Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt, was aus all dem wird. Ich mag den Euro nämlich sehr gern und würde ihn gern in so vielen Ländern wie möglich sehen (Konsequenzen mal außen vor gelassen).

Wow, du hast bei den "trivialen" Beispielen die mitunter größten Basisdiskussionen angeschnitten. Nur als Ansatz (weil ich weder Bock noch Wissen genug hab, da genauer drauf einzugehen): Wer ist das Volk? Wer in der Regierung genau repräsentiert welche Meinungen von welchen Volksteilen? Direkt oder indirekt repräsentiert? Darf man Menschenrechte (bspw. Freiheit) durch Strafe und Justiz bei stark kriminellen Akten einschränken, etwa bei Wiederholungsgefahr? Und wie weit? Sollte man kulturelle Ansichten beim Verständnis der Menschenrechte beachten? Wenn nicht, welche Kultur bestimmt demnach den dominanten Diskurs? Usw...
    Betonung liegt auf "sollte", ob es wirklich für manche "Politiker" trivial ist, ist eine andere Frage

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wenn man ein paar auf's Maul haben will als Nebeneffekt.
    xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Najo, aufs Maul nicht. Eher so ein richtig schön gepflegtes Eisbein. Oder ein gediegener Tritt in die Pisspumpe.

Ernsthaft: Wer mir meine Kippen klaut, hat mit einem leichten Wutanfall zu rechnen. Denn noch rauche ich. Aufhören tue ich dann, wenn ich keine Lust mehr habe aufs Gequarze. Wann das ist: Kei9ne Ahnung, aber ich habs im Gefühl dass das bald der Fall sein wird.

Edit: Boah hat der Typ eklige Finger...

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Nööö. Nöööööö nö nö nö...!

Helmut Körschgen = mein Held.

Das geht nicht? ---> Ryo Descard: Yes we can. ----> Nonsense: Bah. xD
    Herr Körrrrschken. Lange wird der nicht mehr leben bei "nur" 40 Schachteln.

@steel: Sag mal wer ist eigentlich die eine Hübsche auf deiner Bananenrepubliksignatur? (Ich meine nicht die Ratte rechts)

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:48 Uhr)

Is mir egal wie viel du bettelst, ich hab nur noch 40 Schachteln!

(ich LIEBE den Film abgöttisch, jetzt mal ohne Witz )

Mit Death From Above 1979 in die Uni düsen, sogar was verstehen, lernen, mit Death From Above 1979 nach Hause düsen, Hausaufgaben machen. Gelungener Tag
    Sag mal wer ist eigentlich die eine Hübsche auf deiner Bananenrepubliksignatur?
    Karl. Also meine Schwester. Hab sie Steel... ausgeliehen.

Der gute alte Körschgen is leider schon tot

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kann ich mir die auch mal ausleihen?
    Wieso heisst die denn Karl?

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:49 Uhr)

yay, hab meine Hausarbeit fertig an der ich seit über ner Woche mühsam rumgeschrieben habe. Irgendwie doof, wenn man ein Thema auf 5 Seiten allgemein zusammenfassen muss, von dem man nicht viel Ahnung hat, es dazu aber eine unüberschaubare Menge an Literatur gibt. Bei jedem Satz hab ich mich durch 3 Papers und 4 Konferenzbeiträge klicken müssen um zu sehen, ob das auch stimmt was ich da behaupte...

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    yay, hab meine Hausarbeit fertig an der ich seit über ner Woche mühsam rumgeschrieben habe. Irgendwie doof, wenn man ein Thema auf 5 Seiten allgemein zusammenfassen muss, von dem man nicht viel Ahnung hat, es dazu aber eine unüberschaubare Menge an Literatur gibt. Bei jedem Satz hab ich mich durch 3 Papers und 4 Konferenzbeiträge klicken müssen um zu sehen, ob das auch stimmt was ich da behaupte...
    Glückwunsch.
    Du weißt, was du jetzt zu tun hast? =D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.
    Du weißt, was du jetzt zu tun hast? =D
    Serien schauen? Ok, wenn du willst!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Mit Death From Above 1979 in die Uni düsen, sogar was verstehen, lernen, mit Death From Above 1979 nach Hause düsen, Hausaufgaben machen. Gelungener Tag

Hast du eigentlich schon Prüfungen?

Fangen demnächst an und ich hänge bisher nur ein kleines bischen meinem Plan hinterher.
    Danach bin ich dann auch endlich nochmal online

Hört doch auf den Itachi zu verwirren. Karl ist definitiv männlich... soweit ich weiß.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hört doch auf den Itachi zu verwirren. Karl ist definitiv männlich... soweit ich weiß.
    Den Karl will doch keiner. Der steel hat wahrscheinlich irgendein Modelgirl mit Photoshop bearbeitet und aus ihr eine Bananenrepublikanerin gemacht.
    Und ganz nebenbei: Mich kann man nicht verwirren. Ich bin der Meister des Mangekyo Sharingan. Das sollte wohl für sich sprechen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du bist tot und ein Irrer mir Maske hat dir deine Augen ausgerissen nachdem du deinen Bruder solange physikalisch vergewaltigt hat bis seine Schlange gestorben ist?
    Nimm das zurück. xD
    Itachi ist nicht tot. Er lebt doch in uns allen weiter. Er hat sich für seinen Bruder geopfert. Das würde ich jederzeit für meinen kleinen Bruder auch tun.

Karl, sag mal bist du die Bananenrepublikanerin auf steels Sig? (2nd rhetorische Frage)

@Detheron: Naruto Shippuuden.

Zitat Zitat von Itachi
    Ich bin der Meister des Mangekyo Sharingan. Das sollte wohl für sich sprechen.
    Zitat Zitat von Karl
    Du bist tot und ein Irrer mir Maske hat dir deine Augen ausgerissen nachdem du deinen Bruder solange physikalisch vergewaltigt hat bis seine Schlange gestorben ist?
    Was?

Itachi ist nicht tot. Er lebt doch in uns allen weiter.
    Ah, da habe ich den Manga falsch verstanden, ich dachte, er würde wieder leben, weil ein irrer Nekromat mit Schlange im Hintern ihn mit Plot-Hole-No-Jutsu wiedererweckt hat. :x

Karl, sag mal bist du die Bananenrepublikanerin auf steels Sig?
    Jeder Besucher des BMT kann dir bestätigen, dass ich absolut sexey bin.

Ah, da habe ich den Manga falsch verstanden, ich dachte, er würde wieder leben, weil ein irrer Nekromat mit Schlange im Hintern ihn mit Plot-Hole-No-Jutsu wiedererweckt hat. :x
    Keine Ahnung. Ich lies den Manga nicht so weit. Ich zieh mir immer jede Woche die Serie rein.

Jeder Besucher des BMT kann dir bestätigen, dass ich absolut sexey bin.
    Erstens glaub ich dir nicht. Zweitens beantwortet es meine Frage gar nicht. rofl

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Made my fucking Day!
    Und jetzt fangt nicht auch noch mit Manga an hier...
    Auf sowas stehste ne?

Zitat Zitat
    Wtf.
    Das Schlimme ist, es stimmt auch noch.
    Corti:
    Zitat Zitat
    das Bedürfnis mich in einem Schaukelstuhl auf die Veranda zu setzen und Kinder anzuschreien, die auf meinem Rasen spielen.
    Das Bedürfnis hatte ich schon so mit 12.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ne, Karls Aussage.
    Karls Aussage ist aber dann nicht diese Aussage, falsch zitiert? Außerdem ist die Aussage von Karl ein sehr unverständliches Deutsch. Ich versteh es nur bis physikalisch vergewaltigt...

@TheByteRaper: Ich will den anderen hier nicht den Spass verderben. Es war nur etwas niveauloser Talk. Ich nehm alles auf mich, wenns nötig ist.
    Und außerdem wenn du die WG dicht machst, werde ich nie erfahren wer die hübsche Bananenrepublikanerin ist
    rofl

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:48 Uhr)