Rosa Canina, bitte gehe nicht den Weg von Umineko und lass sich alles weiterverwirren und verstricken und die Rätsel solange weiterspinnen bis Niemand mehr nichts versteht.![]()
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--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Keine Angst. Das allermeisten war schon von Anfang an so geplant und gibt dann perfect sense. In der Demo 2 wird langsam angefangen alles aufzulösen und in der VV wird jedes Rätsel gelöst sein.
Ich mach zwar gerne Anspielungen und irgendwelche WWF-Szenen... Aber am Ende ist die Auflösung doch immer recht logisch, behaupte ich mal. War doch auch in ADFO so.
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Sehr cooler Trailer, aber wären die Zeichnungen wirklich alle vollständig selber gemacht, wäre es mMn noch besser.
Für passende Inszenierung hast du jedenfalls ein Händchen. ^^
MfG Sorata
Frühling 2012... Denke ich.
@sorata:
Ich hatte es auch selbst zeichnen können, kann ja malen. Aber wozu, wenn ich die Ressourcen, die ich bräuchte schon habe. Man muss überlegen, ob das die Zeit wert gewesen wäre ;-)
Ich steckten die z.b. lieber in neue Sachen.
Wie optionale GameplayKostüme für Tomoya.
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Meine Meinung zum Trailer schwankt von Hmmm... bis sehr nett!
Kommt ganz druff an wie weit die zeichnungen selber gemacht wurden... oder überhaupt...
...denn wenns nich der fall is, fliegen so gesehn ja nurn paar bilder durchn Trailer... *hüstel*
Edit: AH, oke xD
Und noch was:
Musik is ganz ok... nur zum ende hin ?fadet? sie einfach langweilig aus... das war snarch!
Vllt hätteste sie eher ausgehen lassn solln... und dann, wenn man Ai? sieht, auf mysteriöse sounds umsteigen...
Oder den Soundtrack so einsetzen das zum Ende hin irgendnen höhepunkt kommt... blablubb...
(Aber kümmer dich lieber ums Spiel... als wie Zeit mit Trailern zu verplempern! XD)
*wave* undn fröhliches gebaue noch
Jeder Trailer zeigt "nur bilder".
In meinem sind immerhin ein paar Aussagen über das Spiel versteckt... Und gewisse Szenen daraus sind im Spiel vorhanden. Nur halt in 320x240px statt 640x480px.
;-)
Aber muss ja nicht jedem gefallen. Wollte nur mal was anderes statt den üblichen Standardszenen. Mehr was animiertes, wie bei visual Novel trailern. Und imo habe ich genau das erreicht.
Für die Musik wollte ich was komponieren lassen. Aber dann hatte das alles länger gedauert und ich wollte was zeigen, damit ihr nicht wieder denkt, dass das Projekt tot sei.
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Ich glaub nicht das hier jemand ist der glauben würde das Projet sei Tot^^
Für die Maus hast du doch Inelukis Patch verwendet, oder?
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Uh yeah. Aber lieber Kotomi oder Miu.Zitat
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Ja. Ineluki... Um es auf Destiny umzubauen wurde ich zu viel Zeit benötigen...
Hab ich schon probiert...
Kostüme sind mapgameplay gebunden, darum nur für Tomoya... Außer ich bau irgendwann ein, mit allen Chars herum zu laufen... Ist aber viel Aufwand wegen posen .
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Von dir hatte ich mehr Wissen erwartet, MM o_O
Als wurde ein Spiel mit einem SHOW MOUSE Befehl bereits alles erledigen. Der Einbau von Destiny ist weitaus mehr, als nur ein Datenaustausch.
Sämtliche KS und Menü Systeme müssten neu geschrieben bzw angepasst werden. Da läuft dann erstmal NICHTS mehr.
Klar, wer mit Destiny sich auskennt baut solche Systeme relativ schnell. Dennoch wurde viel Zeit vergehen, nur damit es wieder auf dem JETZIGEN Stand ware.
Zeit, die es einfach nicht wert wäre, nur um das gleiche Ergebnis zu haben.
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Oh mein...Bitte!Zitat
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Du überschätzt den eventtechnischen Unterschied der Mausnutzung von ITP und Destiny maßlos.Zitat
Und solange du nichts anderes als die Maus davon nutzt, besteht die allereinzige Änderung darin,
dass die Aufrufe der script-wav zur Erortung der Mausdaten durch 2 bis 5 (schnell in der DesHilfe
aufgespürten) Kommentarzeilen ersetzt werden und davon sollte es nicht übermäßig viele Stellen
im Spiel geben. Das Letzte daran ist dann unter Umständen der Wert, den die Variablen für die
Maustasten brauchen (kleiner oder ungleich 0).
Die Koordinatenabfragen und alles funktionieren nachher immernoch genauso, du musst ja nicht
den ganzen Zahlenkrempel auf meine Farbmaskenmethode umstellen, das wäre dann wirklich
einiges an Umbauarbeit. òo°
Nur solange da keine Kompa zu RPG2003 da ist, wird das sowieso nichts, wie gesagt.
Gibts hier auch irgendwo noch ne funktionierende Demo zum download? würde mir das doch gern mal anschauen ^^
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Ich kann die erste Demo erst am 3. Janar neu hochladen, weil ich grad kein festes Netz habe...
Falls noch jemand die Demo hat und in der Zwischenzeit einen Mirror hochladen kann, würde ih mich sehr freuen. Hab nicht mitbekommen, dass der Link down ist ._.
@MM
Du machst es dir da etwas leicht ^^°
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Oder ich wart einfach bis zum nächsten jahr![]()
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Da bitte, liegt schon 9 Monate bei mir.
Ich weiss einfach, dass es keine Höllenqual ist.Zitat
Es hängt natürlich von der Menge solcher Stellen ab und wie du das strukturiert hast.
danke schön![]()
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Ah...ein anliegen hätte ich noch...
Kann ich irgendwas dagegen tun das das bild nichtmehr so flackert wenn ich im vollbild spiel...da wird die obere Bildhälfte immer etwas gestört
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