Seite 9 von 172 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Mist, ich wusste dass das kommt!
    Aber eigentlich glaube ich bla bla bla ich bin ne Frau bla bla bla...
    ...
    Tschuldigung, hab dir nicht zugehört. Wie bitte?

Mein Regenschirm ist kaputt ;__;
    Ich bin im strömenden Regen eine Treppe hochgestiefelt und dann kam der Wind und dann hat mein Regenschirm ein krachendes Geräusch gemacht und jetzt ist er kaputt. Helft mir

@Itachi und Nonsense: Imho liegt euer "Fehler" darin, dass ihr zuviel redet und zu wenig zuhört. Meine ersten Versuche in die Atelier Community einzudringen gingen auch voll daneben, aber ich habe zum Glück weniger gepostet und wurde zum Glück ignoriert In eine Gemeinschaft wächst man hinein, das kann man nicht erzwingen - nur wenn man halt allen auf die Nerven geht ist das erheblich schwieriger. Lurk moar, dann klappt das schon

Zitat Zitat
    Mir kommt jedes Mal ein Grinsen, wenn du komplizierte Wörter falsch schreibst.
    Ich behaupte auch nicht, Buchstabierkönig zu sein.
    Wetako: "Euer" Fehler? Ich fühle mich hier ganz wohl, so wie es ist.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Lurk moar, dann klappt das schon
    Komisch. Ich schreibe nur Schwachsinn und hab dadurch schwarze Sterne bekommen.
    Als ich noch auf die Qualität meiner Beiträge geachtet habe, war ich völlig unbekannt.

Jedes Dorf braucht seinen Narren. ^^
    Davon aber eben nur einen, vielleicht hast du eine wichtige Funktion erfüllt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...

@Ice
    Du schreibst wesentlich weniger Schwachsinn, als die meisten hier. Also, abgesehen von diversen Videos etc., aber ansonsten finde ich dein Niveau erstaunlich hoch! Für ne Fuchs.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Mein Regenschirm ist kaputt ;__;
    Ich bin im strömenden Regen eine Treppe hochgestiefelt und dann kam der Wind und dann hat mein Regenschirm ein krachendes Geräusch gemacht und jetzt ist er kaputt. Helft mir
    Ich hab keinen Regenschirm und hatte, als ich heimkam, nasse Haare.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht einmal an die kleinsten Regeln und Gepflogenheiten halten möchte und sich nicht für die kleinsten Insider interessiert, der wird auch Probleme haben, richtig herzlich in den Kreis der Familie zu kommen - was aber nicht schlimm ist.
    Es gibt ja noch immer die Position des schwarzen Schafes.

Wir sind eine große Familie. Genny und Blackrose sind immerhin meine... Bremer Nahverkehrs-Eltern!!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Für ne Fuchs.
    Die Fuchs

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch immer die Position des schwarzen Schafes.
    Auch diese muss hart erarbeitet werden.
    Ein schwarzes Schaf ist jemand, der zwar Scheisse baut, den aber alle so lieb haben, dass sie dem Schaf immer wieder verzeihen.

Nur Scheisse bauen reicht eben nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auch diese muss hart erarbeitet werden.
    Ein [steel] ist jemand, der zwar Scheisse baut, den aber alle so lieb haben, dass sie dem [steel] immer wieder verzeihen.

Nur Scheisse bauen reicht eben nicht.
    <3

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Freut mich das das Buch gefällt Nummer Eins. Leider hatte es die Flasche Château Picard Lafite nicht mehr in das Paket geschafft *SNAPSHOT*
    Ach Verflixt xD Btw: Der stollen war nur bis zum 23.12. Haltbar. hab ihn trotzdem probiert incl. Schimmel

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...

xD ( Guter Konter Sperlingsprinz )

Ich hatte es da auch etwas schwerer mich einzugliedern. Ich war regelrecht Eifersüchtig auf Spermaprinz (sry....Daen ist Schuld^^)

@Itachi: Studier die Leute hier im Forum mal etwas^^
    Vielleicht wirst irgendwann akzeptiert. Nonsense hat sich da mit seiner Nonsensespammerei integriert ^^

Hach jaa~ Ich mag Regen...

*Überfliegt die letzten Postings*
    Ehm? Der Platz des Narren ist schon vergebn?
    *packt seine Sachen* D:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Fuchs
    der Gerät - die Fuchs, ist logisch oder?

Und: So süß! Dieser flauschige Schwanz... o_o

Ich höre was von Füchsen?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3904673488_7cfab600a7.jpg 
Hits:	51 
Größe:	112,2 KB 
ID:	12067

Jo, voll den okayen Tag gehabt. Eltern sind auch wieder aus dem urlaub zurück. Und morgen Fahrstunde. Und bald werde ich einen haufen geld für einen haufen geiler Fandom Klamotten ausgeben, die nicht nur fanartig toll sind, sondern auch so extrem coole Klamotten sind.

Der Fuchsgerät 8)
    Stetigkeit ist eklig und Delta-Epsilon-Kriterium auch und aaaaargh :<

Heute war das wetter aber scheisse es hat nur geregnet.

Aha @ligiiihh will das schwarze schaff sein deswegen postet er schwachsinn.

Also Lichtdrache ist auch so'n schwarzes Schaf. Nur, dass er nicht wirklich zur Familie gehört. x_0 Mal ehrlich, ich verstehe dich nie. Nie. xD

Wenn Ligiiihh ein schwarzes Schaf ist, wundert es mich warum er jetzt den Rang Dreigestirn bekommen hat. Da stimmt doch was nicht

Edit: Ich könnte schwören, dass es gerade noch da war o.0