Seite 59 von 172 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht um dulden, sondern um das Überleben. Reden können wir hier alle, aber wenn es wirklich mal darauf ankommt ist man doch oft auf sich selbst gestellt und sollte keine Belastung für Andere sein, sondern eine Hilfe. Von daher verstehe ich jetzt nicht warum du mich abweist. Es geht hier doch gar nicht um Sympathie...
    Doch, genau darum geht es.
    In der Apokalypse kommt alles und jeder auf den Prüfstand und da sich gleich und gleich gern gesellt, habe ich dann lieber Freunde um mich, die wie ich vom selben Schlag sind.
    Das Leben ist dann schwer genug, insofern will ich in meinen Pausen ruhig schlafen können weil ich weiß, dass alles getan wird, damit ich ruhig schlafen kann. Und ich kann bei Leuten gleicher Meinung davon ausgehen, dass nicht lange diskutiert werden muss, ob man nun der Mutter mit Baby gegen die Horde Zombies beisteht oder nicht!
    Oder das diskutiert werden muss wer welche Waffe bekommt und wie Essen verteilt wird.
    Natürlich kann dies auch im Freundeskreis zu Problemen führen, aber in einer Gruppe vollkommen Fremder sowieso.

Aber bevor wir vom hundertsen ins Tausendste kommen - es ging ja nur um die Aussage, dass Freunde die Leute sind, die ich in einer Invasion neben mir haben möchte. ^^

Sherlock Holmes: Ohja, wir waren total begeistert von der Serie.

Zeit für ein Zombie-Apokalypse-Thread-Revival!
    Und warum hat immer noch niemand das perfekte Zombie Survival Roguelike programmiert? .__.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und warum hat immer noch niemand das perfekte Zombie Survival Roguelike programmiert? .__.
    Ich wunder mich, wann Bio hier eigentlich anfängt zu posten.

Ich hab nur Gutes über RogueSurvivor gehört.

Ah, coole Sache. Muss mir auch endlich mal Cataclysm anschauen, das sieht auch sehr gut aus.

Aber irgendjemand muss doch den Weg frei machen. Also nutzlos wären die ja nicht. Man sollte halt versuchen möglichst der Hauptheld zu werden oder wenigstens annähernd so robust.

xD Torero?

Redshirts halt.
    Warum kommen wir in 90% aller WGs auf Zombieapokalypsen?
    Und ja, wir brauchen nen neuen Thread, aber diesmal hier würd ich meinen.

Ah, coole Sache. Muss mir auch endlich mal Cataclysm anschauen, das sieht auch sehr gut aus.
    Wenn es um postapokalyptische Settings geht, ist Caves of Qud auch sehr zu empfehlen. Ist allerdings balls to the walls hart. Und das sage ich als jemand der ADOM mit einem Farmer gewonnen und drei greater undead vaults geleert hat. Das sagt jetzt natürlich niemandem etwas, aber das heisst so viel wie "ziemlich hart". :O

Und ja, Cataclysm ist auch gut.

Geändert von Icetongue (29.01.2012 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Redshirts halt.

Guten Morgen! Kaffee....*trink*GUTEN MORGEN °_°

Netzteil vom Laptop bei nem Kumpel vergessen. Der schläft natürlich noch und ich hab jetzt noch knapp 1.5h Zeit bei ultra dunklem Monitor meinen Programmierbeleg fertig zu machen bevor der Akku aufgibt… immer diese Studente, die ewig pennen müssen. :/
    Und immer diese Deppen, die ihr Netzteil irgendwo liegen lassen. .-.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Daen denkt dabei bestimmt an WoW.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Daen denkt dabei bestimmt an WoW.
    Daens Gedankenkette: Cataclysm - WoW - Krieger - Donnerknall - Rüstung Zerreissen - Heldenhafter Stoß - Sex

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Daens Gedankenkette: Cataclysm - WoW - Krieger - Donnerknall - Rüstung Zerreissen - Heldenhafter Stoß - Sex
    Du denkst halt noch fünf Schritte weiter. XD

Es endet doch immer da wo das Leben beginnt ...

Was habt Ihr eigentlich mit Resident Evil?
    Wenn die Welt mal von Zombies überspült wird, wird das definitiv nicht so aussehen wie in RE.

Und es wird definitiv kein sexy Over the top Badass Fight-chic mit Explosionen im Rücken sein, die uns rettet.

Eine Zombie-Invasion ist genauso wahrscheinlich wie die Auferstehung von Toten.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und es wird definitiv kein sexy Over the top Badass Fight-chic mit Explosionen im Rücken sein, die uns rettet.
    Aber vielleicht ein Over the top Badass Fight-chico wie Jean-Claude Van Damme. Man kann ja nie wissen.

Edit:

@Wencke: Du fühlst dich doch manchmal ignoriert und so. Wie kommt es dann, dass du von Anderen erwartest dich nicht zu ignorieren, obwohl du es trotzdem selbst beispielsweise bei mir tust?
    Schonmal was von dem Spruch gehört: „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“

Geändert von ltachi (29.01.2012 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Pizza selbermachen, Versuch Nr. 1!
    Du auch? Ich auch!
    Meine schmeckt lecker, und wie war dein Erfolg?

@DSA-Zocker: Klar, es gibt keinen Schutzvertrag, den man unterzeichnet. Daher sollte man immer mit Enttäuschungen rechnen... Aber Enttäuschungen entstehen durch Erwartungen. Erwartungen runterschrauben, und nicht jeden als Freund sehen hilft oft schon.

@Nonsense: Was macht dich da so sicher?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Naja in einigen dingen gut aber Raid und inimässig ist Cata schrott das ende das schlechteste ending in ganz wow(thall ich hasse dich so sehr.) und ich freue mich auf Mist of pandaria das scheint besser zu werden als cata.

Ich habe nen Stufe 62 nachtelfen magier, nen stufe 59 draenei paladin, nen stufe 58 tauren Todestitter und nen stufe 1 Worgen druide.

Da ich mir vor genommen habe pro addon 1 char zu machen.

Nun muss ich mich noch rassieren ich sehe im moment scheisse aus.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Naja in einigen dingen gut aber Raid und inimässig ist Cata schrott das ende das schlechteste ending in ganz wow(thall ich hasse dich so sehr.) und ich freue mich auf Mist of pandaria das scheint besser zu werden als cata.

Ich habe nen Stufe 62 nachtelfen magier, nen stufe 59 draenei paladin, nen stufe 58 tauren Todestitter und nen stufe 1 Worgen druide.

Da ich mir vor genommen habe pro addon 1 char zu machen.

Nun muss ich mich noch rassieren ich sehe im moment scheisse aus.
    Wie findet ihr eigentlich die Zeit für WoW? Das Spiel habe ich nie angefasst, weil es bekannterweise süchtig macht und außerdem gesundheitsgefährdend sein kann, wenn man da Tage und Nächte ununterbrochen dran sitzt. Außerdem kostet es doch jeden Monat Geld. Lol das erinnert mich jetzt irgendwie an steel's Raucherproblem.
    Lass deinen Bart doch etwas wachsen und stutze ihn. Finde ich meistens besser als komplett rasiert.

@Lynx: Missverständnis. Ich meinte rasiert und nicht unrasiert. Außerdem war meine Ausdrucksweise etwas direkt. Hab das geändert.^^

Geändert von ltachi (29.01.2012 um 17:40 Uhr)

Wie findet ihr eigentlich die Zeit für WoW? Das Spiel habe ich nie angefasst, weil es bekannterweise süchtig macht und außerdem gesundheitsgefährdend sein kann, wenn man da Tage und Nächte ununterbrochen dran sitzt.
    Das Spiel macht doch nicht automatisch jemanden süchtig. o.ô Man kann da auch gut mal nur ne Stunde dransitzen, und dafür findet man dann doch hin und wieder Zeit.

Zitat Zitat
    Außerdem finde ich, dass du unrasiert eher scheisse aussiehst und nicht umgekehrt.
    Das hat er doch gesagt. Woher weißt du eigentlich, wie er unrasiert aussieht?

Edit: Oh, achso, dann machts natürlich mehr Sinn.

Geändert von Lynx (29.01.2012 um 17:44 Uhr)