Jogginghosentag! \o/
Wochenende! Ungewöhnlich ruhiges chilliges und friedliches Wochenende! Was geht steel? Was geht Icetongue? Hallo Sperlingsprinz und yo Simon!
Jogginghosentag! \o/
Wochenende! Ungewöhnlich ruhiges chilliges und friedliches Wochenende! Was geht steel? Was geht Icetongue? Hallo Sperlingsprinz und yo Simon!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Sehr gut Kael!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Samstagnachmittag, beste Zeit zumrumchillenHausarbeit machen/teXen :/
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
The irony: ich habe grad eine Jeans an.![]()
Ich hatte, war nur bisher zu faul mich umzuziehen. Aber das werd ich nun mal tun.
Also ich trag zuhause auch grundsätzlich Jeans. Weil, immer. Jogginhosen ziehe ich eigentlich bloß zum Sport an.
@Jenny und Rose
...ich finds jetzt eigentlich nicht so schlimm? Wenn man als Neuling kommt, muss man eben erstmal gucken wie man sich einfindet und wie hier alles so abläuft. Ist recht normal.
meh, hätte ich mal lieber machen sollen, ist nur ne halbe seite text bei rumgekommen... und jetzt muss ich mich schon wieder mit freunden treffen
voll doof ist allerdings, dass ich meine Jogginghose beim Umzug nicht mitgenommen habe. Nun kann ich heute nicht beim Jogginghosentag mitmachen (beim Hug Day ja eh nich), und kalte Beine beim Joggen hab ich auch noch :/
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
@Ryo: Najo, ich versuch mich in solchen Fällen immer daran zu erinnern wie ich früher drauf war und ausser, dass ich mich scheiße gefühlt habe wenn mich alteingesessene User darauf hingewiesen haben wie ich mich zu verhalten habe, hat das zurechtweisen einfach mal nichts gebracht.
Jeder Neuling braucht einfach seine Zeit um sich selbst einzufinden, da kann man von außen so lange wirken wie man will, der entscheidende Funke muss von selbst kommen, so wie die "Auszeit" die mancher sich genommen hat und danach anders war.
Man kann ja gern versuchen Itachi in eine gewisse Form zu "zwingen", mMn bringt das aber nichts.
Du warst zu deiner Anfangszeit aber auch wie alt? 13? Itachi hat unter Beschäftigung Student angegeben, also darf man wohl davon ausgehen, dass er erstens die Pubertät hinter sich hat und zweitens gelernt haben sollte mit Kritik umzugehen.
Ich trag auch schon den ganzen Tag Jogginghose, weil ich keine Lust habe mich umzuziehen. Obwohl ich nichtmal wusste, dass heute der Tag der Jogginghose ist!
--
Aber wir kritisieren doch nicht, wir bashen und trollen und nennen ihn nen Doofi und wir nehmen nie jemanden in unserer Bande auf und so.
Was für Flecken hast du eigentlich auf deiner Schogginghose? Ich hab gerade nen Pestofleck in grün drauf, weil meine selbstbelegte Pizza voll rumkleckert.
Ich weiss schon garnicht mehr wie das mit Itachi angefangen hat. Ich werde meine Meinung von ihm einfach auf sein weiteres Verhalten gründen und die Vergangenheit hinter mir lassen.
Momentan habe ich zumindest einen Fettfleck auf der Hose, weil mein Hühnerbein ein wenig zu saftig wurde (in Alufolie einschlagen, Loch rein, in den Ofen -> Huhn im eigenen Fett gekocht holy shit!) und ein unidentifizierbarer weisser Fleck. Bestimmt Zahncreme oder so.
--