Da es npshare inzwischen nicht mehr gibt, sieht es im alten Thread zum Teil sehr leer aus.
Ein neuer Thread ist daher eine gute Sache.![]()
Da es npshare inzwischen nicht mehr gibt, sieht es im alten Thread zum Teil sehr leer aus.
Ein neuer Thread ist daher eine gute Sache.![]()
Ich kann wirklich von Glück reden, dass der Zoll ein Auge zugedrückt hat. Gekauft für 18 Pfund, war der Warenwert mit knapp 26 Pfund deklariert. WTF?![]()
Lego Harry Potter soll ja das beste Lego-Videospiel sein, das momentan auf dem Markt ist ... und da ich die anderen Spiele schon recht nett fand, hab ich's einfach mal gekauft.
DJ Hero 1 + 2 ... bei dem Preis (26 € bei Amazon) konnte ich einfach nicht "nein" sagen ... auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich sowas von versagen werde ...
- Strider 2 inkl. Strider 1 (PSX)
- Street Fighter 2 (SNES)
- Super Star Wars (SNES)
- Super Star Wars 2 (SNES)
- Illusion of Time (SNES)
- Castlevania Circle of the Moon (GBA)
Jedes der Spiele für je 4€ abgegriffen
Super Star Wars 2 sogar noch mit der kompletten Verpackung und Anleitung, genau wie Strider 1+2![]()
Digimon World 4 + Champions return to Arms (beides PS2)
Yay. DW4 hab ich schon seit ewigen Zeiten gesucht, das andere erst seit Kurzem. Coole Sache, dass es Gamestop gibt.![]()
Darksiders 2 wurde letzte Woche meiner Sammlung hinzugefügt.
Das Spiel ist trotz kleinerer Bugs einfach nur geil.
Und vor ein paar Wochen habe ich mir auch noch Kingdoms of Amalur: Reckoning gekauft, das mir auch super gefällt.
Diesen Beitrag schreibe ich von meinem Handy aus, deshalb gibts auch kein Bild, weil ich nicht weiß, wie ich es einbinden soll. :P
Geändert von Vitalos (26.08.2012 um 21:36 Uhr)