Seite 24 von 172 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Also ich trag zuhause auch grundsätzlich Jeans. Weil, immer. Jogginhosen ziehe ich eigentlich bloß zum Sport an.

@Jenny und Rose

...ich finds jetzt eigentlich nicht so schlimm? Wenn man als Neuling kommt, muss man eben erstmal gucken wie man sich einfindet und wie hier alles so abläuft. Ist recht normal.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Livestream?
    Nicht für dich, Karl ;-)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Für mich ist jeden Tag Joggingpeitschentag. Ich liebe die Teile abgöttisch <3
    Cooler Track, nebenbei erwähnt

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.01.2012 um 17:56 Uhr)

@Ryo: Najo, ich versuch mich in solchen Fällen immer daran zu erinnern wie ich früher drauf war und ausser, dass ich mich scheiße gefühlt habe wenn mich alteingesessene User darauf hingewiesen haben wie ich mich zu verhalten habe, hat das zurechtweisen einfach mal nichts gebracht.
    Jeder Neuling braucht einfach seine Zeit um sich selbst einzufinden, da kann man von außen so lange wirken wie man will, der entscheidende Funke muss von selbst kommen, so wie die "Auszeit" die mancher sich genommen hat und danach anders war.

Man kann ja gern versuchen Itachi in eine gewisse Form zu "zwingen", mMn bringt das aber nichts.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Oder um Tabs aufzuschreiben!
    meh, hätte ich mal lieber machen sollen, ist nur ne halbe seite text bei rumgekommen... und jetzt muss ich mich schon wieder mit freunden treffen

voll doof ist allerdings, dass ich meine Jogginghose beim Umzug nicht mitgenommen habe. Nun kann ich heute nicht beim Jogginghosentag mitmachen (beim Hug Day ja eh nich), und kalte Beine beim Joggen hab ich auch noch :/

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    voll doof ist allerdings, dass ich meine Jogginghose beim Umzug nicht mitgenommen habe. Nun kann ich heute nicht beim Jogginghosentag mitmachen (beim Hug Day ja eh nich), und kalte Beine beim Joggen hab ich auch noch :/
    Lustig, meine Jogginghosen waren die ersten Kleidungsstücke die den Weg in meinen Koffer gefunden haben

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @Ryo: Najo, ich versuch mich in solchen Fällen immer daran zu erinnern wie ich früher drauf war und ausser, dass ich mich scheiße gefühlt habe wenn mich alteingesessene User darauf hingewiesen haben wie ich mich zu verhalten habe, hat das zurechtweisen einfach mal nichts gebracht.
    Du warst zu deiner Anfangszeit aber auch wie alt? 13? Itachi hat unter Beschäftigung Student angegeben, also darf man wohl davon ausgehen, dass er erstens die Pubertät hinter sich hat und zweitens gelernt haben sollte mit Kritik umzugehen.

Ich trag auch schon den ganzen Tag Jogginghose, weil ich keine Lust habe mich umzuziehen. Obwohl ich nichtmal wusste, dass heute der Tag der Jogginghose ist!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du warst zu deiner Anfangszeit aber auch wie alt? 13? Itachi hat unter Beschäftigung Student angegeben, also darf man wohl davon ausgehen, dass er erstens die Pubertät hinter sich hat und zweitens gelernt haben sollte mit Kritik umzugehen.
    Aber wir kritisieren doch nicht, wir bashen und trollen und nennen ihn nen Doofi und wir nehmen nie jemanden in unserer Bande auf und so.

Was für Flecken hast du eigentlich auf deiner Schogginghose? Ich hab gerade nen Pestofleck in grün drauf, weil meine selbstbelegte Pizza voll rumkleckert.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber wir kritisieren doch nicht, wir bashen und trollen und nennen ihn nen Doofi und wir nehmen nie jemanden in unserer Bande auf und so.

Was für Flecken hast du eigentlich auf deiner Schogginghose? Ich hab gerade nen Pestofleck in grün drauf, weil meine selbstbelegte Pizza voll rumkleckert.
    Ich weiss schon garnicht mehr wie das mit Itachi angefangen hat. Ich werde meine Meinung von ihm einfach auf sein weiteres Verhalten gründen und die Vergangenheit hinter mir lassen.

Momentan habe ich zumindest einen Fettfleck auf der Hose, weil mein Hühnerbein ein wenig zu saftig wurde (in Alufolie einschlagen, Loch rein, in den Ofen -> Huhn im eigenen Fett gekocht holy shit!) und ein unidentifizierbarer weisser Fleck. Bestimmt Zahncreme oder so.

@Ice: Du gehst leider davon aus, dass die Leute die Studenten sind (bzw. es angeben) so erwachsen sind wie beispielsweise du. Ich hab das lange auch gedacht, bis ich vor wenigen Wochen mal in ein zwei Seminaren von Caro saß und auch mal bei ihrem Arbeitsplatz war. Mehr als Kindergarten blieb mir da nicht im Kopf zurück.

Jeder ist anders und Itachi ist halt einfach nicht auf der selben Wellenlänge wie die meisten hier (was schwer ist und das ist, worauf ich allgemein hinauswollte).
    Vorallem ist es aber schwer Kritik anzunehmen wenn man sich keinem Fehler bewusst ist, da ist es in meinen Augen relativ normal sich zu beschweren bzw. sich verarscht vorzukommen.
    So seh ich das jedenfalls.

Jeder Neuling braucht einfach seine Zeit um sich selbst einzufinden, da kann man von außen so lange wirken wie man will, der entscheidende Funke muss von selbst kommen, so wie die "Auszeit" die mancher sich genommen hat und danach anders war.

Man kann ja gern versuchen Itachi in eine gewisse Form zu "zwingen", mMn bringt das aber nichts.
    Hättest du dich denn geändert, wenn dir nicht klargemacht worden wäre, dass dein Verhalten von damals falsch war?(btw, ich kenne deine anfangszeit garnicht, gehe also nur von dem aus, was du jetzt sagst...)
    Und bloß weil eine Auszeit den Leuten mehr bringt, als wenn sie angeschissen werden, heißt das nicht, dass es falsch ist sie anzuscheissen.
    Wenn sich wer zu dir in ne Gruppe sind und Unsinn babbelt und Scheiße baut wartest du auch nicht dadrauf, dass er sich ne "Auszeit" nimmt. Nein, du zeigst ihm seine Fehler, in steigender Deutlichkeit und wenns irgendwenn etwas härter wird, hilft ihm sein schlechtes Gefühl vielleicht mal bei der Selbstreflektion.

Und zwingen tut ihn hier ja niemand zu irgendetwas.
    Außerdem: Was Icetongue sagt!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich zumindest einen Fettfleck auf der Hose, weil mein Hühnerbein ein wenig zu saftig wurde (in Alufolie einschlagen, Loch rein, in den Ofen -> Huhn im eigenen Fett gekocht holy shit!) und ein unidentifizierbarer weisser Fleck. Bestimmt Zahncreme oder so.
    Fettfleck
    Undefinierbarer weißer Fleck der hoffenztlich Zahnpasta ist *mittlerer daumen mit Tendenz nach unten. Wir brauchen mal nen neutralen Daumen*

Die ganze Diskussion erinnert mich ziemlich an meine Bundeswehrzeit. Da ich in einer recht konservativ eingestellten Einheit (haha ) war, hab ich recht früh mitgekriegt, dass die Neulinge von manchen Alteingesessenen ein wenig in die richtige Richtung geschubst werden mussten, einfach nur, weil die immer geglaubt hatten, dass sie sich alles erlauben konnten (also die Neuen).

Und das war zu einer Zeit, in der die richtig harten Stabsgefreiten schon lange wieder ausgeschieden waren, hab ich mir sagen lassen. Was lernen wir daraus: wenn jeder jedem seinem Respekt entgegenbringt, gibts keine Probleme.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    (beim Hug Day ja eh nich)
    ?

An so einem schönen Tag sollte jeder umarmt werden.

@Ryo: Ja, ich hätte und habe mich von selbst geändert.
    Ich hab immer rumgebockt wenn ich angeschissen wurde. Die Auszeit kam dann als ich mit WoW anfing, keine Ahnung wie die Änderung kam, aber sie kam in dieser Forenauszeit.
    Im übrigen... vom falsch oder richtig zu reden wenn man jemanden ankackt... davon will ich nicht reden, ich sag nur, dass es keinen Effekt hat, wenn der Anschiss im Internet kommt.
    Es ist im übrigen auch eine vollkommen unterschiedliche Sache ob die Diskussionen im Internet stattfinden oder im privaten, realen Kreis.

Zitat Zitat von Gendrek
    Im übrigen... vom falsch oder richtig zu reden wenn man jemanden ankackt... davon will ich nicht reden, ich sag nur, dass es keinen Effekt hat, wenn der Anschiss im Internet kommt.
    Würde ich nicht behaupten.

Ich weiß jetzt auch im expliziten nicht was eigentlich für Gala (und einige andere User) die Nacht das Problem war. Auf der einen Seite sag ich ja, wir habens vielleicht etwas mit dem Sarkasmus und dem Bilderwitzeln übertrieben, auf der anderen Seite hat es auch niemanden interessiert als hier über 2 Seiten Meme's gepostet wurden. Mir ist klar, das sind 2 völlig verschiedene Klima's und Rahmenbedingungen gewesen, aber offensichtlich sind ich und Itachi nunmal andere Menschen als Mop, Daen, Simon, ...
    Ich möchte mich jetzt nicht in die Diskussion einmischen oder meine Postings entschuldigen, aber man sollte schon verstehen, dass es solche und solche Leute gibt und keiner was böses im Schilde hatte.

Geändert von Holo (21.01.2012 um 18:32 Uhr)

@Ice: Du gehst leider davon aus, dass die Leute die Studenten sind (bzw. es angeben) so erwachsen sind wie beispielsweise du. Ich hab das lange auch gedacht, bis ich vor wenigen Wochen mal in ein zwei Seminaren von Caro saß und auch mal bei ihrem Arbeitsplatz war. Mehr als Kindergarten blieb mir da nicht im Kopf zurück.
    Natürlich gehe ich davon aus, genauso wie ich davon ausgehe, dass ich auf die Vernunft anderer Leute zählen kann. Allerdings bin ich auch zu einer Menge Kindergarten fähig (ich sag nur Ehekrieg mit Tako und Steel), ohne dass dies meine scheinbar erwachsene Art in jeglicher Situation annulliert. Ehrlich, das ganze Theater was hier wegen eines Users der Scheisse baut entsteht, wird allmählich ermüdend.
    Jeder ist anders und Itachi ist halt einfach nicht auf der selben Wellenlänge wie die meisten hier (was schwer ist und das ist, worauf ich allgemein hinauswollte).
    Vorallem ist es aber schwer Kritik anzunehmen wenn man sich keinem Fehler bewusst ist, da ist es in meinen Augen relativ normal sich zu beschweren bzw. sich verarscht vorzukommen.
    So seh ich das jedenfalls.
    Wenn er auf Fehler hingewiesen wird und diese nicht einsieht, dann sorgt das für Frustration unter allen Beteiligten, weil er jegliche Schuld von sich weist und sich stattdessen in eine Opferrolle steckt und mit dem Finger auf andere zeigt und eine kühne Aussage nach der anderen macht um zu verdeutlichen dass alles schlechte mit den Leuten die nicht er sind zusammenhängt und nicht weil man ihn darauf hinweist, dass er sich zurückhalten sollte. Aber wenn jemand auf solche Art jegliche Kritik von sich weist, versucht die andere Seite es eben gerne auf krassere Art und Weise, um durchzudringen.
    Und dann kommt Drama zustande weil sich beide Seiten schön hochschaukeln und niemand sich irgendeinen Fehler zugestehen möchte.

Also meine Güte, Itachi, schalt einen Gang runter und chill ma ein wenig, frag vernünftig wenn du Fragen hast und alle anderen sollten versuchen, sachlicher zu bleiben, wenn jemand offensichtlich keine Ahnung hat. Denn es macht nichts wenn jemand keine Ahnung hat, ich hab auch keine Ahnung.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fettfleck
    Undefinierbarer weißer Fleck der hoffenztlich Zahnpasta ist *mittlerer daumen mit Tendenz nach unten. Wir brauchen mal nen neutralen Daumen*
    Das ist ja das schlimme bei schwarzen Hosen; beinahe alle Flecken sehen am Ende weisslich aus.

Geändert von Icetongue (21.01.2012 um 18:35 Uhr)

@Ryo: Ja, ich hätte und habe mich von selbst geändert.
    Ich hab immer rumgebockt wenn ich angeschissen wurde. Die Auszeit kam dann als ich mit WoW anfing, keine Ahnung wie die Änderung kam, aber sie kam in dieser Forenauszeit.
    Es ist im übrigen auch eine vollkommen unterschiedliche Sache ob die Diskussionen im Internet stattfinden oder im privaten, realen Kreis.
    Finde ich ehrlich gesagt etwas unsinnig. Wenn es bei dir der Fall war, dass es absolut nichts genützt hat, wäre es im Endeffekt vielleicht sinnvoller gewesen es bei dir zu unterlassen.
    Aber das kann man so nicht verallgemeiner. Wenn jemand etwas falsch macht, lässt man es nicht einfach geschehen und sagt sich, dass der da schon rauswächst. Man zeigt ihm wo das Problem liegt, je nachdem was er getan hat, mit variierenden graden der Freundlichkeit.
    Und ich würde auch nicht sagen, dass das einen Riesenunterschied darstellt, ob er jetzt hier oder real angeschissen wird. Klar, Personen die ihm nahe stehen könnten ihm das sicher besser vermitteln, aber das heißt nicht, dass wir es nicht auch versuchen sollten.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass sind 2 völlig verschiedene Klima's und Rahmenbedingungen gewesen, aber offensichtlich sind ich und Itachi nunmal andere Menschen als Mop, Daen, Simon, ...Ich möchte mich jetzt nicht in die Diskussion einmischen oder meine Postings entschuldigen, aber man sollte schon verstehen, dass es solche und solche Leute gibt, und keiner was böses im Schilde hatte.
    Errm, Verzeihung, aber das kannst du nicht im Raum stehen lassen und das wars. Du fällst mir besonders durch deinen Drang auf, auffällig und aktiv zu sein. Gut. Okay. Aber Itachi hingegen fällt durch mangelnde Sozialkompetenz auf, die es uns sehr schwer fällt, positives in ihm zu sehen. Sicher, die Menschen sind halt so, aber du kannst doch nicht sagen "Er benimmt sich halt scheiße, habt ihn doch bitte trotzdem lieb und akzeptiert es!", obwohl er eigentlich... nun, das Klima stört.

Warum sollten wir denn Vergnügen daran finden, uns mit jemanden zu unterhalten oder auszutauschen, welcher nicht das geringste Interesse hat, sich an die bereits gefestigte Gruppe anzupassen. Ich hab mich auch auf dem Schulhof nirgends hingestellt und hab gesagt "Ich hör zwar eure beschissene Musik nicht, bin jetzt hier und jetzt habt ihr das gefälligst hinzunehmen!" Das macht kein Mensch.

Ansonsten; Alles, was Icetongue sagt. Hört auf den Mann.