Seite 20 von 172 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Morgen früh aufstehen und dann zur Werkstatt eilen. Wer weiß, vielleicht hab ich Glück und die machen mein Auto ratzfatz wieder flott ^^

Wär jedenfalls recht günstig.

Nacht ihr Kinder der Nacht

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Tja, früher haben die Kids noch ihre Pokébälle rausgeholt und das ganze eifnach ehrlich ausgebattlet aber mittlerweile bitcht man lieber stundenlang im Intawebz wer cooler is.
    Pokebälle sind doch von gestern. Coole Leute sind hier.

Geändert von Holo (20.01.2012 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Worum gehts schon wieder? hab nur halb aufgepasst. Aber das Leute mich berühmt machen wollen finde ich nicht gut. Im internet geht das ja noch, aber im realen Leben fände ich Berühmtheit zum kotzen.

E. Nächtens R.F.
    Wenn du noch weiter so bescheiden bist, wird sich dein Albtraum erfüllen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nonsense, du solltest hier mal ne Auszeit nehmen, ehrlich.
    @Nonsense: Ich würd ihn nicht reizen. Er hat nen japanischen Spezial-Rang. Mit ihm leg ich mich lieber nicht an. rofl

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:55 Uhr)

...okay, lol. Geht mal auf 4chan oder sowas, ihr ruiniert das Forenklima.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Angreifen nächsten Zug nicht vergessen.

Ok, das stimmt irgendwie. Ist ein bisschen Kindergarten. Auch wenn es nicht ernst gemeint war.
    Dann geh ich mal offline und so.
    Zitat Zitat
    Ich würd ihn nicht reizen. Er hat nen japanischen Spezial-Rang. Mit ihm leg ich mich lieber nicht an. rofl
    Hat damit nichts zu tun, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Geändert von Holo (20.01.2012 um 23:02 Uhr)

Ernsthaft. Okay, nehmen wir an ich bin berühmt...oh hey, Leute die mich beim Essen fotografieren. Oh hey, Leute die mich Tag und Nacht verfolgen. Oh hey...RAUS AUS MEINEM SCHLAFZIMMER!

So ungefähr jedenfalls. Ich will keinesfalls berühmt sein. Wenn ich je irgendwas mache, das mich potentiell berühmt machen könnte, tue ich das vorsichtshalber unter pseudonym.

@Nonsense: Ich spiele "Fuchf". Du bist tot.

E:
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ...okay, lol. Geht mal auf 4chan oder sowas, ihr ruiniert das Forenklima.
    Könnt ihr dem armenTony etwa einen Wunsch ausschlagen? Also benehmt euch! *hust*

Zitat Zitat von Nonsense
    Damit beende ich meinen Zug! Du bist dran, Itachi.
    Zitat Zitat von Ryo Descard
    @Nonsense: Ich spiele "Fuchf". Du bist tot.
    @Ryo: Du bist doch gar nicht dran, mein Freund.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:55 Uhr)

Warum sind hier überall Yu-Gi-Oh-Karten?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Warum sind hier überall Yu-Gi-Oh-Karten?
    Wieso hast du eine Fallenkarte auf?

@ Ice: Cooler Rang.

Ich studiers.

Dir würd ich übrigens auch raten mal ne Auszeit aus der WG zu nehmen. Noch mehr als Nonsense, insbesondere weil du noch nicht so lange dabei bist und dich jetzt schon nicht sehr beliebt machst mit deinem Verhalten.
    Ich bin ja immernoch dafür, ihn netter zu behandeln. Aber ich hab ja auch keine Ahnung.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immernoch dafür, ihn netter zu behandeln. Aber ich hab ja auch keine Ahnung.
    Er wurde doch hingewiesen und wird jetzt freundlich aber bestimmt ein weiteres hingewiesen. Darauf. Mal. Whatever.

Gute Nacht liebe WG. Gute Nacht Wetako. Gute Nacht Ranarion. Gute Nacht Rodler. Lynx, friss meine Knochen bitte nicht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Er wurde doch hingewiesen und wird jetzt freundlich aber bestimmt ein weiteres hingewiesen. Darauf. Mal. Whatever.

Gute Nacht liebe WG. Gute Nacht Wetako. Gute Nacht Ranarion. Gute Nacht Rodler. Lynx, friss meine Knochen bitte nicht.
    Versteh ich dich nicht, weil ich doof bin, oder weil ich grade einen Uwe Boll Film schaue? Ich weiß es nicht.

Zitat Zitat
    Er macht es sicher schwerer als jeder andere hier. Da tut so ne Auszeit einfach mal gut, um sich ein wenig zu sammeln und vielleicht ein wenig zu reflektieren.
    Ich find ihn okay...gut, ich lese nicht alles mit, aber grobe Dummheit hab ich noch nicht entdeckt. Aber ich schaue auch grad einen Uwe Boll-Film.

Muss Uwe Boll sein. ich finde übrigens, dass wir Itachi nett genug behandeln. Er wird doch eingebunden und wenn er Unsinn fabriziert weisen wir ihn drauf. Ist doch normal. Das er sich erstmal einfunden muss ist doch klar. Ist ja nicht so als würde er hier grade übermäßig gebasht. Das war nur das eine Mal! xD

@Ice: Gute nacht und dein rang ist jetzt noch cooler.

Stoic und Dafur sind ziemlich gut. (Bis auf ein wenig zuviel Shakycam bei Dafur)
    Wir schauen aber Postal :L

Der ist durchschnittlich, aber keine Katastrophe.
    Wenn man vorher Fight Club gesehen hat, schon. Zumindest so ein bisschen. Manche Sachen sind cool. Manche.

I saw what you did there, Ranarion...