Ergebnis 541 bis 560 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schauen wir doch mal...

Handschuh ist durch das Spiel durch...
    Vyzz ebenfalls (spielt wohl grad "schwer")...
    MagicMaker hat den Endgegner ebenfalls gekillt...
    Todu/Tidu hat die Beta so weit eigentlich auch abgeschlossen...
    Niemandsstimme hat den Demo 1-Content überprüft, dann verlor er die Zeit ein wenig...
    Von KaiSakurai habe ich jetzt ein Weilchen nichts mehr gehört, er war aber schon im Demo 2-Content...
    LazyLucien ist leider privat so ausgelastet, dass er nicht wirklich viel mehr schaffen wird...

Allgemein waren die Betatester dieses Mal ausgesprochen fleißig. Gerade Handschuh, Vyzz, Todu und MM
    haben mich förmlich in den letzten Wochen mit Screens bombardiert ^^°

Also ich denke schon, dass ich die Demo diese Woche noch veröffentlichen kann. Das Problem ist
    nämlich, dass ich in der übernächsten Woche Lehrwerkstatt habe und dann erstmal eine Woche
    weg bin - und dann eine Woche Urlaub + noch einmal 3 Wochen nur mit Handyinternet. Würde das
    Spiel daher gerne vorher releasen um auf eventuell doch noch auftauchende Probleme reagieren zu
    können. Vyzz meinte, dass er heute noch einiges schaffen will, vielleicht kann ich also heute Abend
    ein genaues Releasedatum festlegen.

Ich werd allerdings für Demo 2 einen neuen Thread eröffnen. Einfach der Übersicht wegen ^^

Falls jemand am Stand noch näher interessiert ist, vor allem, was gemacht wurde im Betatest:
    Der gröbste Fehler war in der Berechnung des Schadens im KS (mehr Abzug, als angezeigt wurde) und
    ein paar Problemchen mit den neuen Funktionen "Klettern > Springen > Balancieren". Abgesehen davon
    war das allermeiste RS-Fehler und allgemeine Verbesserungen. Hier und da ein Schusselfehler (falscher
    Switch angeschaltet o.ä.), aber das Spiel wäre auch ohne Betatest... relativ gut spielbar gewesen.
    Todu stürzte allerdings das KS schon ab (im letzten "Dungeon") und bis jetzt konnten wir nicht herausfinden,
    woran es lag Dieses Problem tauchte aber sonst gar nicht auf, also denke ich, dass es etwas
    hardware-mäßiges war.

Geändert von Rosa Canina (30.01.2012 um 08:40 Uhr)