Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

neu bekommen... #21

Da es npshare inzwischen nicht mehr gibt, sieht es im alten Thread zum Teil sehr leer aus.
    Ein neuer Thread ist daher eine gute Sache.

Bei The Hut bestellt, seit Samstag hier:

Für £11.23 abgestaubt.

Eigentlich hatte ich die Nicht-Classics Version bestellt, aber die Classics Version geliefert bekommen. Immerhin war es günstig und das aktuelle Classics Design sieht gut aus, also behalte ich es.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sind die Add-Ons auf einer zweiten Disc?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sind die Add-Ons auf einer zweiten Disc?
    Jupp.

Ich kann wirklich von Glück reden, dass der Zoll ein Auge zugedrückt hat. Gekauft für 18 Pfund, war der Warenwert mit knapp 26 Pfund deklariert. WTF?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Ich kann wirklich von Glück reden, dass der Zoll ein Auge zugedrückt hat. Gekauft für 18 Pfund, war der Warenwert mit knapp 26 Pfund deklariert. WTF?
    Dasselbe wie bei mir, nur dass ich die PS3 Version heute erhalten habe, aber ebenfalls mit Warenwert 26 statt 18 Pfund...Glück gehabt.

Werde es aber erst am 29. anfangen zu spielen, wenn der neue große Patch draußen ist. (:

Geändert von Lucian der Graue (21.09.2011 um 21:09 Uhr)

Lego Harry Potter soll ja das beste Lego-Videospiel sein, das momentan auf dem Markt ist ... und da ich die anderen Spiele schon recht nett fand, hab ich's einfach mal gekauft .

DJ Hero 1 + 2 ... bei dem Preis (26 € bei Amazon) konnte ich einfach nicht "nein" sagen ... auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich sowas von versagen werde ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gears_Of_War_3__Collectors_uncut_Edition__Xbox360_2011_05_17_11_17_01.jpg 
Hits:	338 
Größe:	31,1 KB 
ID:	10435

Yay Heute Abend werden endlich wieder Locust gemosht.

- Strider 2 inkl. Strider 1 (PSX)
    - Street Fighter 2 (SNES)
    - Super Star Wars (SNES)
    - Super Star Wars 2 (SNES)
    - Illusion of Time (SNES)
    - Castlevania Circle of the Moon (GBA)

Jedes der Spiele für je 4€ abgegriffen
    Super Star Wars 2 sogar noch mit der kompletten Verpackung und Anleitung, genau wie Strider 1+2

Digimon World 4 + Champions return to Arms (beides PS2)

Yay. DW4 hab ich schon seit ewigen Zeiten gesucht, das andere erst seit Kurzem. Coole Sache, dass es Gamestop gibt.

Darksiders 2 wurde letzte Woche meiner Sammlung hinzugefügt.

Das Spiel ist trotz kleinerer Bugs einfach nur geil.

Und vor ein paar Wochen habe ich mir auch noch Kingdoms of Amalur: Reckoning gekauft, das mir auch super gefällt.

Diesen Beitrag schreibe ich von meinem Handy aus, deshalb gibts auch kein Bild, weil ich nicht weiß, wie ich es einbinden soll. :P

Geändert von Vitalos (26.08.2012 um 21:36 Uhr)