mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    *Morning Flag grapsch*
    Meine heute!

Und guten Morgen QFRAT!
    Nur noch einmal den eisigen Weg antreten, dann habe ich es für diese Woche geschafft!

@Jaina Jones: Ist das auch jetzt überflutet obwohl die Niederschläge (hier zumindest) nicht so heftig ausfielen? Aber ist natürlich toll, wenn man sowas hat!

Hallo QFRAT! Hallo lucky! Hallo Simon der noch nicht hier ist!

Ich muss es ja echt nochmal sagen: Dein neuer Avatar ist voll super <3
    Und es ist Freitag, dementsprechend hab ich automatisch gute Laune, die noch gutererer ist dank der Tatsache dass ich übers Wochenende zweimal aufm Hamburger Kiez sein und ganz viel Party machen werde <3 Freeeeuuuuu~

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Oder nicht ZUVIEL Olivenöl nehmen vielleicht? Aber hör nicht auf mich, ich hab davon ja eh keine Ahnung.^^"
    Ich muss aber gestehen, dass ich jemand bin, der das Essen dann wegwirft, wenns mir absolut nicht schmeckt. Auch wenn man sowas ja nicht machen soll. u.u"
    Im Normalfall nimmt man eigentlich zum Anbraten afaik Sonnenblumenöl oder allgemein etwas Neutrales, was keinen eigenen Geschmack hat.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo QFRAT! Hallo lucky! Hallo Simon der noch nicht hier ist!

Ich muss es ja echt nochmal sagen: Dein neuer Avatar ist voll super <3
    Und es ist Freitag, dementsprechend hab ich automatisch gute Laune, die noch gutererer ist dank der Tatsache dass ich übers Wochenende zweimal aufm Hamburger Kiez sein und ganz viel Party machen werde <3 Freeeeuuuuu~
    Guten Morgen steel!
    Ich merk schon, der Herr Simon betrügt mich mit seinem neuen System auf Arbeit.
    Und danke nochmal. November Rain ist einfach nur ein Traum, ich liebe die Kleine! Und auf dem Bild sieht man es nicht soooo gut, aber wie sie grinst! <3
    So ein richtiges 'Hehe, ich sitz hier und ich weiß ich bin voll süß und ich hab ein tolles Leben, weil ich mit meinen Eltern, Geschwistern und meinem Rudel bestehend aus ca. 15 Hunden zusammen lebe und das einfach mal nur geil ist!"-Grinsen.
    Awww, wenn ich nur genügend Zeit hätte um sie zu adoptieren. ;___;

Da wünsch ich dir viel Spaß beim Feiern! Und ganz wichtig: Egal wie betrunken du bist, denk daran: Es FÜHLT sich nur so an, als wäre es wärmer, ist es aber nicht! Verkühl dich also nicht!

Zitat Zitat von Kael
    Im Normalfall nimmt man eigentlich zum Anbraten afaik Sonnenblumenöl oder allgemein etwas Neutrales, was keinen eigenen Geschmack hat.
    Ach so, dann lags am Geschmack, dass es nicht so toll geworden ist?
    btw, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! (hatte keinen Thread gefunden...gabs keinen Thread?)

Mahlzeit, 2te Schicht.
    Ein beschissener Freitag - heute scheinen irgendwie alle Probleme, die uns während der Woche in Ruhe gelassen haben, auf einmal aufzutreten und mir zumindest den Tag zu versauen.
    Ein Glück, dass ich in 2 Stunden Feierabend machen und nach Hause fahren werde. Was für ein Scheiß...

Hat jemand ein paar Tipps bezüglich Cocktails/Drinks? Da ich (und meine Kumpels) nun endlich unsere Bar im Wohnzimmer (!) komplettiert haben, brauchen wir natürlich nebst den ganzen verschiedenen Biersorten, Whiskeys und Vodkas noch eine ordentliche Cocktail-Liste. Bisher habe ich Sex on the Beach, Caipirinha, Tequila Sunrise, Mojito, White Russian, Swimming Pool, Singapore Sling und Long Island Iced Tea ausprobiert (bzw. selber gemixt). Mai Tai bin ich dran, allerdings war es bisher ein Ding des unmöglichen Mandelsirup aufzutreiben (muss ich mal im Netz bestellen oder so...)

Was kennt ihr für Cocktails/Drinks die ihr gerne trinkt?

Pina Colada! ^-^

Zitat Zitat von Simon
    Mahlzeit, 2te Schicht.
    Ein beschissener Freitag - heute scheinen irgendwie alle Probleme, die uns während der Woche in Ruhe gelassen haben, auf einmal aufzutreten und mir zumindest den Tag zu versauen.
    Ein Glück, dass ich in 2 Stunden Feierabend machen und nach Hause fahren werde. Was für ein Scheiß...
    Wow und sowas zum Freitag! >>" Ganz große Klasse. Na dann wünsche ich dir einen schnell heranziehenden Feierabend und ein hoffentlich aufbauendes Wochenende!
    Geändert von luckyless (03.02.2012 um 13:02 Uhr)

Guten Morgen steel!
    Halloooo~!

Und danke nochmal. November Rain ist einfach nur ein Traum, ich liebe die Kleine! Und auf dem Bild sieht man es nicht soooo gut, aber wie sie grinst! <3
    So ein richtiges 'Hehe, ich sitz hier und ich weiß ich bin voll süß und ich hab ein tolles Leben, weil ich mit meinen Eltern, Geschwistern und meinem Rudel bestehend aus ca. 15 Hunden zusammen lebe und das einfach mal nur geil ist!"-Grinsen.
    Awww, wenn ich nur genügend Zeit hätte um sie zu adoptieren. ;___;
    D'aaaaaaw :3 Das ist echt voll niedlich. Und ich möchte auch ne Schwester die Nintendo heißt. Ich glaub ich nenne meinen Hund (den ich irgendwann habe) Gamecube oder so

Da wünsch ich dir viel Spaß beim Feiern! Und ganz wichtig: Egal wie betrunken du bist, denk daran: Es FÜHLT sich nur so an, als wäre es wärmer, ist es aber nicht! Verkühl dich also nicht!
    Danke Ich glaub unterkühlen geht schlecht - ich hab meine Robin Hood-Gedächnis-Strumpfhosen dabei. So olivgrüne lange Unterhosen die ich noch vom Bund habe. A ber danke für den Tipp

Drinks die ich gern trinke... Hm: Ich mag am liebsten wohl White Russian und Flying Hirsch (= Jägermeister-Energy). Ich bin da recht genügsam.

Wow und sowas zum Freitag! >>" Ganz große Klasse. Na dann wünsche ich dir einen schnell heranziehenden Feierabend und ein hoffentlich aufbauendes Wochenende!
    Das scheint eine Art von ausgleichender Gerechtigkeit (oder sowas in der Richtung) zu sein; anstatt, dass sich die Probleme gleichmäßig auf die Woche verteilen, entladen sie sich lieber an einem Tag. Und das muss in diesem Fall ausgerechnet der Freitag sein.
    Na ja, das Wochenende wird - zumindest Stand jetzt- gut.

Www.cocktail-scout.de .. Kann ich sehr Empfehlen. Meine offiziellen Lieblinge Cosmopolitan, Swimmimgpool, Alaska Ice Tea ... inoffiziell TGV XD

Mach am besten mal nen Thread dazu auf . ... Der Ansturm dürfte Gewaltig sein
    Geändert von Rick Jones (03.02.2012 um 13:22 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Www.cocktail-scout.de .. Kann ich sehr Empfehlen. Meine offiziellen Lieblinge Cosmopolitan, Swimmimgpool, Alaska Ice Tea ... inoffiziell TGV XD

Mach am besten mal nen Thread dazu auf . ... Der Ansturm dürfte Gewaltig sein
    Hey, danke, coole Seite! Die kannte ich bisher noch gar nicht!
    Naja, ist ja immer so ein Ding, jeder mixt seinen Cocktail etwas anders. Zum Mai Tai z.B. habe ich schon dutzende verschiedene Rezepte gefunden... Aber eben, am besten ist, man probiert es einfach mal selber aus.

Mmh, ja, ein Thread dazu wäre doch gar keine schlechte Idee Dann kann jeder User der mag seine Rezepte da einstellen Werd' wohl mal einen aufmachen...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    D'aaaaaaw :3 Das ist echt voll niedlich. Und ich möchte auch ne Schwester die Nintendo heißt. Ich glaub ich nenne meinen Hund (den ich irgendwann habe) Gamecube oder so
    Kannst ihn ja erst mal Gameboy nennen, so lange er noch ein Welpe ist. *g*

Zitat Zitat von steel
    Danke Ich glaub unterkühlen geht schlecht - ich hab meine Robin Hood-Gedächnis-Strumpfhosen dabei. So olivgrüne lange Unterhosen die ich noch vom Bund habe. A ber danke für den Tipp
    Das ist natürlich ein guter Schutz gegen die Kälte! xD Auch wenn dadurch die Chance verdammt gut stehen, dass dich ausgerechnet an so einem Abend ein heißes Model für einen ONS anquatscht und du überlegen musst, wie du es vermeidest, dass sie das Teil sieht! xD

Kannst ihn ja erst mal Gameboy nennen, so lange er noch ein Welpe ist. *g*
    Stimmt - Gameboy lässt sich auch leichter als SNES aussprechen denke ich *kratz*

So, gleich ist Feierabend \o/

@Jaina Jones: Ist das auch jetzt überflutet obwohl die Niederschläge (hier zumindest) nicht so heftig ausfielen? Aber ist natürlich toll, wenn man sowas hat!
    Ja, dadurch, dass die Wochen zuvor ja soviel Niederschlag runter gekommen ist, und das Grundwasser ja auch ständig hoch war blieb das Wasser auch, jetzt bei dem Wetter super, allerdings für den Frühling/Sommer wird das ein Horror werden Mücken etc *breeee*

Guten Morgen/Tag QFRAT!

*Morning Flag nehm und mich darin einwickel*

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Ja, dadurch, dass die Wochen zuvor ja soviel Niederschlag runter gekommen ist, und das Grundwasser ja auch ständig hoch war blieb das Wasser auch, jetzt bei dem Wetter super, allerdings für den Frühling/Sommer wird das ein Horror werden Mücken etc *breeee*
    Na das kann ich mir vorstellen! Ist ja dann sicher das reinste Paradies dort für die Tierchen.^^"

Gestern Abend haben wir noch recht spontan Verblendung im Kino gesehen. Eigentlich wollten ich und eine Freundin ja dahin um über das grottige US-Remake zu läster aber Überraschung! Es gab eigentlich gar nichts zu meckern! o.O Zunächst hat mich das Opening-Video ein wenig verstört aber irgendwie wars auch...verdammt (Pseudo-)Cool!

Edit: Gute Nacht QFRAT! *flüster und das Licht ausmach*
    Geändert von luckyless (04.02.2012 um 22:29 Uhr)

Sorry, sorry, sorry, ich will nur schnell...
    *Morning Flag grapsch*

Die hättest du auch mir überlassen können!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die hättest du auch mir überlassen können!
    Den Wunsch hattest du doch auch erst, nachdem ich sie mir geschnappt habe! xD
    Bekommst aber nen Keks stattdessen. Sogar mit ner Tasse Tee. Weil Tee gerade immer gut ist bei dem Wetter! *rüberreich*

Moin.
    Man muss definitiv etwas richtig gemacht haben, wenn aus einer Flasche Wein plötzlich 2 werden und man auf dem Weg nach Hause den letzten Bus, die letzte Bahn und sogar noch das letzte Taxi erwischt.
    Da nimmt man den Kater doch gern in Kauf - auch wenn ich jetzt äußerst froh bin, die Kopfschmerzen los zu sein.
    *erstmal Mittag macht* Und gleich schön "Big Trouble In Little China" auf BluRay schauen

Den Wunsch hattest du doch auch erst, nachdem ich sie mir geschnappt habe! xD
    Bekommst aber nen Keks stattdessen. Sogar mit ner Tasse Tee. Weil Tee gerade immer gut ist bei dem Wetter! *rüberreich*
    Auja, vielen Dank! :3
    *Keks nehm und Tee schlürf*

Brr. Ich hab meine Sis eben zu einer Freundin gefahren. Und das Auto hat dabei komische Geräusche gemacht. Ich will das alte wieder...

Stichworte