Oh weia~
Ich hab schon ziemliche Probleme... mich "hier" einzuleben.
(Was wohl an der Tatsache liegt, dass ich noch nie einer
Internet-Community beigetreten bin... naja, jetzt schon.) Ich find die meisten hier auch total doof... und voll Blöd usw. XD
Ich war jetzt extremst ernst! <- *hüstel* Ne, mal ernsthafter...
Wenn's mir schlecht geht und lachen möchte... dann öffne
ich Multimediaxis... und fürs mehr lachen den WG-Thread XD
Eeeehm... *sabber*
Was wollte ichn eigentlich sagen??? Ach ja...!
Heute war wieder ein untolliger Tag voller nicht freude... V_V
Ein guter Freund einer Bekannten ist verstorben und die
Stimmung ist im Keller... da hilft nur nochn ordentliches
Flüssiges Brot...
Byder. Nein, nein, ich wollte Itachi nicht entschuldigen. Ich bezog mich dabei einzig und allein auf diese Nacht.
Ich habe Itachi auch gesagt, er soll die Hinweise annehmen - Das kann nie schaden. Ich habe übrigens keinen Drang. Ich komme jeden Tag in dieses Forum, weil ich es mag.
Vreeky: <3
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was wollte ichn eigentlich sagen??? Ach ja...!
Heute war wieder ein untolliger Tag voller nicht freude... V_V
Ein guter Freund einer Bekannten ist verstorben und die
Stimmung ist im Keller... da hilft nur nochn ordentliches
Flüssiges Brot...
Ich glaub für mich hats mehrere Naten gebraucht. Kann nicht genau sagen, ab wann ich mich zugehörig gefühlt habe, aber da ich vor meiner ersten Nato eigentlich kaum aktiv war, musste ich mich erstmal überhaupt einfinden. Aber auf der Nato wars deutlich leichter sich einzufinden, das muss man schon sagen xD
Seit steel mich das erste mal in einem Beitrag erwähnt hat. Seriously.
War übrigens bzgl. der RD-Cosplayerin in meinem Avatar.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ok Leute, ich will es jetzt einfach mal los werden.
Ich habe mich in letzter Zeit wie der letzte arrogante Arsch verhalten. Vielleicht bewusst oder unbewusst.
Hoffe ihr nehmt mir dieses kindische Verhalten nicht übel für immer. Ich gedulde mich einfach bis ihr darüber hinweg seid, denn solch ein Verhalten würde mich persönlich auch ankotzen...
@Byder und steel: Keks?
Poste einfach ganz normal mit allen Anderen - Dann klappt das schon.
Beste Hexenmusik ever:
Dazu tanz ich um's Feuer, Babe!
--
Ok Leute, ich will es jetzt einfach mal los werden.
Ich habe mich in letzter Zeit wie der letzte arrogante Arsch verhalten. Vielleicht bewusst oder unbewusst.
Hoffe ihr nehmt mir dieses kindische Verhalten nicht übel für immer. Ich gedulde mich einfach bis ihr darüber hinweg seid, denn solch ein Verhalten würde mich persönlich auch ankotzen...
@Byder und steel: Keks?
...
Steel ist mit dir böse
Wie hast du das den geschafft
Ich fühle mich hier immer noch als Neuling, obwohl ich schon ne ganze Weile mitlese und mich seit Jahren mit dem Maker austobe - bloß war das eben in einer völlig anderen Community. Was es einem als Außenstehenden (meienr Meinung nach) hier nicht ganz leicht macht, ist die Tatsache, dass die meisten sich hier persönlich kennen und auch im RL befreundet sind. Das ist eine völlig andere Verbindung als in anderen Foren, wo mir im letzter Konsequenz manche Leute höchstens dadurch näher stehen, dass ich mit ihnen mal gechattet habe.
Wenn man dann wie ich eher mal nur mitliest, seltener postet und sich dann noch schwer tut, sich in bestehende Gespräche zu integrieren, macht's einem das recht schwer hier. Aber das ist imho eher positiv für das Forum. Sich als praktisch Fremder in einen bestehenden Kreis zu integrieren ist schließlich auch nicht leicht.
Leute wie Nonsense, die einfach mal frontal auf die Dinge zupreschen und dadurch auffallen, haben's da natürlich leichter. xD
EDIT: Jau, Registrierungsdatum 2006. DAS nenne ich ne Eingewöhnungsphase! xD
Ha, ich weiß immer noch nicht ob ich dazugehöre, ist mir aber auch egal
Aber die magische Grenze wurde glaube ich so irgendwo zwischen erster und zweiter Nato überschritten. Ich hatte vorher immer riesig viel Respekt vor Einigen hier (vor manchen immernoch) und habe mich auf meiner ersten Nato kaum getraut mit jemandem zu sprechen - und dann hab ich ausgerechnet mit Ranarion rumgehangen Zum Glück hatte ich eine Menge persönlichen Kontakt, gerade mit Isgar (<3!), sonst wäre ich wahrscheinlich längst nicht mehr hier. Hm.
Ha, ich weiß immer noch nicht ob ich dazugehöre, ist mir aber auch egal
Aber die magische Grenze wurde glaube ich so irgendwo zwischen erster und zweiter Nato überschritten.
@BDraw: Wenn die halbe Stammuserschaft sich persönlich gut kennt ist das natürlich ein ganzes anderes Ding als wenn irgend eine Internetperson da ankommt, ya. Allerdings lebt diese Community noch wenn andere Foren längst vor die Hunde gegangen sind, was zum einen dran liegt, dass da andere Communities im Forenverband sind, und nicht unwesentlich an den regelmässigen großen Communitytreffen, sowas schweisst zusammen.(Die Makeraktivitäten halt ich für größtenteils irrelevant btw.) Etwas Nachhaltiges ist immer schwerer zu erreichen als etwas Flüchtiges.
Die abgefucktesten letzten 4 Stunden in einem Videospiel ever. Aber ich hab krass über das Ende nachgedacht, und dabei vor allem über die Sachen die nicht wirklich sinnvoll waren. Und ich hab meine eigenen Interpretationen, gerade was die Shadows, Zombietown und Zach angeht
Aber ja: Befriedigender Mindfuck. Tu mal in Spoiler, was dir am besten gefiel. Wir spoilern jetzt härter als sich Leoparden in den Schwanz beißen
Meine Highlights:
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.01.2012 um 12:10 Uhr)