Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Du meinst mit Sommer dann sicherlich 'Sommer' so wie man ihn allgemein kennt und nicht so...durchwachsen wie letztes Jahr? Ich brauche zwar keine wochenlangen Hitzewellen aber teilweise habe ich mich dann auch gefragt, wo er denn ist, der Sommer. Dafür war der Herbst einfach mal phänomenal! Ich war mit Freundinnen am letzten Oktoberwochenende in München und Umgebung, an einem See in den Bergen mussten wir die Jacken ausziehen, wenn wir in der Sonne saßen.
Genau, ich meinte das mit warmen Temperaturen, Sonnenschein und so. Also quasi das Wetter, für das ich nach Schweden fliegen musste, um es zu genießen (was sich im Endeffekt aber mehr als bezahlt gemacht hatte). Wobei ich mich jetzt zumindest schon mal auf meinen Sommerurlaub Anfang Juni freue - da düse ich mit meinem Bruder für eine Woche nach London und lass es mir da gutgehen. Wird sicherlich eine tolle Sache :3

Mutig mutig Herr Simon! Und eine seltene Form von Masochismus hast du da in dir. xD Bekommen wir aber vllt. irgendwie sogar hin. Ich hatte geplant, diesen Sommer (sofern es stattfindet) mal dem BMT einen Besuch abzustanden. Afaik wird da ja auch gekocht. xD
Mutig, Männlich, Masochistisch - nenn es wie du willst Das BMT wird diesen Sommer jedoch wieder für mich ausfallen - denn zumindest der bisher geplante Zeitraum passt bei mir gar nicht. Mein Arbeitgeber ist in dem Zeitraum nämlich kurz davor, sein Tiefseeterminal in Wilhelmshaven zu eröffnen und entsprechend viel haben wir dann da zu tun. Nicht mal für einen Wochenendbesuch dürfte da meine Zeit langen, wenn ich das Stand heute richtig einschätze. Heißt also, das müssten wir auf eine andere Örtlichkeit verschieben - oder um mit der Disco-Frage zu kommen: Zu dir oder zu mir?

In der Hauptstelle ist es auch so. Da arbeiten ja auch viel mehr Leute, hier mache ich ja 50% der Mitarbeiter aus. Viele waren auch echt gut darin, selber zu backen oder sogar ne Kleinigkeit zu kochen. Irgendwie war da IMMER was zu Futtern da!^^ Aber Süßes allgemein schon vor Mittag zu essen kann ich auch nicht, bin eh nicht mehr groß die Naschkatze oder so.^^"
Okay, unser Mitarbeiterstamm hier ist da doch ein wenig größer als bei dir Wobei da das Schlimme ist, dass alle Nase lang jemand Geburstag hat und bringt etwas zu Essen mit - da kommt man teilweise kaum aus dem Fressen raus.