Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Hallo QFRAT! Hallo lucky! Hallo Simon der noch nicht hier ist!

Ich muss es ja echt nochmal sagen: Dein neuer Avatar ist voll super <3
Und es ist Freitag, dementsprechend hab ich automatisch gute Laune, die noch gutererer ist dank der Tatsache dass ich übers Wochenende zweimal aufm Hamburger Kiez sein und ganz viel Party machen werde <3 Freeeeuuuuu~
Guten Morgen steel!
Ich merk schon, der Herr Simon betrügt mich mit seinem neuen System auf Arbeit.
Und danke nochmal. November Rain ist einfach nur ein Traum, ich liebe die Kleine! Und auf dem Bild sieht man es nicht soooo gut, aber wie sie grinst! <3
So ein richtiges 'Hehe, ich sitz hier und ich weiß ich bin voll süß und ich hab ein tolles Leben, weil ich mit meinen Eltern, Geschwistern und meinem Rudel bestehend aus ca. 15 Hunden zusammen lebe und das einfach mal nur geil ist!"-Grinsen.
Awww, wenn ich nur genügend Zeit hätte um sie zu adoptieren. ;___;

Da wünsch ich dir viel Spaß beim Feiern! Und ganz wichtig: Egal wie betrunken du bist, denk daran: Es FÜHLT sich nur so an, als wäre es wärmer, ist es aber nicht! Verkühl dich also nicht!

Zitat Zitat von Kael
Im Normalfall nimmt man eigentlich zum Anbraten afaik Sonnenblumenöl oder allgemein etwas Neutrales, was keinen eigenen Geschmack hat.
Ach so, dann lags am Geschmack, dass es nicht so toll geworden ist?
btw, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! (hatte keinen Thread gefunden...gabs keinen Thread?)