Mein Regenschirm ist kaputt ;__;
Ich bin im strömenden Regen eine Treppe hochgestiefelt und dann kam der Wind und dann hat mein Regenschirm ein krachendes Geräusch gemacht und jetzt ist er kaputt. Helft mir
@Itachi und Nonsense: Imho liegt euer "Fehler" darin, dass ihr zuviel redet und zu wenig zuhört. Meine ersten Versuche in die Atelier Community einzudringen gingen auch voll daneben, aber ich habe zum Glück weniger gepostet und wurde zum Glück ignoriertIn eine Gemeinschaft wächst man hinein, das kann man nicht erzwingen - nur wenn man halt allen auf die Nerven geht ist das erheblich schwieriger. Lurk moar, dann klappt das schon
![]()
Ich behaupte auch nicht, Buchstabierkönig zu sein.Zitat
Wetako: "Euer" Fehler? Ich fühle mich hier ganz wohl, so wie es ist.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wir sind eine große Familie.Genny und Blackrose sind immerhin meine... Bremer Nahverkehrs-Eltern!!
--٩( ᐛ )و
Ach Verflixt xD Btw: Der stollen war nur bis zum 23.12. Haltbar. hab ihn trotzdem probiert incl. Schimmel![]()
xD ( Guter Konter Sperlingsprinz)
Ich hatte es da auch etwas schwerer mich einzugliedern. Ich war regelrecht Eifersüchtig auf Spermaprinz (sry....Daen ist Schuld^^)
@Itachi: Studier die Leute hier im Forum mal etwas^^
Vielleicht wirst irgendwann akzeptiert. Nonsense hat sich da mit seiner Nonsensespammerei integriert ^^
Hach jaa~ Ich mag Regen...
*Überfliegt die letzten Postings*
Ehm? Der Platz des Narren ist schon vergebn?
*packt seine Sachen* D:
Heute war das wetter aber scheisse es hat nur geregnet.
Aha @ligiiihh will das schwarze schaff sein deswegen postet er schwachsinn.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Also Lichtdrache ist auch so'n schwarzes Schaf. Nur, dass er nicht wirklich zur Familie gehört. x_0 Mal ehrlich, ich verstehe dich nie. Nie. xD
--٩( ᐛ )و
Wenn Ligiiihh ein schwarzes Schaf ist, wundert es mich warum er jetzt den Rang Dreigestirn bekommen hat. Da stimmt doch was nicht
Edit: Ich könnte schwören, dass es gerade noch da war o.0