Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Das ist eine Kombination aus mehreren Dingen; ein Zug, der "spontan" kaputt geht und mir eine Wartezeit von 15 Minuten in der Kälte des Bahnsteigs eingerbacht hat, einen dusseligen Fährkapitän und einer Situation, die man durch Kommunikation hätte vermeiden können. Ich bin bedient.
Aber so ein heißer Tee ist bei diesen Temperaturen echt was Feines - obwohl du auch nicht ohne Handschuhe durch die Gegend laufen sollst, Fräulein
Gaaaaanz schlechte Kombination! >>" Und ein durchaus schlechter Start in die Woche. Hoffen wir, dass es besser wird.
Was mir schon wieder sauer aufstößt ist die Tatsache, dass die Leute zwar gerne die Treppe statt den Fahrstuhl nehmen, um die zwei Stockwerke zu uns zu überbrücken - dann aber recht atemlos sind und mich erschöpft anhecheln (mitten ins GESICHT), wenn sie vor mir stehen. Ich finde das widerlich. o.O"
Und ich trage Handschuhe!^^" Aber die Wolle rauht die Haut dermaßen auf, dass sie bald wieder rissig wird. Und die Kälte wird auch nicht so toll abgehalten. Ich werde meinen Händen in der Mittagspause erst mal etwas Creme gönnen...>>"