gibt für mich wohl kein Entkommen. Ich habe es nun überraschenderweise zu Weihnachten geschenkt bekommen und muss befürchten, dass der dahintersteckende Gönner wohl dazu beitragen möchte, mich frühzeitig an einem Herzinfarkt sterben zu sehen.
Überraschenderweise finde ich es bisher absolut großartig. Bisher schafft das Spiel den schmalen Grat zwischen Lust und Frust noch optimal zu halten, so gnadenlos es auch sein mag.
vor weihnachten Super mario 3D land und Pokemon super rumble.
Heute Tales of the abyss und Sims 3 Einfach Tierisch(3ds).
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Endlich!Hab mir gestern die noch fehlenden 1000 Sternepunkte für 4€ geholt und nun konnt ich ihn mir endlich bestellen
Da spar ich jetzt schon nen gutes Jahr drauf.
Ansonsten noch Sonic CD und Daytona USA für PS3. Neue Sonic Games ab jetzt bitte nur noch in Taxman's Retro Engine^^ Wer braucht jetzt noch Dimps?*g
Eigentlich war gar kein Einkauf mehr geplant, aber...
Die Straßen des Glücks,
sowie die Sims 3 3DS habens doch noch dieses Jahr in meinen Haushalt geschafft ^^
Whoa, da warst Du aber schnell.TotA habe ich mir eigentlich nur geholt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es sehr schnell ausverkauft sein wird. Zwei Wochen später kam dann der 3DS ins Haus. D: Allerdigns versuche ich, so wenig wie möglich damit zu spielen, in der Hoffnung, bald mehr Software für das Teil zu haben. Hauptsache so lange wie möglich über Wasser halten.
Immerhin sieht Zelda schon verdammt geil aus. Hier kann ich sogar bedenkenlos den 3D-Regler auf dem Maximum stehen haben, ohne wie bei Pilotwings Resort seinerzeit, den 3D-Overkill zu bekommen. Echt, das konnte ich nur spielen, wenn der Regler knapp über "Aus" stand.
Wenn ich bei drei Spielen jeden Abend nur etwa eine halbe Stunde zocke, sollte ich schon zwei Monate durchhalten.Auch wenn für die nächsten zwei Monate rein gar nichts geplant ist. Fuck. Ich mag nunmal Nintendo-Spiele, don't judge me.
Schon zu Weihnachten bekommen, aber mangels Zeit noch nicht gespielt.
Außerdem heute noch:
Eigentlich hatte ich bei gameware.at (jetzt noch 4 Stück auf Lager!) die deutsche Version bestellt, geliefert wurde aber die englisch-französische Ausgabe. Soll mir Recht sein - kein USK-Logo, und einen höheren Wert hat sie auch noch. ^^
eigentlich hatte ich das spiel gebraucht im november bestellt, aber inzwischen sind sogar die ebay-verkäufer zu blöd, um an die korrekte adresse zu schicken.
wie auch immer, jedenfalls bin ich hart am suchten. eigentlich reagiere ich auf jede art von mieser framerate allergisch, aber die schlachten sind einfach zu toll. wenn man da den zucker rausnehmen würde, käm das nur halb so wuchtig rüber.
Wahrscheinlich nichts Neues für dich, aber die Installation ist bei diesem Spiel extrem sinnvoll.
Hmm...ich müsste es auch mal weiterspielen, wenn ich nicht mein Gametag in den Sand gesetzt hätte, würde ich es vielleicht auch machen xD
Ein Rat ist übrigens, den Battle Rank niedrig zu halten. Swordy hat im Thread zu den Spiel auf der letzten Seite eine Abhandlung darüber geschrieben![]()
Es ist sinnvoll, aber nicht unbedingt notwendig. Bei mir hat es zumindest im ersten Durchgang trotz kompletter Ignoranz bezüglich des BRs ganz gut funktioniert, kann mich aber erinnern, dass es für den ein oder anderen dadurch richtig frustig war (quo?). Also vielleicht sollte man doch ein klein bisschen darauf aufpassen.
@Evanscence
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit dem Spiel. Solange man sich an die Framratebrüche gwöhnt, erhält man ein meiner Meinung nach wirklich spaßiges und forderndes J-RPG. Jedenfalls wenn man nicht unbedingt alle Achievements haben möchte.![]()
das mit dem BR hat mir schon der guide von xbox360achievements.org geflüstert.nehm aber keinerlei rücksicht drauf. im sidequests guide steht auch empfohlener BR für so nen drachen sei 90, den hab ich eben mit 41 platt gemacht.
zur not renn ich irgendeinen dungeon hundert mal ab, um die letzten boni rauszukitzeln, bin da grindingfest.
das spiel ist übrigens installiert und die framerate genauso scheußlich. von der dvd laden nur die angriffe länger und die texturen pop--ups sind schlimmer. aber wie gesagt machts mir jetzt nicht soooo viel aus (die action trigger waren das erste, was ich deaktiviert hab -___-).