Morgen früh aufstehen und dann zur Werkstatt eilen. Wer weiß, vielleicht hab ich Glück und die machen mein Auto ratzfatz wieder flott ^^
Wär jedenfalls recht günstig.
Nacht ihr Kinder der Nacht![]()
Morgen früh aufstehen und dann zur Werkstatt eilen. Wer weiß, vielleicht hab ich Glück und die machen mein Auto ratzfatz wieder flott ^^
Wär jedenfalls recht günstig.
Nacht ihr Kinder der Nacht![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (20.01.2012 um 22:34 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ok, das stimmt irgendwie. Ist ein bisschen Kindergarten. Auch wenn es nicht ernst gemeint war.
Dann geh ich mal offline und so.
Hat damit nichts zu tun, aber man muss es ja nicht übertreiben.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (20.01.2012 um 23:02 Uhr)
Ernsthaft. Okay, nehmen wir an ich bin berühmt...oh hey, Leute die mich beim Essen fotografieren. Oh hey, Leute die mich Tag und Nacht verfolgen. Oh hey...RAUS AUS MEINEM SCHLAFZIMMER!
So ungefähr jedenfalls. Ich will keinesfalls berühmt sein. Wenn ich je irgendwas mache, das mich potentiell berühmt machen könnte, tue ich das vorsichtshalber unter pseudonym.
@Nonsense: Ich spiele "Fuchf". Du bist tot.
E: Könnt ihr dem armenTony etwa einen Wunsch ausschlagen?Also benehmt euch! *hust*
Zitat von Nonsense
@Ryo: Du bist doch gar nicht dran, mein Freund.Zitat von Ryo Descard
![]()
--
Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:55 Uhr)
Warum sind hier überall Yu-Gi-Oh-Karten?
Gute Nacht, Svend.![]()
Muss Uwe Boll sein. ich finde übrigens, dass wir Itachi nett genug behandeln. Er wird doch eingebunden und wenn er Unsinn fabriziert weisen wir ihn drauf. Ist doch normal. Das er sich erstmal einfunden muss ist doch klar. Ist ja nicht so als würde er hier grade übermäßig gebasht. Das war nur das eine Mal! xD
@Ice: Gute nacht und dein rang ist jetzt noch cooler.
I saw what you did there, Ranarion...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬