Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    WayForward macht echt lustige Spiele und Kid Icarus gab es als 3D Classic.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MightySwitchForce.png   KidIcarus.png  

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Es ist sinnvoll, aber nicht unbedingt notwendig. Bei mir hat es zumindest im ersten Durchgang trotz kompletter Ignoranz bezüglich des BRs ganz gut funktioniert, kann mich aber erinnern, dass es für den ein oder anderen dadurch richtig frustig war (quo? ). Also vielleicht sollte man doch ein klein bisschen darauf aufpassen.
    Wie, was, wo? Nee, ich hatte einfach ca. BR120 und null aufgebaut und stehe dazu noch dem Ultimate Conquerer gegenüber...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    Lolicon Waschstraße - Ze Game?

Das nächste mal überlege ich mir gut ob ich bei Zavvi bestelle, Lieferzeit? Drölfhundert Wochen? >_>
    Dark Souls [X360]
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_-Dark-Souls-Xbox-360-_.jpg 
Hits:	2 
Größe:	64,8 KB 
ID:	11891

Und für den Local Co-op Halo Reach, sogar mit Wendecover, uiuiui....

Name:	51QMkoakZfL.jpg 
Hits:	1 
Größe:	36,1 KB 
ID:	11890

beim MS Deal für 240MSP oder wie viel auch immer

Name:	beyond-good-and-evil-HD-Cover.jpg 
Größe:	223,0 KB 
ID:	11892

+ Steam zeugs: Chantelise, Bunch of Heroes, Monday Night Combat, Defense Grid, Dungeons of Dredmor, Jamestown, Magicka + DLCs, Space Pirates and Zombies, Terraria, Torchlight...
    und noch Retail: Red Orchestra: Ostfront 41-45.

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Lolicon Waschstraße - Ze Game?
    Genau!
    Mighty Switch Force! ist ein recht lustiges, Puzzle-Game. Guckst du hier nach dem Trailer!

Sachma Knux, bin ich zu blind oder zu blöd um Kid Icarus im Shop zu finden?^^'

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Sachma Knux, bin ich zu blind oder zu blöd um Kid Icarus im Shop zu finden?^^'
    Weder noch. Das Game ist offiziell noch nicht raus und nur für die Leute verfügbar, die bei dieser komischen Aktion mitgemacht haben, wo man mindestens zwei Spiele aus einer vorgegebenen Liste an Spielen registrieren musste.

ich muss mir die Liste nochma ansehn. War das nich u.A. bei Mario Kart und 3DLand? Hatte irgendwie gedacht das muss sich dann ja automatisch ergeben^^

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    ich muss mir die Liste nochma ansehn. War das nich u.A. bei Mario Kart und 3DLand? Hatte irgendwie gedacht das muss sich dann ja automatisch ergeben^^
    Ja, die beiden Games sind dabei. Und du solltest doch wissen, dass bei Nintendo NICHTS automatisch geht.

Neu bei mir:

+

+

Diese Woche neu:

Bei Play.com bestellt, Dienstag angekommen:

Bei VGPlus bestellt, Mittwoch angekommen:

Name:	artikel_0335740_b_1.jpg 
Hits:	327 
Größe:	10,9 KB 
ID:	11894
    Dark Souls Limited Edition [XBox 360] USK

Für 60€ heute beim ProMarkt mitbekommen. Aber dank eines 40€ gutscheines nur 20€ bezahlt. Dafür nehme ich auch das ekelige USK in Kauf

In letzter Zeit neu erhalten:

The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox360)

Deus Ex: Human Revolution (Xbox360)

Super Mega Hyper Ultra Street Fighter IV: Ultra Mega Arcade Edition (Xbox360)

Dragon Age Origins + Awakening (Xbox360)

Marvel vs. Capcom 3 (Xbox360)

Mad Catz Official Street Fighter IV Arcade Stick - Tournament Edition Round 2 (Xbox360)

Hori Real Arcade Pro V3 SA Stick (PS3)

Tekken 6 Platinum (PS3)

Resident Evil 5 Gold Edition (PS3)

...Mein Backlog wird immer grösser.

Name:	gears-of-war-3-x360.jpg 
Größe:	56,9 KB 
ID:	11941
    Wurde langsam mal Zeit. Jetzt habe ich die Trilogie wenigstens komplett.

Hab btw 48h Gold falls jemand bock auf Coop hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gears-of-war-3-x360.jpg  

Geändert von Zelretch (10.01.2012 um 00:38 Uhr)

Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii)
    Das Spiel ist ja mittlerweile Sauteuer Oo
    Zum Glück habe ich es noch für 40€ bekommen.

Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS)
    Hauptsächlich für den Multiplayer

Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (DS)
    Naja ist ganz ok, allerdings ist der enddungeon megascheiße :/

Final Fantasy XII: Revenant Wings (DS)
    Hab grade erst angefangen, aber es sieht bisher ganz lustig aus und ist mal was anderes.

+ Die 3DS Tasche die im Anhang ist
    (Hoffentlich ist das Bild nicht zu groß...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken the-legend-of-zelda-ds-tasche.jpg  

Modern Warfare 3, Xbox 360

Game.co.uk war auch mal schneller *in Zukunft bei Shopto bleib*

Mein 1. Teil davon und joa, ist fett inszeniert. Grafik auch okay, wenn man nicht zu sehr hinguckt. Multiplayer kurz angespielt und OMG, ich bleib bei Gears 3 ganz ehrlich. Ich habe mich im Vorfeld informiert, aber dass es SO schlimm ist. Bin im Sekundentakt gestorben, aber hatte immerhin 2 Kills xD

Spieltechnisch ist es nach Gears 3 erst mal eine böse Umstellung. Mir fehlt bei dem Spiel iwie ein gescheites Deckungssystem, bei dem man sich mal sowas wie eine Taktik überlegen kann. So gilt bisher: Ab und an ducken und ansonsten alles wegballern, möglichst schnell. Ich denke mal, dass der Spaß irgendwann kommt, wenn die Steuerung mehr flutscht.

stars_admin
    Monster Tale gab es umsonst, daher würde ich sagen, dass das ein guter Deal war.
    Bei der ICO & Shadow of the Colossus Classics HD-Collection habe ich aber zur dt. Version gegriffen. Schade, dass die EU Cover dieser "Reihe" immer so kacke aussehen. Wenigstens ist das "Wendecover" brauchbar (wenn auch nicht SO viel).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MonsterTale.jpg   ICO+SotC.jpg  

Name:	_-Sonic-Generations-PS3-_.jpg 
Hits:	183 
Größe:	63,9 KB 
ID:	12006
    Aktuell bei Zavvi für 14,95GBP. Hab seit Sonic Adventure 2 Battle kein Sonic Game mehr gezockt, aber die Reviews scheinen hier ja richtig vielversprechend zu sein.

Name:	worms2.jpg 
Hits:	153 
Größe:	186,6 KB 
ID:	12024
    Für PS3 aus dem Feiertagsangebot.
    Macht mega viel Spaß mit Freunden. = )