Seite 28 von 56 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Jetzt auch noch ein Switch-Buch? Schick ^^
    Manchmal frage ich mich, wie du Bücher, RPG-Maker-Projekte und RL alles unter einen Hut kriegst...

Ich werde mir deine 2 Bücher (die physikalischen Ausgaben, wenn möglich) bei Gelegenheit holen

@Beta-Testing:
    Ich wäre immer noch dabei, falls du noch Platz in deinem Tester-Team hast. Werde im Februar zwar auch noch mit FF13-2 beschäftigt sein, aber Zeit zum Testen sollte genug übrig bleiben.

@Screen:
    Hübsch. Hast du diese Gebäude komplett selbst gepixelt oder "bloss" stark editiert? Der Blick nach unten gefällt mir. Schaut im laufenden Spiel bestimmt noch besser aus, wenn der Parallax-Effekt noch hinzukommt.
    Kann es sein, dass beim oberen Rand des Daches vom Haus rechts unten sich ein paar Pixelfehler reingeschlichen haben? Die Dachziegel sehen an einer Linie etwas abgeschnitten aus.

Ja, du stehst noch drin, keine Angst. Ich hab dich nicht vergessen ^^

@Screen:
    Der obere Teil ist nicht so stark editiert, wie er aussieht. Allerdings habe ich eine
    Menge farblich am TileSet des unteren Teils (also das, was man hier "nur" als
    Ausblick erkennt) verändert, da die Originaltiles... sehr grau in grau und mit
    einer unmöglichen Dachfärberei versehen war.

Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    @Screen:
    Hübsch. Hast du diese Gebäude komplett selbst gepixelt oder "bloss" stark editiert?
    http://www.spriters-resource.com/psx...bc/sheet/29733

Die neue Färbung gefällt mir, insbesondere die goldene Variante der Althena-Statue.

Ach so, das stammt von Lunar 2. Mir kamen diese Gebäude recht unbekannt vor und die Art des Shadings unterscheidet sich meiner Meinung nach doch etwas von den meisten anderen Chipsets. Deswegen bin ich mal davon ausgeganen, dass da viel Eigenarbeit mit drin steckt ^^
    Danke für die SR-Referenz, Davy

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ja, du stehst noch drin, keine Angst. Ich hab dich nicht vergessen ^^
    Dann bereite dich schon mal auf eine virtuelle Report- & Screenshotflut vor

Zitat Zitat
    Dann bereite dich schon mal auf eine virtuelle Report- & Screenshotflut vor
    Die ist er von mir so gut gewohnt, dass du damit weder Eindruck noch Angst verbreiten wirst. ^-^

Ich liebe Fluten an (umsetzbaren XD) Vorschlägen und Bugreports in der Betaphase ^^
    Also lasst euch davon nicht ablenken.

@TileSet des Screens:

Wie man sieht, habe ich den Bodenbelag gleich gelassen. Auch die Mauern sind noch die gleichen farblich.
    Allerdings habe ich das absolut hässliche Dach verändert und allgemein mehr Farbe hinzugefügt, vor allem
    was Fenster und Türen betrifft. Auch das potthässliche Wasser musste weichen.

Allgemein habe ich dem Set mehr Farbe verpasst, ohne jedoch vom Antlitz einer steinernden Stadt zu
    sehr abzukommen.

Edit:
    Der Auschnitt von dem Haus sieht SO irgendwie komisch aus XD

Alternate - Virus of Ragnarök DEMO 2 ist fertig... (fast)
    Ich fixe momentan noch ein paar Kleinigkeiten, dann SOLLTE das Spiel soweit fertig sein. D.h. ich werde
    es wohl heute/morgen/irgendwann (< falls ich in die Klinik morgen muss) hochladen und die Betatester
    werden es dann mit einer kleinen Anleitung, was mir besonders am Herzen liegt, erhalten.

Melden braucht sich jetzt btw niemand mehr. Ich werde die Leute anschreiben, die bei Test 1 besonders
    fleißig waren... und ein paar andere. Wem die Beta versprochen war und sie NICHT erhalten sollte, der
    darf gerne meckern - vielleicht lasse ich mich ja umstimmen

In dem Sinne... wünscht mir morgen Glück, dann gibt es auch schon bald was zum downloaden

Zitat Zitat
    (fast)
    DAMN U!!!!!!
    Ich freue mich. Wird seit langem mal wieder ein Makerspiel, dass ich spiele!

Lass dir ruhig Zeit mit hochladen. Bin im Moment grad mit Star Ocean 4 im "Hardcore Zock-Modus" beschäftigt xD
    Werde mir aber Zeit zum Testen freimachen, sobald du mit der Beta soweit bist.

yuhu endlich isses soweit xD

jippie. Hoffen wir mal, das ich das letzte mal fleißig genug war^^

Du warst schon fleißig genug, aber sitzt leider "nur auf der Reservebank"... ich hab einfach soooo viele Tester, die teilweise wirklich krank viel und genau Sachen lieferten, dass ich einfach irgendwann einen Strich ziehen musste. Sind eh weitaus mehr, als eigentlich geplant gewesen >_<
    Aber wenn einer abspringt, wegen Zeitmangel (und das kann gut passieren), weißt du, wo ich mich melden werde. Okay? ^^

muhahaha ich bin einer der glücklichen *.*

Hey RosaCanina, wenn die Demo draussen ist, werde ich auch ein Let's Play von deinem genialen Spiel machen.
    Und amsonsten werd ich noch Hybris Rebirth let's playen.
    Und wo zum Henker bleibt Lachsen mit neuen Infos zus Velsarbor? Das Spiel hat mich abhängig gemacht und ich will gefälligst weiter suchten. xD

Super. ich freu mich uber jedes lets play, weil die reaktionen der spieler immer sehr aufschlussreich sind.

der betatest kommt btw sehr gut vorran

Mein Teil der Betaarbeit ist abgeschlossen und ich wiederhole mich wohl zwar nur wenn ich sage, dass die neue
    Endsequenz des derzeitigen Contents wohl die beste des Jahres sein wird, obwohl es gerade erst begonnen hat,
    aber tu's ja irgendwie trotzdem.

Persönliche Statistik: 700+ Screens geschossen, gefühlte 1000+ Markierungen auf Maps und Textboxen +Sonstig
    (Gilt nur für den neuen Inhalt)

Nicht erschrecken, die Qualität von beidem wäre auch ohne das alles schon wunderhaftig gut.

Schauen wir doch mal...

Handschuh ist durch das Spiel durch...
    Vyzz ebenfalls (spielt wohl grad "schwer")...
    MagicMaker hat den Endgegner ebenfalls gekillt...
    Todu/Tidu hat die Beta so weit eigentlich auch abgeschlossen...
    Niemandsstimme hat den Demo 1-Content überprüft, dann verlor er die Zeit ein wenig...
    Von KaiSakurai habe ich jetzt ein Weilchen nichts mehr gehört, er war aber schon im Demo 2-Content...
    LazyLucien ist leider privat so ausgelastet, dass er nicht wirklich viel mehr schaffen wird...

Allgemein waren die Betatester dieses Mal ausgesprochen fleißig. Gerade Handschuh, Vyzz, Todu und MM
    haben mich förmlich in den letzten Wochen mit Screens bombardiert ^^°

Also ich denke schon, dass ich die Demo diese Woche noch veröffentlichen kann. Das Problem ist
    nämlich, dass ich in der übernächsten Woche Lehrwerkstatt habe und dann erstmal eine Woche
    weg bin - und dann eine Woche Urlaub + noch einmal 3 Wochen nur mit Handyinternet. Würde das
    Spiel daher gerne vorher releasen um auf eventuell doch noch auftauchende Probleme reagieren zu
    können. Vyzz meinte, dass er heute noch einiges schaffen will, vielleicht kann ich also heute Abend
    ein genaues Releasedatum festlegen.

Ich werd allerdings für Demo 2 einen neuen Thread eröffnen. Einfach der Übersicht wegen ^^

Falls jemand am Stand noch näher interessiert ist, vor allem, was gemacht wurde im Betatest:
    Der gröbste Fehler war in der Berechnung des Schadens im KS (mehr Abzug, als angezeigt wurde) und
    ein paar Problemchen mit den neuen Funktionen "Klettern > Springen > Balancieren". Abgesehen davon
    war das allermeiste RS-Fehler und allgemeine Verbesserungen. Hier und da ein Schusselfehler (falscher
    Switch angeschaltet o.ä.), aber das Spiel wäre auch ohne Betatest... relativ gut spielbar gewesen.
    Todu stürzte allerdings das KS schon ab (im letzten "Dungeon") und bis jetzt konnten wir nicht herausfinden,
    woran es lag Dieses Problem tauchte aber sonst gar nicht auf, also denke ich, dass es etwas
    hardware-mäßiges war.

Geändert von Rosa Canina (30.01.2012 um 08:40 Uhr)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Schauen wir doch mal...

Handschuh ist durch das Spiel durch...
    Vyzz ebenfalls (spielt wohl grad "schwer")...
    Leider noch nicht, da ich die letzten 3 Tage Null Zeit hatte, mit Ausnahme von den 3 Stunden gestern Abend.
    Werde dies aber so schnell wie möglich nachholen.
    Ein Schnelldurchlauf durch den Demo 1 Content sollte auch noch drin liegen (wegen Logiküberprüfung usw.).

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    und ich wiederhole mich wohl zwar nur wenn ich sage, dass die neue
    Endsequenz des derzeitigen Contents wohl die beste des Jahres sein wird, obwohl es gerade erst begonnen hat
    Dickes Dito. Noch epischer als das Demo 1 Finale meiner Meinung nach. Vor allem was gewisse Überraschungen angeht ^^