Von mir dazu auch natürlichen herzlichen Glückwunsch! ^-^ Außerdem wird der Wagen schwarz also sowieso! xD
Und...heißt das, im Moment legst du einen Teil deiner Strecke mit einer Fähre zurück? o.O
Hab ja ein paar Bilder von der Elbe gesehen und auch gehört, dass sich das Eis in den Häfen sammelt...sieht bestimmt toll aus (auch wenns nicht gerade nützlich ist^^")!
@Kael: Laut den Radioberichten die ich so aufschnappe soll man auf die Freigabe warten...>>"
Ich glaube, wenn du auf einem "Fluss" gern mal Eislaufen willst, solltest du jetzt nach Amsterdam fahren - die Kanäle dort sind allesamt zugefrohren und werden von den Holländern fleißig genutzt.
Und die Alster hat laut einer inoffiziellen Testbohrung an der dicksten Stelle 17cm Eis - wenn es so bleibt könnte man also offiziell auf die Alster rauf.
Gutem Morgen allerseits.Glückwunsch zum baldigen Auto Simon
kommst du uns dann bald besuchen![]()
Wir waren ja schon mal mit Auto da.
Unsres zickt auch gerade wieder etwas rum, aber das treib ich ihr schon irgendwie wieder aus.
Sitz grad hier mit kaffee und brot zum Frühstück.
Bin ich froh Büroarbeit zu haben
Geändert von Rick Jones (07.02.2012 um 08:11 Uhr)
Guten Morgen!
Schon krass, dass sich auf der Elbe Eisschollen rumtreiben. Muss ja extrem kalt sein bei euch. Der Rhein fließt munter vor sich hin, da gibbet kein Eis. Nur etliche Seen/Weiher sind wohl zugefroren. Mangels Schlittschuhen bin ich aber noch auf keinem gewesen. Abgesehen davon, dass es mir eh zu kalt wär
Und zum Thema Faulheit hätte ich auch was zu erzählenDazu dann aber mehr im nächsten QFRAT.
Obwohl schwarze (ebenso wie weiße) Autos den Nachteil haben, dass man Dreck und Kratzer sofort sieht - für jemanden wie mich nicht gerade vorteilhaft. Ich HASSE sowas einfach xD
Ja, der schnellste Weg in den Hafen ist nunmal die Fähre mein Herz
Ich habe meinen Führerschein seit 7 Jahren - ich schaffe mir nur jetzt ein Auto an xD
Das stimmt natürlich.^^" Na ja, bestimmt wirst du aber gaaanz sorgfältig mit deinem neuen Spielzeug umgehen und es schön pflegen. xD
Und an meiner Aussage erkennt man eben sehr deutlich, das ich noch nie in Hamburg war. >>"
Dabei wollte ich so gerne mal in das ein oder andere Musical. In Leipzig gibts kaum welche, vor Jahren hatte hier mal die 'Cats'-Truppe Auftritte. Hatte meine Mum sofort genutzt und mir Karten zu Weihnachten geschenkt.
Und heute will sich die Sonne gar nicht zeigen, es schneit/eisregnet nur. u.u
Defintive Zustimmung, besonders dahingehend im Warmen zu sein! *gerade die 4. Tasse Tee trinkt*Zitat von Rick Jones
Simon lern richtig ZitierenJa hab mich vertan, habs aber auch gleich verbessert. +.+ Ja im Büro isses schön warm. Mit Tee, Kaffee, und 3 Pcs unterm Tisch
Ohne Spaß, das wird bei mir wohl zwangsläufig darauf hinaus laufen. Habe ich aber kein großartiges Problem mit - ich fahre gern ein schönes, gepflegtes Auto :3
Dann wird es Zeit, dass du das nachholst
Oooh, dann musst du unbedingt nach Hamburg und dir "Tarzan" oder "Der König der Löwen" ansehen - Letzteres habe ich vor einigen Jahren gesehen und mir hat es sehr gut gefallen. Und das, obwohl ich nie so richtig der Fan von Musicals war.
Stimmt schon, die niedrigen Temperaturen begünstigen natürlich die Eisbildung - obwohl es auf der Elbe südlich von Hamburg eistechnisch schlechter aussieht. Und nördlich von Hamburg (und in Hamburg selbst) schieben die Eisbrecher Sonderschichten.
Braver Mod![]()
Gerne, hol mich dann einfach mit deinem schönen schwarzen pflegten Auto ab! xDZitat von Simon
Nee, ich komm schon mal dahin. Züge gibt es soweit ich weiß und fahren tun sie auch...wenn auch nicht immer pünktlich. >>" Aber erst muss es wieder wärmer werden. u.u
Ja, "König der Löwen" würde ich sehr grne mal sehen! *_* "Tarzan" auch gerne und "Die Schöne und das Biest" gab es doch glaube ich aus...?Zitat von Simon
Aber ich kann mich schlecht als Fan bezeichnen, wenn ich bisher nur in einem Musical war. Die meisten kenne ich auch gar nicht von der Handlung her gut ("Tanz der Vampire" z.B.). Aber ich mag sie einfach.
Na ja, nächstes Jahr schaffe ich es vielleicht wenigstens endlich mal in die Oper in Leipzig, wenn sie zum Jahresende Beethovens 9. zum Besten geben.^^
Dann darf mir einer von euch, aber auch mal nen strafenden Blick oder so was zuwerfen. Ich hab das Wochenende wieder mal zu viel prokrastiniert und verzweifle ein bisschen, weil die Motivation an den Hausarbeiten weiter zu machen, gerade im Keller ist. Probiere gerade auch einen Haufen Motivations- und Organisationsstrategien aus, aber irgendwie hilft das alles nicht wirklich. -.-
Und ja ich weiß, erster Schritt wäre wohl, erst mal sich hier abzumelden und am Besten noch das Internetkabel zu ziehen.
edit: huch wir sind schon über 300. Na dann bin ich mal brav und lösch den Beitrag gleich wieder, nachdem ich nachgesehen habe, ob es 300 oder 400 war.
EDIT by RICK: Ganz sooooo genau nehm ich das nicht ^_- Deswegen war ich mal so frei ihn wiederherzustellenIch hoffe du hast nichts gegen.
Geändert von Rick Jones (07.02.2012 um 14:55 Uhr)
Ich finde diesen Gedanken eigentlich sehr bequem.Aber ich würde natürlich nie verlangen, dass du von Hamburg nach Leipzig kutschen musst.
Ja ja, merk dir das alles fein, ich brauch dich dann als Reisefüher! xDZitat von Simon
Nun, bei uns sind sie jedenfalls gerade nicht.^^" Aber ich halte die Augen offen, mit ein bisschen Glück kündigen sie bald mal den Besuch in Leipzig an.Zitat von Jaina Jones
![]()
Damit keine Langeweile aufkommt, werde ich mal noch einen Schlusspost setzen und ansagen, dass wir gerne auf Kael warten bis er QFRAT #309 aufgemacht hat![]()