Das geht nicht? ---> Ryo Descard: Yes we can. ----> Nonsense: Bah. xD
Herr Körrrrschken. Lange wird der nicht mehr leben bei "nur" 40 Schachteln.
@steel: Sag mal wer ist eigentlich die eine Hübsche auf deiner Bananenrepubliksignatur? (Ich meine nicht die Ratte rechts)
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:48 Uhr)
Der gute alte Körschgen is leider schon tot![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
yay, hab meine Hausarbeit fertig an der ich seit über ner Woche mühsam rumgeschrieben habe. Irgendwie doof, wenn man ein Thema auf 5 Seiten allgemein zusammenfassen muss, von dem man nicht viel Ahnung hat, es dazu aber eine unüberschaubare Menge an Literatur gibt. Bei jedem Satz hab ich mich durch 3 Papers und 4 Konferenzbeiträge klicken müssen um zu sehen, ob das auch stimmt was ich da behaupte...
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Fangen demnächst an und ich hänge bisher nur ein kleines bischen meinem Plan hinterher.
Danach bin ich dann auch endlich nochmal online![]()
Hört doch auf den Itachi zu verwirren.Karl ist definitiv männlich... soweit ich weiß.
--٩( ᐛ )و
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:49 Uhr)
Nimm das zurück.xD
Itachi ist nicht tot. Er lebt doch in uns allen weiter. Er hat sich für seinen Bruder geopfert. Das würde ich jederzeit für meinen kleinen Bruder auch tun.
Karl, sag mal bist du die Bananenrepublikanerin auf steels Sig?(2nd rhetorische Frage)
@Detheron: Naruto Shippuuden.
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:49 Uhr)
Wtf.Zitat
Das Schlimme ist, es stimmt auch noch.
Corti:Das Bedürfnis hatte ich schon so mit 12.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Karls Aussage ist aber dann nicht diese Aussage, falsch zitiert? Außerdem ist die Aussage von Karl ein sehr unverständliches Deutsch. Ich versteh es nur bis physikalisch vergewaltigt...
@TheByteRaper: Ich will den anderen hier nicht den Spass verderben. Es war nur etwas niveauloser Talk. Ich nehm alles auf mich, wenns nötig ist.
Und außerdem wenn du die WG dicht machst, werde ich nie erfahren wer die hübsche Bananenrepublikanerin ist
rofl
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:48 Uhr)