Zitat
Und die Mädels...? Miu? Canina und Kotomi? Karin? Sion? Ehrlich... könntet ihr euch vorstellen, dass sich
EINE davon Hals über Kopf verliebt? Also ich nicht... ^^
...
Auch wieder wahr *nick* Canina wäre... nun um es in Tomoyas Worten zu sagen "Mit Canina in einem Bett? Ich gebe zu, der
Gedanke ist verlockend.". Aber leider stimmt ihr zweiter Satz auch "Vermutlich würde sie es sogar zulassen... und
emotionslos einschlafen."
Und Kotomi hat ja im prinzip schon eine Beziehung mit Tomoya. Sie kann ja schlecht Tomoya mit Tomoya betrügen... Das wäre irgendwie... seltsam ^^ Und jemand anderen als Tomoya möchte sie wohl garnicht.
Miu... Nunja die ist jetzt die Herrin des Todes. Sie ist schon so verwirrt genug, nun auchnoch eine Beziehung?
Karin. Nunja, dass Ende aus Switch war ja ganz nett, aber sie scheint mir in dieser Version nicht die Perfekte Frau für Tomoya zu sein. Ganz zu schweigen davon, dass sie auch wieder aus einer anderen Zeitebene kommt. Sion... Gut... Die ist sowas von emotionslos und auf ihre Berechnungen fixiert, die würde nur lieben, wen es ihren Plänen dient. ^^
Aber wieso das 'und' bei Canina und Kotomi? Eine Dreiecksbeziehung?
Und ja die Männer... Also ich bezweifel mal, dass es eine Inzestbeziehung zwischen Tomoya und ihrem Vater gibt... Und mit Kenji... Ne der ist auch nicht so der Kerl für Beziehungen, stimmt schon.
Also wohl keine große Romanze, na wie gesagt, dafür gibts ja Switch ^^
Zitat
Allerdings haben wir da eine brodelnde Romanze, die immer wieder gehinted wurde, aber bis jetzt keine Chance
hatte, sich zu entfalten, weil da einfach 700 Jahre zwischen denen liegen. Quasi ne "Fernbeziehung" XD
...
Oh, da bin ich nun gespannt. Eine Fernbeziehung ist doch immer nett. Ich hoffe du gehst in der VV weiter darauf ein?