Guten Morgen QFRAT *sich die Morning Flag schnappt*
Hatte ich schon erwähnt, dass mir dieser Freitag gar nichts bringt? Also in dem Sinne, dass er kein Wochenende für mich einleitet? Nein? Auch nicht schlimm.
Schlimm ist allerdings die Tatsache, dass der Schnee wieder dazu führt, dass kaum einer mehr dazu in der Lage ist, richtig Auto zu fahren. Was die sich teilweise zurecht fahren ist nicht mehr schön, ganz ehrlich.
So, ich mache mir erstmal einen Tee und schaue mal, was der Tag für mich bereit hält.
Kennt ihr Tyrrells Chips? Das sind echt die besten Chips der Welt! Die sind so gut, ich kann davon drei Tüten nacheinander essen und will immer noch mehrUnd dafür ist dann auch der Preis von SFr. 5.90 pro Tüte gerechtfertigt, wie ich finde.
Ausserdem habe ich mich in diesen Scotch Whiskey verliebt:
![]()
Geändert von deserted-monkey (27.01.2012 um 08:45 Uhr)
So, nachdem ich mein komisches Programm um zwei richtig nervige Fehler erleichtert hatte, hab ich gleich noch danach aus Langeweile ein bisschen unseren neuen Server eingerichtet. Jetzt heißt es noch 1.5 Stunden warten, bis endlich unser nächstes Treffen stattfindet und mal sehen, ob ich dann mal wieder was zu tun kriege.
*gg* Klar, oder denkst du, ein Phantom tippt dich bei FB unter meinem Namen ständig an?
Aber jaaaaa, lange her, viel zu lange. Ach, irgendwie ständig zu viel Zeit mit Kram verbracht, Anschluss verloren und die Sumpf-Zerk-Olaf-Günther-Geschichte noch so halb mitgelesen + zu verstehen versucht. Wayne. Schön, mal wieder richtig reinzuschauen! ^-^
Tatsächlich konnte ich (vielleicht gerade WEIL ich das vollkommen als Außenstehende verfolgt habe) das meiste nachvollziehen. Aber insgesamt wars dann doch nicht so schwer und unterhaltsam war die ganze Geschichte ja sowieso allemal! Auch wenn mein Bedürfnis nach Harmonie doch ab und an dafür gesorgt hat, dass ich einfach etwas schreiben wollte alá: Habt euch doch bitte einfach wieder lieb! ._."""
Und mein Bedürfnis nach Ruhe und Erholung am Wochenende wird auch vollkommen missachtet. Ich bin mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch um zu beweisen, dass ich noch lebe, wurde aber nicht vorgwarnt, dass das Wochenende genutzt wird, um mein altes Schlafzimmer zu renovieren. Also habe ich hier keinen Rückzugsort, muss auf der Couch schlafen und meine Kopfhörer können bei weitem nicht genug Bohrlärm von meinen Ohren fern halten. Allerdings wurde die ganze Wand freigelegt für die Renovierung und mein Bruder und ich durften damals die Fläche bemalen. Das muss jetzt schon so 18 Jahre oder so her sein. Ein paar Sachen habe ich mal zur Erinnerung abfotografiert. Schöne Sache:
"Ein Pferd mit zwei beinen und eine heiflosse."- Jenes Wesen ist leider nur noch Bruchstückhaft zu erkennen.
![]()
Geändert von luckyless (28.01.2012 um 13:00 Uhr)
Ja, das hatte ich schon im Sinn. Ich weiß auch nicht, durch ein paar Umstände hatte ich kaum noch Zeit/den Kopf frei für etwa anderes und da fing auch gerade die Schlundgeschichte an, wo ich zunächst gar nicht mehr durchgestiegen bin...aber zumindest das läuft ja wieder in geordneten (neuen und scheinbar funklionierenden) Bahnen.
Na fein, das ist doch schön.
Ich bin immer noch in meiner Bibliothek, zur Russenmafia hat sich eine 'nette' Araberin gesellt, die mich stets anschreit, dass ich sie nicht verstehe (ich verstehe ihre Worte schon, nur gefallen ihr meine Antworten nie). Aber ich 'darf' noch mindestens bis Ende Juni Vollzeit arbeiten, was bedeutet, dass ich für meinen eigenen geplanten Umzug Geld zur Seite legen kann.Eine 1-Raum-Wohnung wird früher oder später, wenn man es nicht lassen kann Spiele/Bücher/Manga/DVDs zu kaufen, zu klein. Aber Leipzig hat ja zum Glück nicht das Problem mit zu wenig freien Wohnungen.^^"
*Sich die Morning Flag schnappt*
Guten Morgen, QFRAT.
Obwohl ich heute Morgen eigentlich recht motiviert war (trotz des arbeitsreichen Wochenendes) bin ich nun zu dem Schluss gekommen, ich hätte lieber im Bett bleiben sollen.
Echt, so viel Schrott binnen weniger Stunden an einem Montagmorgen können einem echt die Laune verhageln *grummel*
Erstmal ein Beruhigungstee... <<'
Guten Morgen!
Was tangiert dich denn dermaßen und in so kurzer Zeit o.O? Und ich hätte bitte gerne auch einen Tee, Sorte egal, Hauptsache ich kann meine Hände um die Tasse schließen und sie wieder erwärmen. 40 Minuten zur Arbeit laufen ist bei diesen Temperaturen nicht sonderlich angenehm...~.~