Seite 25 von 172 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Oh weia~
    Ich hab schon ziemliche Probleme... mich "hier" einzuleben.
    (Was wohl an der Tatsache liegt, dass ich noch nie einer
    Internet-Community beigetreten bin... naja, jetzt schon.)
    Ich find die meisten hier auch total doof... und voll Blöd usw. XD
    Ich war jetzt extremst ernst! <- *hüstel* Ne, mal ernsthafter...
    Wenn's mir schlecht geht und lachen möchte... dann öffne
    ich Multimediaxis... und fürs mehr lachen den WG-Thread XD
    Eeeehm... *sabber*

Was wollte ichn eigentlich sagen??? Ach ja...!
    Heute war wieder ein untolliger Tag voller nicht freude... V_V
    Ein guter Freund einer Bekannten ist verstorben und die
    Stimmung ist im Keller... da hilft nur nochn ordentliches
    Flüssiges Brot...

Aufs tolle Leben!...Prost!

Byder. Nein, nein, ich wollte Itachi nicht entschuldigen. Ich bezog mich dabei einzig und allein auf diese Nacht.
    Ich habe Itachi auch gesagt, er soll die Hinweise annehmen - Das kann nie schaden. Ich habe übrigens keinen Drang. Ich komme jeden Tag in dieses Forum, weil ich es mag.
    Vreeky: <3

Geändert von Holo (21.01.2012 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Flüssiges Brot...

Mein Beileid.

Können wir uns nicht einfach drauf einigen, dass wir alle ein bisschen scheiße sind?

Meine Güte...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Können wir uns nicht einfach drauf einigen, dass wir alle ein bisschen scheiße sind?

Meine Güte...
    Okay! :>

Mal ein kleiner Themenübergang. Wo wir schon über Neulinge geredet haben, ab wann habt ihr euch denn so im Allgemeinen nicht mehr als Neuling gefühlt?

Seit ich das erste mal auf ner Nato war. Danach hatte ich voll das Gefühl richtig zur Community zu gehören. =D

Ich glaub für mich hats mehrere Naten gebraucht. Kann nicht genau sagen, ab wann ich mich zugehörig gefühlt habe, aber da ich vor meiner ersten Nato eigentlich kaum aktiv war, musste ich mich erstmal überhaupt einfinden. Aber auf der Nato wars deutlich leichter sich einzufinden, das muss man schon sagen xD

Seit steel mich das erste mal in einem Beitrag erwähnt hat. Seriously.
    War übrigens bzgl. der RD-Cosplayerin in meinem Avatar.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Meine Güte...
    Na klar!

Also, ich bin jedenfalls ein bisschen scheiße und du? D:

Ok Leute, ich will es jetzt einfach mal los werden.
    Ich habe mich in letzter Zeit wie der letzte arrogante Arsch verhalten. Vielleicht bewusst oder unbewusst.
    Hoffe ihr nehmt mir dieses kindische Verhalten nicht übel für immer. Ich gedulde mich einfach bis ihr darüber hinweg seid, denn solch ein Verhalten würde mich persönlich auch ankotzen...
    @Byder und steel: Keks?

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:52 Uhr)

Poste einfach ganz normal mit allen Anderen - Dann klappt das schon.
    Beste Hexenmusik ever:

Dazu tanz ich um's Feuer, Babe!

Geändert von Holo (21.01.2012 um 20:13 Uhr)

Der einzige Grund, warum ich mich nicht mehr als Neuling bezeichnen würde, ist weil ich schon etwas länger dabei bin und mich einige Leute kennen. Aber weder fühle ich mich bedeutend reifer als in meiner Anfangszeit noch bin ich wirklich integriert in die Community. Früher standen die Chancen dazu nicht schlecht, da war ich noch motivierter zum Schreiben, aber mittlerweile bin ich etwas resigniert was das angeht. Es gab immer mal wieder Momente, in denen ich mich zugehörig gefühlt habe, letztlich aber doch irgendwie fremd. Ich komme immer mal wieder, um etwas Unbedeutendes zu schreiben und dabei bin ich weder Neuling, weil man mich schon einmal gesehen hat, noch bin ich ein Bekannter oder Alteingesessener, weil man mich so selten sieht. Zumindest geht das mir so :/

Teilweise sehr amüsant sich das ganze hier durchzulesen

Zitat Zitat von Vreeky
    Flüssiges Brot...

Zitat Zitat von Kael
    Mein Beileid.
    Mein's auch...

Zitat Zitat von Ryo Descard
    Ab wann habt ihr euch denn so im Allgemeinen nicht mehr als Neuling gefühlt?
    Ich fühle mich immernoch verdammt neu

@Isgar: Also für mich gehörst du absolut zur Community isgar. Die ganzen "Isgar! <3 " Ausrufe wenn du dich mal wieder meldest, sollten dir doch auch zeigen, dass die Leute dich hier gut leiden können. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich ein wenig öfter wieder hertrauen würdest. :3

@Itachi: Schön! Und wie gesagt, streng dich einfach an, dann wird das schon.

@Detheron: Bist du doch auch? Oder? Ist doch nicht weiter schlimm. Du schaffst das auch noch.^^

Geändert von Ryo Descard (21.01.2012 um 20:21 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Detheron Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich immernoch verdammt neu
    Bist doch erst seit dem 9.1. angemeldet....das ist noch verdammt neu

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ok Leute, ich will es jetzt einfach mal los werden.
    Ich habe mich in letzter Zeit wie der letzte arrogante Arsch verhalten. Vielleicht bewusst oder unbewusst.
    Hoffe ihr nehmt mir dieses kindische Verhalten nicht übel für immer. Ich gedulde mich einfach bis ihr darüber hinweg seid, denn solch ein Verhalten würde mich persönlich auch ankotzen...
    @Byder und steel: Keks?
    Steel ist mit dir böse
    Wie hast du das den geschafft

Ich fühle mich hier immer noch als Neuling, obwohl ich schon ne ganze Weile mitlese und mich seit Jahren mit dem Maker austobe - bloß war das eben in einer völlig anderen Community. Was es einem als Außenstehenden (meienr Meinung nach) hier nicht ganz leicht macht, ist die Tatsache, dass die meisten sich hier persönlich kennen und auch im RL befreundet sind. Das ist eine völlig andere Verbindung als in anderen Foren, wo mir im letzter Konsequenz manche Leute höchstens dadurch näher stehen, dass ich mit ihnen mal gechattet habe.
    Wenn man dann wie ich eher mal nur mitliest, seltener postet und sich dann noch schwer tut, sich in bestehende Gespräche zu integrieren, macht's einem das recht schwer hier. Aber das ist imho eher positiv für das Forum. Sich als praktisch Fremder in einen bestehenden Kreis zu integrieren ist schließlich auch nicht leicht.

Leute wie Nonsense, die einfach mal frontal auf die Dinge zupreschen und dadurch auffallen, haben's da natürlich leichter. xD

EDIT: Jau, Registrierungsdatum 2006. DAS nenne ich ne Eingewöhnungsphase! xD

Ha, ich weiß immer noch nicht ob ich dazugehöre, ist mir aber auch egal
    Aber die magische Grenze wurde glaube ich so irgendwo zwischen erster und zweiter Nato überschritten. Ich hatte vorher immer riesig viel Respekt vor Einigen hier (vor manchen immernoch) und habe mich auf meiner ersten Nato kaum getraut mit jemandem zu sprechen - und dann hab ich ausgerechnet mit Ranarion rumgehangen Zum Glück hatte ich eine Menge persönlichen Kontakt, gerade mit Isgar (<3!), sonst wäre ich wahrscheinlich längst nicht mehr hier. Hm.

@Itachi: Passt scho

@BDraw: Wenn die halbe Stammuserschaft sich persönlich gut kennt ist das natürlich ein ganzes anderes Ding als wenn irgend eine Internetperson da ankommt, ya. Allerdings lebt diese Community noch wenn andere Foren längst vor die Hunde gegangen sind, was zum einen dran liegt, dass da andere Communities im Forenverband sind, und nicht unwesentlich an den regelmässigen großen Communitytreffen, sowas schweisst zusammen.(Die Makeraktivitäten halt ich für größtenteils irrelevant btw.) Etwas Nachhaltiges ist immer schwerer zu erreichen als etwas Flüchtiges.

@ltachi:
    Cool bleiben alter, richtig cool

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ha, ich weiß immer noch nicht ob ich dazugehöre, ist mir aber auch egal
    Aber die magische Grenze wurde glaube ich so irgendwo zwischen erster und zweiter Nato überschritten.
    Hab ich das schon gemacht? D: