--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Es endet doch immer da wo das Leben beginnt ...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Was habt Ihr eigentlich mit Resident Evil?
Wenn die Welt mal von Zombies überspült wird, wird das definitiv nicht so aussehen wie in RE.
Und es wird definitiv kein sexy Over the top Badass Fight-chic mit Explosionen im Rücken sein, die uns rettet.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eine Zombie-Invasion ist genauso wahrscheinlich wie die Auferstehung von Toten.
Aber vielleicht ein Over the top Badass Fight-chico wie Jean-Claude Van Damme. Man kann ja nie wissen.
Edit:
@Wencke: Du fühlst dich doch manchmal ignoriert und so. Wie kommt es dann, dass du von Anderen erwartest dich nicht zu ignorieren, obwohl du es trotzdem selbst beispielsweise bei mir tust?
Schonmal was von dem Spruch gehört: „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“
--
Geändert von ltachi (29.01.2012 um 17:24 Uhr)
Du auch? Ich auch!
Meine schmeckt lecker, und wie war dein Erfolg?
@DSA-Zocker: Klar, es gibt keinen Schutzvertrag, den man unterzeichnet. Daher sollte man immer mit Enttäuschungen rechnen... Aber Enttäuschungen entstehen durch Erwartungen. Erwartungen runterschrauben, und nicht jeden als Freund sehen hilft oft schon.
@Nonsense: Was macht dich da so sicher?![]()