Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Haha.. klingt genial. Du hast das nicht zufällig auf Video aufgenommen?
    Nein, aber ich kann mich trotz des hohen Pegels an dem Abend noch sehr gut daran erinnern. Purer Magic Moment, ernsthaft.

Da will man einfach nur auskurieren und seine Ruhe haben und zuhause wartet der Mitbewohner mit seiner neuen Flamme, um mich mit Mario Kart zu nerven.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da will man einfach nur auskurieren und seine Ruhe haben und zuhause wartet der Mitbewohner mit seiner neuen Flamme, um mich mit Mario Kart zu nerven.
    Hast du ihn wenigstens sowas von fällig gemacht? -o-

Guten Morgen Frühschicht.

Endlich ist Freitag und es ist ein Freitag, der ein Wochenende einläutet, an dem ich mich entspannen kann - wohoo!
    Jetzt nur noch das letzte Bisschen Motivation zusammenkratzen und den Arbeitstag bis 15 Uhr durchstehen.
    *zur Arbeit bibbert*

Morgen allerseits!

Guten Morgen

Whohoo! Ich fahre auffe Autobahn (wohlgemerkt es liegen 0,2 cm Schnee!!!) und alle fahren maximal 60-70. Voll nervig.
    Dann will ich meinen Scheibenwischer betätigen und es tut sich... nichts. Also entweder Sicherung geflogen, oder Scheibenwischermotor im Eimer. Ersteres würde mich ca. 30 Cent kosten, zweiteres ungefähr 500 Euro

Wenn es hier mal heller geworden ist muss ich mal eine fachmännische Diagnose durchführen \o/

Guten Morgen! Ich hab mich an die Kälte gewöhnt und frostige Luft ist eh super.

Kennt ihr das: Ihr müsst nur so ein bisschen Pipi, dann kommt plötzlich die Kälte und es kommt euch vor als müsstet ihr nen halben Sturzbach pinkeln - um dann auf Klo nur gefühlt fünf Mikroliter aus der Blase zu drücken?

Ich hasse den Winter...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das: Ihr müsst nur so ein bisschen Pipi, dann kommt plötzlich die Kälte und es kommt euch vor als müsstet ihr nen halben Sturzbach pinkeln - um dann auf Klo nur gefühlt fünf Mikroliter aus der Blase zu drücken?

Ich hasse den Winter...
    Sei mal froh, dass da nicht unglaubliche Schmerzen noch eine nicht zu verachtende Nebenrolle spielen! ^^"
    Ich werd am Wochenende jetzt das Haus nicht mehr verlassen und hoffen, dass ich mir nicht wieder ne Blasenreizung/Entzündung/Harnwegsinfekt oder so eingefangen habe wie letztes Jahr. Damn, DAS ist ein Grund, den Winter zu hassen!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Sei mal froh, dass da nicht unglaubliche Schmerzen noch eine nicht zu verachtende Nebenrolle spielen! ^^"
    Ich werd am Wochenende jetzt das Haus nicht mehr verlassen und hoffen, dass ich mir nicht wieder ne Blasenreizung/Entzündung/Harnwegsinfekt oder so eingefangen habe wie letztes Jahr. Damn, DAS ist ein Grund, den Winter zu hassen!
    Shiiiiiiiiiieeeet, das ist heftig... Nee, da kann ich mit meinem Kälte-Pipi nicht mithalten, das ist schon ne Runde übler was du dir da hoffentlich nicht eingefangen hast. Tu auf jedem Fall ne Wärmflasche aufn Bauch. So ne hässliche im Tigermuster oder so

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Shiiiiiiiiiieeeet, das ist heftig... Nee, da kann ich mit meinem Kälte-Pipi nicht mithalten, das ist schon ne Runde übler was du dir da hoffentlich nicht eingefangen hast. Tu auf jedem Fall ne Wärmflasche aufn Bauch. So ne hässliche im Tigermuster oder so
    Zitat Zitat von Layana
    Ohja! Blasenentzündungen sind echt horror. Bin ich diesen Winter bisher zum Glück noch von verschont geblieben und ich hoffe es bleibt dabei.
    Da habt ihr beide recht, das ist einfach mal nur furchtbar. u.u Musste da bisher auch nur einmal durch, aber das hat definitv gereicht. Deswegen hoffe ich, dass sich das nicht einnistet.^^"
    Passenderweise habe ich jetzt Feierabend, gehe nach Hause und niste mich dort für die nächsten 48h ein!
    @steel: Nee, lieber so 'n Teddy oder so!

Und OH MEIN GOTT! Hat meine 56jährige Chefin mir gerade ein HEIßES Wochenende gewünscht? Hat die das echt gesagt mit einem raunend anmutendem Tonfall? Ich geh' mir ne Höhle aufm Bett bauen und komm nie mehr raus...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich auch ein Munchkin :3
    Und ich hab darauf bestanden, dass meine Familie es gleich mit ausprobieren musste. Und es kam alles so viel anders als erwartet... :3
    Was denn für eins? Ich spiele auch schon seit ner Weile mit dem Gedanken mir eins zuzulegen, kann mich aber nicht für eine Variante entscheiden Und würde sich natürlich auch nur lohnen, wenn ich Leute finden würde, mit denen ich das hin und wieder spielen kann.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ohja! Blasenentzündungen sind echt horror. Bin ich diesen Winter bisher zum Glück noch von verschont geblieben und ich hoffe es bleibt dabei.

Es ist schon lustig, heute ist es so kalt, dass bei uns auf der Arbeit kaum jemand auf dem Parkplatz draußen vor dem Haus parken wollte, sondern die meisten in die Tiefgarage gefahren sind. Normalerweise ist der Parkplatz immer schon vor sieben komplett voll (außer wenn es schüttet wie aus Eimern oder übelst schneit). Heute kam nichts vom Himmel, aber es waren um viertel nach sieben trotzdem noch voll viele Parkplätze frei. Juhu! Die paar Meter durch die Kälte kann ich aushalten.

Und noch etwa 50 Minuten, dann hab ich Wochenende! *freu* Ich hoffe, meine Nachbarn, die immer brav für mich Pakete annehmen, sind auch heute zu Hause um mein FF XIII-2 anzunehmen. Und dann wird das ganze WE gezockt! (Naja, oder zumindest fast^^)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Was denn für eins? Ich spiele auch schon seit ner Weile mit dem Gedanken mir eins zuzulegen, kann mich aber nicht für eine Variante entscheiden Und würde sich natürlich auch nur lohnen, wenn ich Leute finden würde, mit denen ich das hin und wieder spielen kann.
    Eins vorneweg, ich hab eines genommen, was ich noch nicht kenne (also somit nichts, was ich auf dem BMT gespielt habe, also Cthulu, Original, im Mixer oder Star Munchkin).
    Ich hab mir entweder überlegt, dass ich "Zombies" nehmen, aber das fand ich dann doch nicht so pralle und hab mich dann stattdessen für "Munchkin beißt!" + Erweiterung entschieden. ^^
    Da gehts um Werwöfle, Vampire, Wechselälger und Mummys (Srsly! Wer zum Geier hat Mummys dareingebracht?! XO) War ganz lustig. XD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hast du ihn wenigstens sowas von fällig gemacht? -o-
    Merke: Mario Kart Wii im 3er-Splitscreen mit Classic-Controller ist böse. Man sieht nix und die Steuerung ist fürn Popo.

Ich hab endlich auch ein Munchkin :3
    Und ich hab darauf bestanden, dass meine Familie es gleich mit ausprobieren musste. Und es kam alles so viel anders als erwartet... :3

Muhei, war Gottlob nur die Sicherung =) ^-^

Guten Morgen.

Ich sitze gerade in Polen bei der Verwandtschaft, und ich sollte nachher mal rausgehen, aber.... die -15 Grad plus der beissende Wind (noch schlimmer als in Wien), die die gefuehlte Temperatur auf ca. -30 Grad sinken lassen, belehren mich momentan noch eines Besseren. Naja, inzwischen mal Mails checken, und dann schauen wir mal weiter. Hrrrrr..... zu kalt.

Hier hat es -13 Grad, und ich darf gleich zur Uni. :|

Erwähnte ich, dass Winter abgeschafft gehört?

Joa, hier auch, war schön frostig auf dem Weg zur Uni. Aber wunderbarer klarer Himmel, von hier drinnen sieht es ziemlich schön aus.