Seite 25 von 56 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Keine Angst, habe ich nicht so aufgenommen. Ich selbst weiß, was lengty + häufig macht... ich spiel das Spiel ja auch weitaus mehr, als jeder hier XD
    Und am Anfang waren die Anfangsabschlusszüge um einiges länger und aufwendiger... aber das nervte mit der Zeit nur noch. Darum versuche ich auch
    jetzt noch Animationen kurz zu halten. Erst in Demo 2 gibt es bestimmte Animationen, die länger wurden... erst die Bossgegneranimationen und Karten, welche
    eher selten ihren vollen Effekt entfalten (z.B. Herr der Träume-Karte oder eben diese Limit-Attacke).

Gegen Ende der Vollversion wird man für jeden Charakter eine Über-Karte finden können, deren Animation den meisten den Nerv rauben wird, auf Dauer. Darum
    gibt es sie so spät: Man hat dann megageniale Superattacken... aber man muss sie nicht mehr stundenlang gegen kleine Monster anwenden, wodurch sie auch
    nicht gaaaanz so nervig sind

bisher fand ich die animationen der abschußkarten garnich zu lang...
    da frag ich mich wie du die kürzer halten willst... nich das was fehlt...
    aber wenn diese überattacken so lang wie im video sind... dann setz ich die nur gegen bosse an wenn überhaupt xD

Ich kann damit leben, hauptsache, die kleinen Gegner brauchen nicht mehr allzu lange, wenn ich erstmal Level 40 bin.XD

Cheerio!

Is' echt mächtig mighty was'de da makerst... hätte gerade FAST die Demo geloadet.
    ABER... dann doch nich XD hehe...
    Will mir die überraschung nich zerfleddern und werd' gewieselt auf'ne VV wart'n!

*gähnt*

Gutes rumgeschraube noch!

vreeky soltlest dir die demo echt runterladen
    in der VV wird vieles verändert sein
    vllt gefällt dir die demo besser als die VV
    ich persönlich werde sicherlich einige elemente die ich in der demo gut fand in der VV vermissen
    (vor allem das element des "klugen protagonisten" in der VV is tomoya doof und muss alles erzählt bekommen.... klassisches rpg-klischee der protagonist muss immer selbst alles erst erfahren und hat kein vorwissen.... *GÄHN*)

Vreeky: Da kannst du noch lange warten. Sehr lange. Und die Demo hat ein schönes Ende.
    Kai: Logik.

Hmmm... ob was besser oder schlechter is', in der Demo,
    merk ich ja nich wenn's nur VV gezökklt wird... O_o
    *smile*
    Dann warte ich eben länger als gewieselt auf's Volle Game xD

Demo und Vv dauert. Hab kein Internet mehr zuhause.bis 2012.
    Tomoya weiß immer noch viel, aber halt nicht mehr, als die alten Teile ermoglichten. Aber einen wissend Charles gibt es in der Geschichte auch.

Wegen Animationen:
    Vor Demo 1 waren die allerersten viel langer umdenken aufwendiger. In Demo 1 sind die schon final kurz.;-)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Demo und Vv dauert. Hab kein Internet mehr zuhause.bis 2012.
    Hoffentlich geht es dann aber mit Vollgas weiter. Das Spiel ist sympathisch und macht Spaß. :-)

Weiter gemakert wird auch ohne festes Internet. Kann hält nur nix hochladen über mein Handy.

jo zum makern brauch es nur n pc aber kein inet
    hoffen wir mal dass du trotzdem bald wieder inet hast
    denn wünsch ich dir jezz scho mal frohe weihnachten

Ja, schon... aber es gab eine große Weihnachtsaktion für die Dreamlander, die mich viel Zeit gekostet hat...
    Aber ich maker ^^

Da ich grad bei meinem Bruder bin, poste ich als Trostpflaster auch ENDLICH mal das neue Trailer-Video, was ich kurz vor dem Internetabstinenz-Zwang
    fertiggestellt hatte.

Habt Spaß... im Januar bin ich wieder richtig da - bis dahin nur über Handy... und das heißt dann wieder: Keine Uploads oder so ^^°

Unglaublich. Der Wahnsinn. Rosa Canina.
    Du wirst immer genjaler, kann das sein? Das sah für mich besser als jeder offiziele GAME-Trailer der letzten Jahre aus. Oder wie eine richtige Anime-Vorschau. Ich würde sogar soweit gehen und dich als den momentan qualifiziertesten Makerer im Forum bezeichnen. Großes Kino.

echt nich schlecht der trailer xD
    und nonsense:
    er IST der qualifizierteste makerer auf rpg-atelier
    hab bisher kein besseres game als AVoR gefunden

DAS... ist Sadismus in Reinform! Ich hatte mich langsam wieder beruhigt, was dieses Projekt anging, aber wegen diesem ABSOLUT GEILEN Trailer werde ich jetzt wieder die nächsten Nächte lang den Mond anheulen, wann AVoR erscheint. Tolle Wurst.

*sich troll und Kauf eines Kryogentanks in Erwägung zieh*

Spaß beiseite, Canina: Einen frohen vierten Advent und viel Erfolg beim Überwinden der internetten Schwierigkeiten! (Wenn ein bestimmter Anbieter geschlagen gehört, gib Bescheid. ^^ Ich bin sicher nicht der einzige, der sich mit den dazugehörigen Leuts gerne mal "unterhalten" würde...)

Geändert von Niemandsstimme (17.12.2011 um 17:05 Uhr) Grund: Hatte was vergessen...

@Rosa Canina:

Einfach nur genial der Trailer, ich frag mich wie du immer wieder solche Sachen so hinkriegst.

Geändert von Makoto Atava (17.12.2011 um 21:43 Uhr)

Erstmal stimme ich zu, dass dieser Trailer unglaublich gut war.
    Zweitens: war am Ende des Trailers Ai zu sehen oder ein anderes Mädchen? Die weißen haare lassen diese Frge aufkommen.

Das ist Ai.
    Mehr sag ich dazu aber nicht. :-)
    Aber schon, das euch der Trailer gefällt. :-)

Sieht sehr geil aus, macht nur noch mehr Vorfreude.

Ich bin eher drauf gespannt, ob und welche Verbindung es zwischen Riesbyfe und Keiji besteht - sie tauchen zwei mal zusammen auf, und scheinbar posieren sie beim zweiten mal sogar zusammen - wobei das auch nur ein optischer Effekt von geschickt Positionierten sich überlagernden Bildern sein kann.

Mir gefallen auch die Bilder von Jehova - ich hab ihn mir nicht SO krass bösartig vorgestellt. Intrigant, kaltherzig, egoistisch. Aber das grenzt schon an dämonisch- wobei, da er ein Gott ist halte ich das für Widersprüchlich. Fledermausform..who! (find ich am coolsten von ihm) (wobei es eher große Flügel sind, aber es hat was von ner riesigen Fledermausform - soll wohl sicher auch genau das darstelllen^^)
    Was Ai am Ende angeht (hatte sie auf den ersten Blick nicht erkannt) - ich hab ne Vermutung womit das zusammenhängen kann, aber die ist fast auch schon offensichtlich. Un offentlich ist das was ich für Offensichtlich halte bei RC nicht ganz so offensichtlich, so wie ich aus meinen Gesprächen mit RC entnommen hab .

Geiler Anime, du hast das Zeug dazu ein Anime- oder Mangazeichner zuwerden
    Naja, das Spiel ist auch super, besonders die Idee mit dem KS, also mit den Karten, find ich Geil.
    Hoffe mal das bald die Vollversion kommt.

So, jetzt wünsch ich dir noch frohe Weihanchten

MfG Soul