Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ryo erinnert mich an Justin Bieber.

@Ryo: Vergiss nicht. Nonsense hat zu manchem Ruhm beigetragen. Ihr solltet nicht immer auf ihn/ihr rumhacken.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Hä? Was?

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Hä? Was?
    Zitat Zitat

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!

Edit that out, it´s burning my brain! MY BRAIN!

Okay, ich überreagiere. Aber ernsthaft, ich will nichts mit dem kerlchen zu tun haben. nur weil der Dämlack mir die Frisur geklaut hat! ;___;
    Aber da du nicht weißt wie ich aussehe: Was ziehst du denn für Vergleiche? o.O

Außerdem bin ich schon deutlich länger hier unterwegs als Nonsense, also würde ich mal behaupten, dass ich nicht wegen ihm beliebt bin. Außerdem ist Nonsense cool und versteht as mit dem Rumhacken. Durchs Rumhacken muss jeder durch. Nonsense weiß ja, dass ich ihn leiden kann xD

Ryo: Ich empfinde hier keineswegs irgendetwas als rumhacken. Aber Itachi ist schon süß, wie er mich verteidigt.
    Und beliebt bist Du, wie besonders die männliche Userschaft weiß, wegen deinem heissen Körper.
    Itachi kann das noch nicht nachvollziehen. Lass ihm die Unschuld.

Geändert von Holo (20.01.2012 um 23:05 Uhr)

Aber er zerstört total den Ryo Appreciation Day! er macht alles kaputt! Naja, nicht wirklich, aber trotzdem kam das grade ausm Nichts und ich finds cool wie er die Beziehungen zwischen den Forenusern teilweise einfach total falsch einschätzt xD

Itachi: No offense. Ich bin sicher du findest dich noch ein.

E: Achja Nonsense. Wie hast du es geschafft Itachi im Dunkeln darüber zu lassen was fürn geschlecht du hast? xD

@Ryo und Nonsense: Ehrlich gesagt, kann ich euch Beide auch sehr leiden. Ich bin nicht jung und naiv. Und unwissend schon mal gar nicht. Unschuldig? pff

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen

E: Achja Nonsense. Wie hast du es geschafft Itachi im Dunkeln darüber zu lassen was fürn geschlecht du hast? xD
    Nonsense ist ein Junge. Ich spiele hier nur den Dummen. Nix für ungut.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat
    1.Profil.
    2.Ich bin das reinste Chamäleon!
    3.

Geändert von Holo (20.01.2012 um 22:59 Uhr)

Geht das schon wieder los? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geht das schon wieder los? xD
    Ja wir machen Ryo so berühmt wie Michael Jackson oder Elvis, vielleicht 2Pac? Nur Geduld.

@Ryo: Sollen wir deinen Tod vortäuschen? Dann wirst du hier zur Legende. Denk drüber nach.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:56 Uhr)

Ich glaube eher, Du bist gerade dabei, traurige Berühmtheit zu erlangen..Sowelche wie ich.

Geändert von Holo (20.01.2012 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, Du bist gerade dabei, traurige Berühmtheit zu erlangen..
    Ach, denkst du das mich sowas interessiert? Ich poste hier zum Spass und weil ich gern mit ein paar Leuten hier reden kann aus meiner Jugend.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:57 Uhr)

Versteh mich nicht falsch..ich mag Dich. Und ich finde es cool, dass des Nachts jetzt anscheinend etwas amüsantere Leute unterwegs sind.

Geändert von Holo (20.01.2012 um 23:00 Uhr)

Wenn ich nicht bereits cool wäre und cool sein wollte, wäre ich definitiv nicht hier o.0 (ja ich weiß, ich bin ja soooo arrogant)
    Geht auch beides,
    Quadratur des Kreises

Ja wir machen Ryo so berühmt wie Michael Jackson oder Elvis, vielleicht 2Pac? Nur Geduld.
    Viel Erfolg!

Mir kommt das ganze mittlerweile viel zu elitär und pseudo-analytisch.
    Ehrlich.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mir kommt das ganze mittlerweile viel zu elitär und pseudo-analytisch.
    Ehrlich.
    Tja, früher haben die Kids noch ihre Pokébälle rausgeholt und das ganze eifnach ehrlich ausgebattlet aber mittlerweile bitcht man lieber stundenlang im Intawebz wer cooler is.

Ihr seid furchtbar.