Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Mittwoch machen wir immer erst um eins auf. Ein guter Grund, einfach etwas länger im Bett zu bleiben!
Okay, das macht mich jetzt ein wenig neidisch - obwohl die korrekte Gegenfrage lauten müsste: wie lange musst du dafür heute arbeiten? Spät anfangen und früh gehen wird wohl kaum drin sein... oder etwa doch? o.o

Eine meiner leichtesten Übungen! Meine Küche wurde bisher nur von Freundinnen benutzt, die mich besucht haben, ansonsten steht sie da und...sieht nett aus.^^"
Aber schön, dass es dafür ein Mann versteht, mehr als nur Kartoffelwasser aufzusetzen und Nudeln zu kochen! Veränderung ist immer gut!
Siehste - die meisten Frauen haben Handtaschen als Accessoire (danke Google, ohne dich hätte ich das Wort falsch geschrieben) und du eine Küche. Das kann nicht jeder von sich behaupten Und ganz ehrlich: wenn man sich ein wenig darauf einlässt und das ganze in aller Ruhe angehen lässt, ist Kochen gar nicht so schwer - mir persönlich macht es zumindest unheimlich Spaß

Und hau dich doch nicht mit dem Hammer! >.<
Na gut - dir zur Liebe. Ausnahmsweise.

@Kael: Wobei ich so schleimigen Nudeln gar nicht abgeneigt wäre. o.O" Klingt irgendwie gar nicht so eklig. xD
Das klingt schon irgendwo ein wenig pervers o.o''