Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Schauen wir doch mal...

Handschuh ist durch das Spiel durch...
    Vyzz ebenfalls (spielt wohl grad "schwer")...
    Leider noch nicht, da ich die letzten 3 Tage Null Zeit hatte, mit Ausnahme von den 3 Stunden gestern Abend.
    Werde dies aber so schnell wie möglich nachholen.
    Ein Schnelldurchlauf durch den Demo 1 Content sollte auch noch drin liegen (wegen Logiküberprüfung usw.).

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    und ich wiederhole mich wohl zwar nur wenn ich sage, dass die neue
    Endsequenz des derzeitigen Contents wohl die beste des Jahres sein wird, obwohl es gerade erst begonnen hat
    Dickes Dito. Noch epischer als das Demo 1 Finale meiner Meinung nach. Vor allem was gewisse Überraschungen angeht ^^

Aye. Durch warst du schon, du testest halt noch weiter ;-)
    Bin ja mal gespannt, ob jetzt uberhaupt noh viel kommt. Schick euch nachher die aktuelle Version.

Ich hatte auf gewisse Aspekte absichtlich nicht so genau geachtet beim ersten Durchgang, um halt einen "normalen" Playthrough zu simulieren. Diese kommen dann beim Durchgang auf Schwer (welcher um einiges schneller gehen wird).
    • Mappingfehler (falsche Höhenposition oder Logik, zu verstellte Durchlaufwege usw.)
    • Vom Entwickler nicht vorgesehene Dinge versuchen (andere Reihenfolge von Events oder Handlungen, Tasten/Mausaktionen wenn nicht nötig usw.)

Viele solche Dinge habe ich zwar bereits beim ersten Durchgang gefunden, aber nicht explizit danach gesucht. Kann ja gut sein, dass noch was zum Vorschein kommt.
    So ab ca. 6 Uhr heute Abend (und auch an allen anderen Werktagen ^^) gehts weiter mit Testen. Bis dahin hast du die aktuellste Version bestimmt schon hochgeladen

Geändert von Vyzzuvazzadth (30.01.2012 um 10:44 Uhr) Grund: RSF...

Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    Dickes Dito. Noch epischer als das Demo 1 Finale meiner Meinung nach. Vor allem was gewisse Überraschungen angeht ^^
    Könnt Ihr mal mit der Scheisse aufhören?
    Das ist wie eine Nadel in einen Fan stecken..und noch Eine..und noch Eine..
    Rosa Canina: Keep going fett Work!

Sonst ist die Nadel ja immer im Heuhaufen. Dort findet sie ja eh niemand. Die musste zur Abwechslung mal woanders hin ^^
    So, aber jetzt wird weiter getestet.