Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und meine Schlummerfunktion sorgt täglich dafür, dass ich länger das Whistle Theme von Deadly Premonition als Weckton hören kann. Bester Weckton ever
    Das Lied heisst nicht umsonst Life is Beautiful.
    Verschlafen tu ich eigentlich nicht mehr, weil ich fest entschlossen pünktlich aufzustehen ins Bett gehe und 20 Minuten vor dem Weckton aufwache. Ansonsten bin ich ja eh Student.
    Apropos, muss gleich los.

Smooooooth.
    Keine related Videos anklicken, Steel. So ziemlich alles enthält Spoiler zum Spiel.

Geändert von Icetongue (17.01.2012 um 08:12 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das Lied heisst nicht umsonst Life is Beautiful.
    Right <3
    Mittlerweile ist für mich das Let's Play zu einer Art abendlichen Ritual geworden. Ich weiß gar nicht, was ich danach gucken soll, wenn ich damit durch bin

Smooooooth.
    <3<3<3

Right <3
    Mittlerweile ist für mich das Let's Play zu einer Art abendlichen Ritual geworden. Ich weiß gar nicht, was ich danach gucken soll, wenn ich damit durch bin
    Wie schon gesagt, sein Illbleed LP ist auch verdammt gut, wenn es auch aufgrund des Spieles nichtmal annähernd an Deadly Premonition rankommt. Ich weiss aber genau wie du dich fühlst, ich war ernsthaft traurig als das LP beendet war. Wie wenn man die letzte Seite eines guten Buches liest. Das letzte Stück Pizza isst. Das letzte Blatt Klopapier benutzt.

Und Oh Gott, warte bis er die erste Spritual Map kauft. Keith ist auch so ein wahnsinnig guter Charakter.

Geändert von Icetongue (17.01.2012 um 12:38 Uhr)

Und Oh Gott, warte bis er die erste Spritual Map kauft. Keith ist auch so ein wahnsinnig guter Charakter.
    Da war ich bereits. Jetzt will ich auch nen grünen Scheinwerfer über meinem Kopf, wann immer ich ne Geistergeschichte erzähle.

Und Keith ist eh bombe. Ich würd gern wissen, was für Musik er in seinem Kopf hört, die solche Bewegungen verursacht

@Lebensweisheiten von der Stange:
    Es gibt immer Gratiskäse in Mausefallen

Da war ich bereits. Jetzt will ich auch nen grünen Scheinwerfer über meinem Kopf, wann immer ich ne Geistergeschichte erzähle.

Und Keith ist eh bombe. Ich würd gern wissen, was für Musik er in seinem Kopf hört, die solche Bewegungen verursacht
    Jaa! Ich musste so sehr lachen, als plötzlich das Licht ausging und Keith mit seiner Geistergeschichte anfing. Und sonst hört nur reinen rock'n'roll, man!
    Allgemein muss ich sagen, dass das Vioce-acting in dem Spiel ausserordentlich gut ist. Die Tatsache dass die Hälfte aller Personen aus verrückten und übertriebenen Stereotypen besteht, tut wohl ihr Übriges.

Wir reden in drei OT-Threads über das selbe Thema, was zur Hölle. Im Videospielforum hat es auch einen DP-Thread, in dem aber kaum jemand gepostet hat weil wir keine coolen kids im Forum haben. Und weil der halbe Thread aus Spoilern besteht.

Zitat Zitat von Rävröv Beitrag anzeigen
    Jaa! Ich musste so sehr lachen, als plötzlich das Licht ausging und Keith mit seiner Geistergeschichte anfing. Und sonst hört nur reinen rock'n'roll, man!
    Allgemein muss ich sagen, dass das Vioce-acting in dem Spiel ausserordentlich gut ist. Die Tatsache dass die Hälfte aller Personen aus verrückten und übertriebenen Stereotypen besteht, tut wohl ihr Übriges.
    Ich mag die Synchro auch. Am besten passt aber tatsächlich Yorks Stimme. Suave wie sonstwas, der olle Motherfucker.

Zitat Zitat von Rövräv Beitrag anzeigen
    Wir reden in drei OT-Threads über das selbe Thema, was zur Hölle. Im Videospielforum hat es auch einen DP-Thread, in dem aber kaum jemand gepostet hat weil wir keine coolen kids im Forum haben. Und weil der halbe Thread aus Spoilern besteht.
    Das Spiel ist halt einfach fucking great. Und in den Videospielforenthread schreib ich erst, wenn das LP vorbei ist.
    Ich will nicht, dass es vorbei ist...