Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin absolut beeindruckt. Ich verstehe es nicht, wie man es zum mittlerweile vierten Mal schaffen kann, den Gasherd auf voller Stufe anzudrehen, anzuzünden und dann aus dem Haus zu rennen. Mit ein bisschen Glück brennt der seit heute Morgen.

Mädel, das ist Gas. Mal ganz davon abgesehen, dass das ein heiden Geld für nix verfeuert ist (komm du mir bitte nochmal mit den verfickten Spannbrettern), ist es mordsgefährlich. Nimm doch verdammt nochmal die Gedanken zusammen.

Ich dreh jetzt die Heizungen auf volle Bulle. Lass mich doch nich verarschen.

Geändert von Mordechaj (26.01.2012 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut beeindruckt. Ich verstehe es nicht, wie man es zum mittlerweile vierten Mal schaffen kann, den Gasherd auf voller Stufe anzudrehen, anzuzünden und dann aus dem Haus zu rennen. Mit ein bisschen Glück brennt der seit heute Morgen.

Mädel, das ist Gas. Mal ganz davon abgesehen, dass das ein heiden Geld für nix verfeuert ist (komm du mir bitte nochmal mit den verfickten Spannbrettern), ist es mordsgefährlich. Nimm doch verdammt nochmal die Gedanken zusammen.

Ich dreh jetzt die Heizungen auf volle Bulle. Lass mich doch nich verarschen.
    Mordechaj im Rage-Mode. Mein Tag ist gerettet.

Aber im Ernst: Das geht gar nicht.

Der Mensch, der mich drei Jahre lang als Klassenlehrer gedemütigt und beleidigt hat, der feigste Mensch, den es gibt, ein Lehrer, der mich vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht hat, um ein paar Lacher zu kassieren, und alles getan hat, damit ich das Opfer bleibe und nicht er das Opfer der Klasse wird, den Menschen, den ich wirklich und ernsthaft dafür hasse, was er getan hat...

...der hat eine Medaille für besondere Leistungen um die Stadt und den Landkreis bekommen.

Ich geh brechen.

@Mordechaj: Ich sehe nur eine Lösung. Das nächste Mal die wichtigsten Wertsachen raustragen und ein Streichholz reinwerfen.

Okay, this is obviously going to suck.

EU hat AACTA unterzeichnet.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Okay, this is obviously going to suck.

EU hat AACTA unterzeichnet.
    Es ist aber noch nicht durch. Die Unterschriften haben noch rein symbolischen Wert, da der Beschluss noch dem Europäischen Parlament vorgelegt werden muss. Der endgültige Beschluss wird im Juni oder so fallen. Noch ist es nicht zu spät.
    Ich mein, Herrgott, wir wissen nichtmal wer im Namen Schwedens unterschrieben hat.

Ich könnte brüllen, schreien, heulen vor Wut.
    Heute war groß geplant das ich mit dem Freund meiner Mutter endlich meinen alten Computer wieder fit mache, mit Internet versorge und nicht mehr an den Computer meiner Mum im Wohnzimmer muss. Fünf Stunden rackern wir uns hier für Alles ab, ich lösche alle Daten vom Computer und übertrage sie auf einen Stick und schliesslich auf meinen Computer, räume sämtliches Inventar in mein Zimmer, baue alles auf und wir stellen fest - wie ich vergessen hatte da der Computer das letzte mal vor 4 Jahren lief - dass er stur keinen Ton von sich gibt. Genau deswegen hatte ich ihn damals gecancelt. Und weil er warum auch immer sich bei einem Download sofort runterfährt. Also sass der Freund nochmal weitere 1 1/2 Stunden an dem PC um alles mögliche zu versuchen und zu überprüfen, damit er Ton wiedergibt. Vergebens, sowas hat er noch nie gesehen. Er installiert den richtigen Treiber, aber der Computer will ihn nicht nutzen. Letztendlich haben wir aufgegeben und dann kommt noch das mit dem downloaden dazu. Resigniert beschliessen wir also, dass er den Computer mit zu sich nimmt, eine neue Soundkarte anbringt und komplett platt macht. Ich will also meine ganzen Daten wieder auf DIESEN Computer zurückbringen - Um festzustellen, dass sie zu 90 % gecrasht und zerstört sind. Einige Bilddateien sind zerstört, andere nicht. Einige Ordner sind kaputt, andere nicht. Aus heiterem Himmel. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Auf dem anderen kaputten Computer sind die Datein scheinbar alle noch da..aber was ist, wenn ich sie wieder auf den Stick übertrage?

Schlussendlich ist also nicht nur unser Freitagabend verschwendet und unser Versuch meinen Computer fit zu machen gescheitert, nein, obendrein habe ich auch noch meine sämtlichen Datensammlungen dieses Computer's verloren. Ganz großer Sport.
    Ganz.großer Sport. Liebet Euch, Ihr verdammten Dreckscomputer. Ich HASSE Technik.

Geändert von Holo (27.01.2012 um 23:59 Uhr)

"Grafikkartenupdate? Ja klar!"
    180 MB und eine Installation später: "Whaaaaaaaaaaargh!"

Die Installation hat den Bildschirmtext in Firefox auf irgendeine Art und Weise verändert, aber ich kanns nicht genau sagen. Hab mit nem Windows Tool da nachgeholfen, aber es machte es nur ein Stück weit besser. Jetzt muss ich mich stark daran gewöhnen, dass ir-gend-et-was anders als sonst ist. Wär ja nicht so schlimm, würde es nicht anstrengend für meine Augen sein.

@Nonsense: Oh yeah, meine durch EMP angebrutzelte SoundBlaster Audigy hat auch meinen alten Rechner lahmgelegt mit kaputten Adresszuweiseungen und produzierte 100% wiederholbare BSODs. Das hatte auch ganz schön gedauert bis ich da auf eine Lösung kam.

@Byder: Hört sich nach aktivem Direct2D oder geänderten ClearType-Einstellungen an. Oder vielleicht zu hohe Bildschärfe eingestellt?

ClearType hab ich gemacht, hat auch was geändert, aber das hat nicht sehr viel geholfen. Wobei ich mich mittlerweile auch dran gewöhnen konnte. War nur etwas frustriert drüber, weil die ersten 20 Minuten war das sehr anstrengend, Texte im kleineren Format (z. B. die Forenbeschreibung) zu lesen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ClearType hab ich gemacht, hat auch was geändert, aber das hat nicht sehr viel geholfen. Wobei ich mich mittlerweile auch dran gewöhnen konnte. War nur etwas frustriert drüber, weil die ersten 20 Minuten war das sehr anstrengend, Texte im kleineren Format (z. B. die Forenbeschreibung) zu lesen.
    Zoom-Einstellungen von Firefox erhöhen?

Ich krieg doch die Krätze.
    Irgendwelche Spinner haben im Computerraum unsere Daten gelöscht, die wir in Informatik hergestellt haben. Damit sind alle meine Flyer und Plakate futsch. Das ärgerliche daran ist, ich hab meinen Lehrer noch ständig dazu gedrängt, sie endlich farbzudrucken weil sowas ja irgendwann passieren musste. Und jetzt kommt er, es tue ihm leid. TOLL.
    Ich kann von GLÜCK reden, wenigstens meine beiden Plakate im Ponyforum hochgeladen zu haben - Sonst wären die auch futsch. Aber mein 6seitiger, aufwendig gestalteter Flyer ist hin. Oder hatte ich den auch hochgeladen?
    Hm..