Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXV - Schnee im Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Schön langsam muss ich echt irgendwas unternehmen...
    Ich muss ja bis 9 Uhr hier anfangen aber zu 50% komm ich erst kurz nach 9. Mein Chef ist deswegen schon ziemlich sauer.
    Dabei hab ich jetzt 2 Wecker + mein Handy wo nochmal 6 Wecker drauf sind. Der erst Wecker geht um 7:45 ab, der letzte um 8:45. Ich hab sogar meine Schlafzeit um 1,5 Stunden verlängert... nichts. Ich komm morgens einfach nicht aus dem Bett raus.

Spitfire - du wutzelst? Ich hab bis jetzt 3* versucht mir meine Zig selber zu wutzeln und jedesmal hab ich nach der ersten Tabakpackung schon wieder aufgegeben. Dabei weiß ich gar nicht warum...
    Das wutzeln selber war ok, der Preis war Top und auch so gab es keine Probleme... ich glaub es waren die Tabakteilchen im Mund.

Morgen Taverne,

*Kaffee*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich jetzt 2 Wecker + mein Handy wo nochmal 6 Wecker drauf sind. Der erst Wecker geht um 7:45 ab, der letzte um 8:45. Ich hab sogar meine Schlafzeit um 1,5 Stunden verlängert... nichts. Ich komm morgens einfach nicht aus dem Bett raus.
    Also nach meiner Erfahrung ist es am Besten, gleich nach dem ersten Weck-Ton aufzustehen, je mehr Wecker man hat, die man ausstellen kann (und die Versuchung ist ja so groß, man hat ja noch Reserve) umso eher läuft man Gefahr doch wieder tiefer einzuschlafen und damit halt auch zu verschlafen.

Das wutzeln selber war ok, der Preis war Top und auch so gab es keine Probleme... ich glaub es waren die Tabakteilchen im Mund.
    Dann dreh doch mal mit Filter, mache ich auch und es ist immer noch viel billiger als Zigs aus der Schachtel.

Spitfire - du wutzelst? Ich hab bis jetzt 3* versucht mir meine Zig selber zu wutzeln und jedesmal hab ich nach der ersten Tabakpackung schon wieder aufgegeben. Dabei weiß ich gar nicht warum...
    wutzeln
    Ja wie schon gesagt wurde mit Filtern hat man nichts dergleichen mehr im Mund Ist eigentlich ne Super Sache, weil man sich den Zusatzstofffreien Tabak gönnen kann (gut inzwischen gibts auch Filterzigaretten ohne Zusätze, aber die die ich von denen bisher geraucht habe haben einfach nur schlecht geschmeckt ).

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *...Kaffee...*

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Solltest du überall da bekommen wo du auch Tabak und Papers kaufen kannst, versuchs auch mal an einer Tankstelle. Allerdings würde ich dir raten die normalen Filter zu kaufen, es gibt auch welche mit Aktivkohle, da hast du dann statt Tabak-Krümel die Kohle-Kügelchen im Mund.
    Danke für die Tips - vielleicht versuch ich es doch noch einmal.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Spätestens dabei fängt mein Hirn dann an, extrem zu werkeln und ich denke nach, wo cih Tagesbezüge in den Unterricht einbauen kann.
    Na da ist aber jemand noch sehr motiviert.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *vorsichtshalber in Deckung geh vor etwaigen Überreaktionen mancher Neidhammel *
    Glaub mir keiner ist neidisch auf dich. Vor allem nicht wenn er weiß warum du in der Pension/Rente bist.