Wuff.. Hier ist ja mal ne richtige rege Unterhaltung. Gefällt mir
Alles voll stressig grade. Die Blöden Hochzeitseinladungskarten wollen einfach nicht fertig werden Y_Y
Das Druckstudio ist zwar nett aber bissel verpeilt und langsam <_<
So komm ich nie zu meiner Braut grmlml..
Ja, aber Byder muss dafür bezahlen, dass er sie verprügeln darf - was bei ihm bedeutet, dass er das nicht mehr lange machen darf
Ich merke, dein Sinn für Romantik hat sich seit deinem Umzug nicht geändert mein Spatzerl :3
Ja, du bist verdorben - steel ist steel. Da gibt es keine Steigerung mehr. Quasi, so wie in "schlimm - schlimmer - steel" - oder besser gesagt "furchtbar - furchtbarer - steel".
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Winter abgeschafft gehört.
Jetzt hat’s seit 2 Tagen wieder dicke Minusgrade (als ich heute Mittag im Sonnenschein aus dem Haus gegangen bin immer noch -8 …), und ich hab schon wieder ’ne dicke Erkältung. Neben der Tatsache, dass es so echt keinen Spaß macht, vor die Tür zu gehen.![]()
Also egal was ich mache, steel ist die Messlatte? *g* Okay, soweit ich ihn kenne, komme ich da nie drunter!
Und Vergnügen daran haben, einer Frau die Stinkefüsse ins Gesicht zu donnern ist ja fast so, als würde man meine (nicht vorhandenen) Kochkünste schätzen. Beides ist für einen der beiden Beteiligten äußerst unangenehm.
Es ist nichts worauf ich stolz bin, aber auf Grund meines Geldmangels lässt mich mein Trainer momentan kostenlos mittrainieren. Werde aber wohl ab Mitte Februar dann mich wieder offiziell anmelden, um dann fürs Training zu blechen, was dann meine Fixkosten auf 42 € (+ Fahrkarten) hochschießen lässt. Werde meinen Vater morgen anrufen, ob er mir nicht etwas Geld für die Fahrkarten monatlich geben kann. Immerhin verdient er genug.
@Lukas: Ja, ist echt schlimm. Ich lauf deswegen auch garnicht mehr so gerne ins Fitnesscenter und vor paar Tagen war ich jeweils für eine Stunde unterwegs und hab einen Trolli durch die Gegend gezogen - meine Hände sind zwei Tage später immernoch übertrieben rau. >_>
Geändert von Byder (31.01.2012 um 20:04 Uhr)
Er hat für meine Charakterbildung ne Menge getan. Wenn ich mal darauf zurückblicke, was für einen positiven Einfluss er auf mich hatte, dann bin ich echt froh, mit Karate angefangen zu haben. Natürlich war er teilweise richtig streng und er hat mich locker 5 mal zum Weinen gebracht, aber das ist irgendwo auch seine Aufgabe.
Ich könnte eigentlich schon sagen, dass er mich in den letzten 4 Jahren besser erzogen und aufs Leben vorbereitet hat, als meine restliche Familie.
Geändert von besmrtan (31.01.2012 um 22:19 Uhr) Grund: Als Preis würde ich sogar ne DVD (in OVP) rausgeben können
Die Morning Flag is mir! Yay!
So, heute schreib ich meine letzte Berufsschulklausur in Rechnungswesen, dementsprechend bin ich direkt wieder weg![]()
Moin QFRAT.
Das Potential, die hier (unbeabsichtigte) Doppeldeutigkeit schamlos auszunutzen ist gewaltig *sich mit nem Hammer auf die Finger haut*
Mir kommt das Thema der Kochkünste von deiner Seite aus unheimlich bekannt vor - war das nicht das Thema, dass du es sogar hinkriegst, Kartoffelwasser anbrennen zu lassen?
Wobei ich mittlerweile sagen muss, dass meine Fähigkeiten in der Küche einen gewaltigen Schub erleben durften und ich mittlerweile sogar ziemlich gut kochen kann.
Yay, Graz! :3
Na dann hau rein, viel Erfolg![]()
Guten [x] Morgen [ ] Mittag (MAHLZEIT!) [ ] Abend, [ ] GutenMorgenGruppe [x] QFRAT [ ] Taverne [ ] WG
Warum zum Teufel habe ich nach dem Sport schon wieder die Nacht durchgemacht weil ich nicht schlafen konnte? *seufz* Ich bin einfach nicht ausgelastet ...
*simondenhammerwegnimmt* Viel Glück bei der Klausur El Frettidente![]()
Mich würde ja mal wirklich interessieren, wo das Geheimnis liegt, Nudeln nicht anbrennen zu lassen. Ich mach mir manchmal ja gerne diese Asia-Nudeln und die waren bisher immer angebrannt. Und das eine mal, wo sie nicht angebrannt waren, waren sie schleimig, weil ich zu viel Olivenöl benutzt habe. XD
Generell ist der Trick beim Braten einfach, nicht zwischendurch etwas Anderes zu machen, sondern am Herd zu bleiben - nebst regelmäßigen Wenden der Nudeln dürfte das dafür sorgen, dass nichts anbrennt.
Wobei es auch einige Gerichte gibt - wie eine Bolognese zum Beispiel - bei denen das Anbrennen gewollt ist - aber auch nur, weil der angebrannte Bodensatz beim Ablöschen gelöst wird und schöne Aromen erzeugt :3 (hach, es ist super, einen Koch als Bruder zu haben <3).
Oh und das frühe Aufstehen und die Kälte wurden mir heute durch einen wunderschönen Sonnenaufgang vergolten![]()